Mei lt. dem…
Wenn kein Homeboy da wäre, würden wahrscheinlich 20 Hanseln in HRO stehen!
Mei lt. dem…
Wenn kein Homeboy da wäre, würden wahrscheinlich 20 Hanseln in HRO stehen!
Es sind aktuell 580 Karten verkauft worden. 30 Prozent davon an die Münchner Löwen.
Logisch wenn der Anführer diesmal daheim bleibt;-)
Wenigstens gibts da noch was zum auflösen, die Grissmaiks existieren ja nur noch in der digitalen Welt.
Ne im Ernst, war doch absehbar dass der Auswärtshype etwas nachlässt. Genau so die Begeisterung ums Sechzger, nach jedem Rausch kehrt irgendwann wieder der Normalzustand ein. Wir hatten in den letzten zwei Jahren definitiv einige Eventies, seis in Giesing oder als Chef der Liga.
Vor allem laaaaaaaaang und hooooooochhhhh auf den körperlichen Riesen Kindsvater - ein genialer Schachzug! Allerdings zugunsten der Gegner;-(
genau!!! Als Flügelzange sind die zwei wirklich unbrauchbar…
Sind wir nicht alle Münchner Löwen? ;-)))
bin schon etwas enttäuscht dass sich so wenige bequemen
Warum nicht mit Paul und Willsch auf rechts. Beide spielen ähnlich, schlagen gute Flanken. Wilsch zeigt auch gutes Abwehrverhalten.
Wenn es nach den ganzen Glaskugel-Propheten geht, dürfte überhaupt keiner nach Rostock fahren.
Weil wir eh schon verloren haben vorm Anpfiff (wie auch bei jedem anderen Spiel).
Scheinbar hat denen noch niemand gesagt, dass JEDES Spiel noch immer bei 0:0 beginnt…
Reden wir ned über den frustrierten Blogger.
Wird a brutale Aufgabe in Rostock.
Hoffe auf natürlich auf mal ne Überraschung, wäre mit nem Punkt aber mehr als zufrieden.
Wir kommen grad in den Lautern Strudel und brauchen jetzt mal wieder Punkte.
Daumen drücken für unsere Löwen
Ich finde 580 Löwenfans in HRO ganz ordentlich. In der Bundesliga waren es dort auch einmal nur so 300.
Vor allem spielen wir auswärts so einen Rotz, mit 0,1% Siegchance. Da überlegt man sich das dann doch mehrmals. Bin fast schon froh morgen zeitgleich mit Jugend Auswärts ran zu dürfen und ich nix sehe. Obwohl…wahrscheinlich mach ich die Magenta App aufm Handy auf…
Eigentlich schon… hätte sich unsere Szene nicht mit ihrem „Chef der Liga“-Geprolle so weit aus dem Fenster gelehnt!
In der letzten Saison von Rostock in Liga 2, war ich an einem kalten Freitagabend einer von nicht mal 60 Löwenfans im Gästeblock…
Es wird alles gut , da der Lex endlich wieder im Kader steht.
Wie erwartet fällt Bekiroglu noch viel länger aus.
Ein dreifaches Hoch auf unsere unglaubliche Medizinische Betreuung.
Wobei da die Szene auch nicht viel dafür kann, dass sich abseits der Szene deutlich weniger Löwenfans, als im letzten Jahr, auf den Weg machen ;)
Wir spielen daheim schon einen sehr überschaubaren Fußball und daher spar ich mir momentan die Reisen.
-Kein Pressing
-Weit und Hoch
-System?
-Konzentration?
Pyro Party
Es wird alles gut , da der Lex endlich wieder im Kader steht.:)
Wie erwartet fällt Bekiroglu noch viel länger aus.
Ein dreifaches Hoch auf unsere unglaubliche Medizinische Betreuung.
Diese Info könnte manche Entscheidung darüber, ob man das Spiel sehen möchte, etwas beeinflussen…vor Allem der erste Teil;-)
Eine Startelf mit Owusu+Lex+Steinhart hätte was. Man gibt dem Gegner das Gefühl, ihn überhaupt nicht ernst zu nehmen. Der zerbricht mental und man wechselt Dressel (für Steinhart), Kindsvater (für Lex) und Hiller für die genannten ein und gewinnt 3:0.
Ach, wir gewinnen des Ding 2:0. Punkt.