Bei Union hab ich keine Ahnung, wird sich wohl am Sa nächste Woche zeigen, aber eigentlich dürften sie auch vor 5000 Zuschauern spielen, Berlin unterscheidet hier nicht solange es im Freien stattfindet.
Achja bei Hertha dürfen auch wenn der Wert unter 35 fällt nicht mehr als 5000 Leute rein,
Da brauchst du jetzt nicht mehr nachkarten, oder dich raus reden. Wenn du schon immer alles besser weißt, und das entsprechend kommunizierst, solltest du halt auch keinen solchen Unsinn schreiben. Und damit du es vielleicht auch mal kapierst, habe ich dir deinen Beitrag noch einmal angefügt. Es gibt weder eine Grenze für Fußball die bindend ist, noch gibt es das bundesweit. Mir ist das hier jetzt aber zu blöd. Erkläre deine verschobenen Realitäten im Corona Fred aber nicht im Spieltagsfred.
Ja mein Fehler, die Grenze gilt für die maximal 20% und wenn der wert höher als 35 ist entscheidet das Bundesland, darum gibt es verein die vor 300 Zuschauern spielen.
Wenn die zahlen so kontinuierlich steigen dann vermute ich mal ist bald ende im Gelände mit Fußball.
Ich wohn im Landkreis Rosenheim ,10 km von Österreich entfernt . Wenn ich die Entwicklung so beobachte verheißt das nichts gutes und dann ist Fußball das kleinste Problem .
das glaube ich auch. Als erstes würde ich aus allen Stadien Zuschauer
raus halten, wir können froh sein wenn die Saison von Liga 1-3 überhaupt
zu Ende gespielt wird. Duisburg z.B. hat schon 2 Nachholspiele
Es würde reichen wenn Leute wie du und alle anderen Zeugen Coronas einfach nicht ins Stadion gehen und alle diejenigen welche diesbezüglich anderer Ansicht und volljährig sind gehen auf eigenes Risiko rein, wieso willst du es gleich allen verbieten? Weil dieser Killervirus so unfassbar tödlich ist?
interessant finde ich übrigens auch das nicht mehr Steinhart die
Ecken schießt sondern von links Moll ( ein Innenverteidiger !! ) und von
rechts Neudecker. Und siehe da, es klappt…
…noch zum Spiel,man sieht schon, dass die 3Jungen im Mittelfeld halt schon noch beinflussbar sind,d as braucht noch Zeit, bis die Stressresintenz kommt; dann wars klar dass die Defensive unter Druck kommt, wenn das Mittelfeld so wackelig ist; das Aufbauspiel war kaum vorhande, wir hatten im Velauf des Spieles kaum noch Zugriff;
heute wäre ne gute Chance gewesen, Pulic mal früher zu bringen, einfach um Rostock vor eine neue Situation zu stellen…anderer Spieltypus/andere Systematik, da hätte man vll. etwas Schwung von denen rausnehmen können,zumal SM heute ohne funktionierendes Mittelfeld komplett in der Luft hing und nahezu komplett aus dem Spiel war
was solls, sie habens mit nem Punkt zu Ende gebracht…merci Hilllllaaaa
Ganz ernsthaft: Ich hatte nicht das Gefühl während des Spiels, dass irgendein Rostocker Hand reklamiert hat. Es ging um hinter der Linie oder nicht.
Mehr hat der Schiri mEn auch nicht seine Assis gefragt.
Sonst hätte doch irgendwer die typische Geste für Handspiel anzeigen gemacht.
Danke Hiller! Zum Schluss 10 gegen 13 (11 + Zuschauer + überforderter Schiri).Grandios glücklich erkämpftes 1:1. Passt! Dank an die Mannschaft !!! War spannend und unterhaltsam, danke für zwei Stunden Fussballfanemotionenausleben!
Eher Superblöd, die Schiris die uns künftig pfeifen haben dieses Interview natürlich auch mitbekommen und werden sich ihren Teil denken und evtl. einige knappe Entscheidungen gegen uns auslegen.
Hä? Findest du wirklich? Hab das Spiel nur in Zusammenfasst gesehen, siehe z.B. auf BR.de, da empfinde ich es so, als würde es nur um das Handspiel gehen.
By the way… Als Schiri den Spieler fragen, geht gar nicht. Entweder ich und mein Team sehen das, oder nicht. Kann ich bei nem Einwurf machen, aber nicht bei sowas…
Ansonsten… Ergebnis passt, das nächste Brett steht schon kurz bevor mit Saarbrücken…