1 Punkt in Rostock ist für mich sehr gut und heute hatten wir das Glück , das Magdeburg bei uns hatte. Schiri wie zu erwarten völlig überfordert mit dem Spiel.
Wenn du solche Spiel nicht verlierst, bleibst du oben dabei.STARK
Jetzt hab i mei Bier verschüttet
Alkoholmissbrauch. Strafbar!!
Zum SR möchte ich nur eines vermerken,
die Befragung seins zweiten Assistenten war absolute der Hammer.
Nicht nachvollziehbar!
naja Freistoße kann man auslegen so oder so, aber wie Salger da mit Absicht mit der Hand spielt gefällt einem Fairem Sportsmann halt gar nicht
Das war für mich auch ein stiller Höhepunkt. Der Grätscher hatte aber dazu gemeint, der LR hätte den SR selbst zu sich gerufen…
Was mir noch weniger gefallen würde, wäre, wenn Erdmann wirklich dem Rostocker mit Absicht den Ellenbogen ins Gesicht gerammt haben sollte. So Riberymaessiges Gehabe möchte ich nicht bei uns sehen! Allerdings war die Situation zumindest am TV zu unübersichtlich, um es abschließend beurteilen zu können…
Wenn dir wirklich jemand den Ellbogen ins Gesicht drischt, drehst du dich nicht 20 mal am Boden. Danach hatte er nicht mal ein rotes Pünktchen im Gesicht.
So ein lächerlicher Schauspieler. Das geht mir viel mehr gegen den Strich.
Unser Mittelfeld war ja überhaupt nicht vorhanden. Besonders die zwei schmalbrüstigen Tallig und Neudecker haben für keine Entlastung gesorgt. Warum Köllner nicht den erfahrenen Pusic eingewechselt hat verstehe ich nicht ganz. Mit viel viel Glück einen Punkt geholt, passt so weit aber offensiv war es schon schwach.
Sehe ich ähnlich.
Dazu noch zwei Szenen: bei der Chance von Lex fordert ein Hansa-Verteidiger vehement Abstoß, obwohl mit TW und Verteidiger es quasi Doppelecke war.
Und der Bahn hat Tallig nach einer strittigen Szene vom Boden gezerrt und provokant zugetextet.
Ich habe meine Fairness immer auch vom Gegner abhängig gemacht.
Bei diesem Spiel brauchte man keine unnötige Rücksicht nehmen.
Und wenn das mit den Fahrrädern stimmt, passt es ins Bild von Hansa.
Jetzt nicht auf mich schieben ;-). So habs ich zumindest interpretiert
Neudecker war nicht so stark wie gegen Lübeck. Aber defensiv habe ich ihn nicht schlecht in Erinnerung.
Tallig war heute leider ziemlich von der Rolle offensiv und defensiv, und Dressel fand ich defensiv schwächer als Neudecker.
Absolute Zustimmung, wiesin den den Wald…
. Des gegen Tallig war ein klares Foul, aber da war der Schiri bereits unsicher.
Des bei Lex, ohne Worte .
Saucooles Statement von Erdmann zu Salger nach dem Sportschaubeitrag - das muss man ihm lassen
Eben - ich wollte auch lediglich eine alternative Sichtweise in Betracht ziehen
Auch grad gesehen… geiler Typ! “Salger hält den überragend auf der Linie!”
Das war ein Reflex.
Und für Reflexe kann man nichts.
Wieso sie dort mit Zuschauern spielen dürfen, weil in Berlin alle Veranstaltungen für draußen mit 5000 Besuchern erlaubt sind und es dort nichts mit der regeln hat die für den Fussball gilt.
und die 5000 Zuschauer gelten bis Jahresende egal was in Berlin passiert, sie spielen mit einer Auslastung von 6%
Würde die Zahl bei unter 35/100k dürften sie vor 20% spielen, und das ist eine Bundesweite Regelung.
Schalke darf am Mittwoch auch vor 300 Zuschauern spielen obwohl dort der Wert auch über 50 liegt.
Vielleicht dürften wir auch für 100 Zuschauern spielen, wenn man fragen würden, die Frage ist ob es sich lohnt
Zum Spiel kann ich jetzt nichts sagen, da ichs nicht gesehen habe. 1 Punkt ist besser als gar keiner.
Also is union vor 4000 das gleiche wie hertha vor 4000