Wenn du deine Buden einfach nicht machst kannst spielen wie du willst…
Mich ärgert das grad richtig!
Wieviel Chancen willst den noch?
Wenn du deine Buden einfach nicht machst kannst spielen wie du willst…
Mich ärgert das grad richtig!
Wieviel Chancen willst den noch?
OWI - Alle Achtung!! Ziereis - leider wie immer überfordert…
der telekommensch gehört in den kerker
Unsere Serie scheint zu halten
ohne training mit nem full time office job spielen die jungs nicht schlechter
wieder so eine scheixxe konterflanke
Nächste völlig unnötige Niederlage, freu mich schon auf Aschaffenburg im nächsten Jahr.
Ich glaube nicht, was ich da grad schreibe: Owusu heute Klasse, Klaasen heute schwach…
Wahnsinn ist das alles harmlos…
Ich fürchte fast, dass Du da nicht unrecht haben könntest
falsch, der telekommensch gehört…
Die Schlussoffensive entschädigt nur wenig. Warum spielen die nicht immer so sondern meistens Angsthasenfußball? Warum kann Biero denen nicht mehr Selbstbewusstsein einimpfen? Hat er selber Angst?
Und Gebhart ist nur noch ein Schatten von dem der er noch nie war. Lex ist für mich ein Kinderfußballer. Der Rest mutlos oder unerfahren. Seit heute befürchte ich das erste Mal den Abstieg.
Die san einfach ned besser. Diese Saison geht es runter, kann mir nicht denken wo wir mal wieder was holen sollen.
Wir verkacken immer. Wenn wir schlecht spielen wie vorige Woche. Wenn wir einigermaßen hinnehmbar kicken wie heute ebenso. Irgendwelche Böcke schießen sie halt immer. Und vorne sind sie weiterhin zu harmlos.
Ziereis? Maximal viertligatauglich. Lex - glaube dass der auch gegen meinen Kreisklasse-Ortsverein keinen Scorerpunkt machen würde. Klassen? Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Bemüht aber absolut ungenügend und hinten abermals der Grund warum wir mit leeren Händen heimfahren. Mit dem Zweikampfverhalten wie beim 0:2 kannst Du nicht mal A Klasse spielen.
Auch heute fehlt vor allem wieder eines: Eier. Einfach zu zaghaft, zu billig, zu durchsichtig. Der BR Reporter faselt da was von Spannung… das war doch klar dass wir da keine zweite Kiste machen. Bis auf den Kopfball von Mölders am Ende, der - typisch Sechzig - natürlich dann wieder stark gehalten wird, ist das einfach alles zu harmlos.
Loser-Gen, auf dem Feld, an der Seitenlinie und - bezogen auf die Zündler - auch auf den Rängen.
viel spass beim schlecht reden …
Es war nämlich heute nicht alles so schlecht wie hier drin geschrieben wird , ich sah ein ganz gutes Spiel von uns… Abwehr natürlich schwach , aber wir hätten unsere Chancen um mindestens einen Punkt heute zu holen bringt alles nichts ich weiss …bitter ist noch das ganze zwei Schüsse auf unser Tor kamen… …
aber wir wussten alle vorher das des schwer wird.
Ein Wort zu Rostock , für mich heute als eine der fairsten Mannschaften gesehen ohne Schauspielereien ohne fiese fouls .
Schiedsrichter : seit langem das ich das schreib der Mann war heute Top.und unparteiisch
Ja mei dann fahr ich halt wieder nach Aschaffenburg…
Egal in welcher Liga ELIL.
Völlig unnötige Niederlage. Wir hatten eindeutig die besseren Chancen, machen sie aber nicht rein; zwei Abwehrfehler, kriegen zwei Dinger rein. Gute Stellungnahme vom Rostocker Trainer („glücklicher Sieg“). Gebhardt für mich insgesamt enttäuschend; für meine Begriffe spielt er zu langsam. Ich fand, selbst mit Ziereis war das Spiel schneller. Mit etwas mehr Glück spielen wir unentschieden.
Hilft halt aber nix, wenns heute wie gegen Braunschweig mal wieder „unverdient“ war. Die nächsten zwei Wochen ist es dann wieder verdient kacke, heute mal unverdient kacke. Die Nullrunde bleibt, außer der Gegner - wie zuletzt Lautern - ist so freundlich und haut sich drei Eigentore rein.
Früher war Fußball, auch wenn 60 gespielt hat, mal ein Sport, bei dem alles passieren kann, auch mal ins Positive. Mittlerweile ist mein moralischer Skrupel der einzige Grund, warum ich nicht jede Woche gegen Sechzig wetten sollte. Zu viel gegen uns passiert einfach mit Ansage. Und das beste, was wir da entgegen setzen können ist dann bestenfalls mal ein Anschlusstreffer, den wir uns dann schönsaufen können.
[size=12]Woran könnte es wohl liegen, dass der Schiedsrichter heute unparteisch war ?
Weil Herr Mölders heute nicht sein übliches Affenteater gemacht, sondern Fußball gespielt hat.
Schade, total unverdient diese Niederlage. Mein Mitgefühl gilt den tapferen Fans, die die weite Reise auf sich genommen haben.[/size]
Na immerhin etwas Positives.
Habe uns heute klar besser gesehen als Hansa.
Klassen heute aber mit einem sau schlechten Tag.
1x Pfosten, 1x Abseitstor und einige gute Chancen, Ball geht einfach nicht rein, da kannst dich auf den Kopf stellen.
Wie kann Rostock so oft ungeschlagen sein? Die waren doch schwach heute.
Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen, aber ein gutes Spiel konnte ich nicht erkennen. Du hast wohl Recht, dass allgemeines Geschimpfe teilweise überzogen ist, jedoch fällt diese unglaubliche und offensichtliche Hilflosigkeit auf, die fast bei jedem zu spüren ist. Und Klassen sehe ich nach wie vor als positive Erscheinung - auch wenn die letzten Spiele dieses Bild nicht unbedingt bestätigt haben…