FC Hansa Rostock - TSV 1860 München

1:1 oder 2:2!
Damit wäre ich zufrieden.
Immer schön auf dem Boden bleiben.

1 „Gefällt mir“

Ich hab’n gutes Gefühl. Nicht nur wegen dem überzeugenden Sieg gegen Lübeck, sondern auch weil ich glaube, in der Mannschaft eine sehr positive Entwicklung zu sehen. Wir werden von Spiel zu Spiel stärker. Ein Punkt in Rostock sollte also drin sein. Eventuell auch mehr…

1 „Gefällt mir“

Wir gewinnen es und der Hype Train nimmt weiter Fahrt auf :D

Wir haben einfach wohl den besten Trainer erwischt, denn man haben kann, hat schon in Nürnberg gezeigt, wie er aus nichts, fitte Spieler und ein eingeschriebenen Haufen machen kann.

Wenn es am Ende wirklich zum Aufstieg reichen sollte, hab ich die Angst, dass er uns verlässt :(

Bei aller Wertschätzung für Köllner halte ich es da aber dennoch mit Reisingers Kommentar zu Bierofka: Sechzig gab es vor Köllner und wird es auch nach ihm geben. Seien wir froh, dass es mit Köllner so gut klappt, aber vermeiden wir (erneute) Unverzichtbarkeitsbeschwörungen!

6 „Gefällt mir“

Lasst uns den Rostockern ein erste Niederlage zufügen. Alle für Marius: Jetzt voten: Der "Spieler des 4. Spieltages" – liga3-online.de

Was für eine Nonsense-Aussage. Es ist vielleicht wahrscheinlich, aber warum sicher? Du traust den 10-Punkte-Löwen also nichts zu. Aber Der Drittligst ist natürlich DIE Übermannschaft.
Spart Euch halt diese stumpfsinnigen Prognosen. Es kommt so wie es kommt.

Wie kann man jetzt schon so weit nach vorne denken, Himmel. Das klingt ja schon panisch. Trägst auch Maske im Wald?

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich die Trainer in der ersten Liga sieht, kann sogar schalke in der winterpause anfragen :D

Glaubst echt, dass Köllner zu einer schwächeren Mannschaft wechselt? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Stimmt :D

Außerdem verstehen die ihn dort nicht! :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wäre genau das die optimale Option für Schalke :man_shrugging:t4:

1 „Gefällt mir“

a gschmeidiges 0-0 wirds gebn…

Wmpurple

„Es kommt, wie es kommt“

Es ist, wie es ist, und es kommt, wie es kommt … (Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand von Jonas Jonasson)

oder auf Neudeutsch „ Et is noch immer jut jejange“ :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das ist Kölsches Grundgesetz, Artikel 3.

Guckst Du hier: http://www.koelsches-grundgesetz.de/

1 „Gefällt mir“

Ich bringe schon mal das Phrasenschwein…oh Mann, wenn alle entsprechend einzahlen, wird es doch noch was mit Messi :pig:

2 „Gefällt mir“

Immer wieder erheiternd das LF! Danke! By the way: 1:4…(postpupertaerer Zwangsoptimismus)

Wie wär’s mal mit einem - grottenschlechten - 0:0?!