FC Hansa Rostock - TSV 1860 München

ok vielleicht war gutes etwas überzogen , und im Bezug auf die letzten Niederlage bezogen…einigen wir uns auf gut / nicht schlecht…)))

Woran könnte es wohl liegen, dass der Schiedsrichter heute unparteisch war ?
Weil Herr Mölders heute nicht sein übliches Affenteater gemacht, sondern Fußball gespielt hat.
Schade, total unverdient diese Niederlage. Mein Mitgefühl gilt den tapferen Fans, die die weite Reise auf sich genommen haben,

Das stimmt alles!!!

Das war nach Würzburg das nächste Auswärtsspiel was du nie im Leben verlieren darfst,
über die verschenkten Heimpunkte gegen Münster, Meppen und Uerdingen reden wir lieber nicht.

Heute haben sie es nicht so schlecht gemacht, ganz gut angelaufen und ab und zu
gut umgeschaltet. Das Mölders bei seinem Tor um die Länge eines Penis im Abseits steht,
den Pfosten trifft und den Torwart anköpft war einfach Pech. Wir stecken halt voll
in einem negativen Lauf.

Matchlooser für mich heute Klassen. An beiden Toren beteiligt und als er auf das Tor
zuläuft und anstatt auf Mölders zu flanken ins Aus schießt war schon schwach.
Auch verstehe ich nicht warum Bomann bei dem 1. Tor schon vorher in die Knie geht
und so null Chance hat den Ball zu halten.

Ganz gut fand ich heute Rieder, Mölders und auch Erdmann außer seine dämliche gelbe Karte.
Lex wird nix mehr, da lege ich mich fest.
Gegen Köln MUSS gewonnen werden, dann nach Halle und gegen die Roten - herzlichen
Glückwünsch !

Einigen müssen wir uns auf gar nix, nur auf Deinen letzten Satz im Vorposting: ELIL! ;-)))

Vor allem haust niemand in die Pfanne, wennst dem Gegnertorwart die Bälle so richtig mit nem Schleiferl drumrum schenkst. Hat der Gebhart eigentlich was am laufen mit dem Kolke?

Jetzt rächt es sich daß Biero und Gorenzel die Mannschaft vor der Saison schlecht geredet haben. Umgekehrt wird ein Schuh draus: wer mit so einem Kader absteigt gehört vom Hof gejagt.
Und die Schlauen entlassen früher…weil: ein Abstieg wird mit Sicherheit teurer als ein neuer Trainer.

Bezeichnend für unsere Hilflosigkeit in weiten Teilen des Spiels waren die beiden Freistöße aus dem Halbfeld (2. HZ, zentrale Position). Rausgeholt, weil man in der jeweiligen vielversprechenden Situation lieber dankend den Zupfer hinnimmt, als mal eine Überzahlsituation mit Tempo zu generieren. Dann stellen sie sich alle brav auf - alle auf einer Linie. Und dann chippen Wein oder Klassen oder wer sonst grad den Job übernehmen mag die Pille billig halbhoch nach vorne auf irgendeinen aus der Reihe, der selbstverständlich stehen bleibt und von der Abwehrreihe von Hansa ins Abseits gestellt wird. 2x selbes Spiel in wenigen Minuten. Das ist nur ein kleines Detail, aber zeigt doch recht deutlich wie hilflos wir sind.

Hast an guten Draht zum Biero. :-)

Äußerst Unverdient, aber genau so gehts obe.

Dabei war heute unser Spiel sogar ausgesprochen gut. Bis auf die entscheidenden Momente…

Nebenbei: der Hansa-Trainer ist doch auch ein Trottel, oder? Der hätte doch den Vollmann von Anfang an spielen lassen müssen; der Korbi hatte sowas von Pfeffer im Hintern…

Sehr gute Idee!
Aber bitte Hiller ins Tor und Bonmann in den Sturm.

Rostock hat halt Spieler, die Tore schießen
[size=12][/size]

Nein; Recht hast ghabt!

Haben sie; das Spiel war ja nicht schlecht…

Gütiger!

Mölders stand locker 30 cm im Abseits!?!

Ja; war es. Aber:
Es war ca 5 Zentimeter Abseits; das kann kein Mensch sehen. Der Pfiff war also nur zufällig richtig.
Was ich damit sagen will: Im Zweifel für den Angreifer gibts wohl nicht mehr.

Rübe ab!

Das stimmt, aber wir haben schon auch einiges wirklich dermaßen verschenkt.

Schmarrn; gespielt haben sie doch prima.
Bloß fürs Toreschießen müsste halt auch noch wer anders da sein als nur der Opa, der sie im Sitzen schießt…

Das Spiel fand ich eigentlich super.
Aber wenn man dem (ohnehin schon überragenden) Gegnertorwart die hoffnungsvollen Bälle einfach schenkt…

unterschreib