Ich hab’n gutes Gefühl. Nicht nur wegen dem überzeugenden Sieg gegen Lübeck, sondern auch weil ich glaube, in der Mannschaft eine sehr positive Entwicklung zu sehen. Wir werden von Spiel zu Spiel stärker. Ein Punkt in Rostock sollte also drin sein. Eventuell auch mehr…
Wir gewinnen es und der Hype Train nimmt weiter Fahrt auf :D
Wir haben einfach wohl den besten Trainer erwischt, denn man haben kann, hat schon in Nürnberg gezeigt, wie er aus nichts, fitte Spieler und ein eingeschriebenen Haufen machen kann.
Wenn es am Ende wirklich zum Aufstieg reichen sollte, hab ich die Angst, dass er uns verlässt :(
Bei aller Wertschätzung für Köllner halte ich es da aber dennoch mit Reisingers Kommentar zu Bierofka: Sechzig gab es vor Köllner und wird es auch nach ihm geben. Seien wir froh, dass es mit Köllner so gut klappt, aber vermeiden wir (erneute) Unverzichtbarkeitsbeschwörungen!
Was für eine Nonsense-Aussage. Es ist vielleicht wahrscheinlich, aber warum sicher? Du traust den 10-Punkte-Löwen also nichts zu. Aber Der Drittligst ist natürlich DIE Übermannschaft.
Spart Euch halt diese stumpfsinnigen Prognosen. Es kommt so wie es kommt.