FC Hansa Rostock - TSV 1860 München

Ich hoffe nicht über sowas, minimal Abseits ok, aber wenn wir wegen so einem Handspiel mal ein Spiel verlieren

So ist es!

1 „Gefällt mir“

Gegen Sechzig wurde auch schon ein Tor gegeben das keines war!
Assistent Fabian Maibaum in Duisburg :frowning:
Also, kommt wieder runter,
nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

2 „Gefällt mir“

Man muss aber schon sagen das es ein sehr eigenartiges Handspiel war. Er streckt die Hände nach dem Ball, aber eine Richtungsänderung des Balls konnte man nicht richtig wahrnehmen. Lediglich das der Ball etwas langsam wurde lässt erahnen der er den Ball berührt hat. Das dann beide Linienrichter nicht zu 100% sagen können, dass er wirklich den Ball berührt hat, find ich nicht verwunderlich.

2 „Gefällt mir“

Den Zusammenhang hat er aber in dem Posting, auf das Du Bezug nimmst, auch nicht hergestellt, oder?

Anfangs war er das ganz & gar nicht.
Aber als das Spiel immer holziger wurde…

Vielleicht eine Aufzeichnung eines der letzten Spiele… :thinking:

Mei; irgendwo musst ihn ja hinschicken.
Und er wird überall Fehler machen. Und dann wird man überall sagen „Und warum man einen so unerfahrenen Schiri nach … schickt, das verstehe, wer will“.
Rostock gegen 60 ist doch jetzt nicht so was ganz besonderes, wo man ihn nicht ranlassen dürfte, oder? Klar: das Derby 60 gegen Dings sollte man ihn nicht pfeifen lassen. Aber sonst?

Sorry, hast recht.
Hätte ich erwähnen sollen, hatte ich in einem anderen Beitrag gelesen.

Richtig, ein SR sollte jedes Spiel in seiner erreichten Spielleitung pfeifen Können und dürfen.
Es hat mich in meiner aktiven Zeit schon gestört.
Am Ende einer Saison werden sehr oft in den entscheidenden Partien höher klassige SR eingeteilt um die Zuschauer zu beruhigen.

Genau: Wenn man sich den Blinddarm nur von Ärzten rausnehmen lassen will, die das schon 40 Jahre gemacht haben, hat man ihm wahrscheinlich länger gehabt, als einem lieb war.

3 „Gefällt mir“

Er ist Trainer und hat die A-Lizenz. Da sieht man auch schon mal Dinge, die der gemeine Fan nicht sieht.

Mir ist in Rostock was ganz neues von uns aufgefallen , das wir bei Abschlag von uns angefangen haben , den Ball zu einem Mitspieler im 16er zu spielen, mal gespannt wie lang das gut geht.

1 „Gefällt mir“