FC Hansa Rostock - TSV 1860 München

Zu Null? Das wäre ja absurd!

1 „Gefällt mir“

Wenn es so bleibt, wäre ich zufrieden. Bin aber sehr skeptisch, die letzten 3 Spiele haben wir gegen Hansa alle verloren.

Wir werden gewinnen. Die Höhe ist mir aber vollkommen egal.

Um’s mit den Worten von Berti Vogts zu sagen:
„Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.“

1 „Gefällt mir“

Du meinst: Wenn, dann können wir uns nur selbst schlagen? :kissing:

Das haben wir oft genug bewiesen

Also wo er Recht hat, hat er Recht - wir haben uns schon oft genug selbst geschlagen :sunglasses:

Sorry Benu1860, zu spät gelesen - aber so sind wir uns wenigstens einig - fast wie Hassan und Romirei :stuck_out_tongue_winking_eye:

Für die Auswärtsmannschaft ist es ein krasser Nachteil, wenn 7500 Heimfans (kein einziger Auswärtsfan) ins Stadion gelassen werden.

Bei einem Geisterspiel spielt man das schon ruhiger herunter.
Meine Meinung: Wettbewerbsverzerrung!

3 „Gefällt mir“

Volle Zustimmung ! 7500 sind ca. 25% die zugelassen sind, da kann man schon Stimmung erzeugen…

So ist es. Es ist eine absolute Schweinerei. Eigentlich schon fast eine übermenschliche gigantomanische Leistung, mit so viel Nachteil als einziger mit 10 Punkten dazustehen. Ich sags noch einmal: 1860 gerade der einzige Lichtblick in dunkelster Zeit. Langsam verblasst die Erinnerung wie es bis Feb20 war…

1 „Gefällt mir“

sag mal, bist du krank oder so? muss man sich Sorgen machen? …das ist ja bibeltechchnisch gesehen die Wandlung vom Sau-Löwen zum Pau-Löwen!

Da sind wir ja einer Meinung.

Generell interessant - um nicht zu sagen abartig - finde ich, dass viele Erstligisten, allen voran die roten Stricher von der Säbener Straße die Zuschauer gar nicht mehr vermissen.
Der Rubel rollt genauso.
Keine Fans - heißt eher ein Problem weniger!

Die Stareinkäufe werden fortgesetzt , da merkst du nichts.
Gewonnen wird natürlich auch, die Überlegenheit ist so groß genug.

Bei uns Löwen ist das anders.
Das Flair auf Giesings Höhen ist unvergleichlich.
Mit nichts in der Welt zu bezahlen.
Da tut es in der Seele weh, wenn keine Fans dabei sein dürfen.

Mit dem Dauerkartenkauf haben wir gezeigt, dass wir echte Löwen sind. Und die 10 Punkte sind der Lohn dafür.
Möge es so weitergehen.
Allein mir fehlt der Glaube.
Andere Teams haben NOCH mehr Qualität und die Zuschauer im Rücken.
Ob man das auf Dauer ausgleichen kann? Hoffen darf man ja.

1 „Gefällt mir“

Hallo Löwe1860 ich schätze deine Beiträge ist immer viel richtiges dabei was du schreibst

Aber das irgendein Verein die Fans nicht vermisst ,
Ist a schmarrn . Selbst Rot sein Opernpuplikum …

Ich glaube, die Roten vermissen ihr Publikum wenig, ganz ehrlich.

Und finanziell hat man das Gefühl, sie brauchen es auch nicht.

Aber wir sollten beim Spiel gegen Rostock bleiben.
Ich setze bei Intertops 50€ auf eine Niederlage.

Darf man das?
Ach was - ich mach es einfach.

Loewe hab dir nur meine Meinung gesagt , somit brauchen wir Rot nicht weiter in diesem FRED )))

Passt schon, alles ok!

Ich glaub nicht, dass der Purple krank ist oder eine Metamorphose biblischen Ausmaßes durchgemacht hat :thinking:. Er hat schon immer, nennen wir es mal „pointiert“ formuliert, auch sehr oft emotional - aber das passt schon so :+1:

Krampf, warte nur ab bis zur ersten Niederlage.

Die erste Niederlage wird sicher irgendwann kommen, wir haben ja keine Übermannschaft. Aber ich hab da Vertrauen ins Team, dass wir da eine anständige Partie abliefern und Rostock schon einen Sahnetag braucht, um verdient zu gewinnen. Auch wenn ich auch ein schlechtes Gefühl hab. Das hatte ich aber gegen Meppen und Lübeck auch ;)