FC Hansa Rostock - TSV 1860 München

Und da man als Löwe in der Regel grundsätzlich falsch liegt, sehe ich dies mal als positives Zeichen. :wink:

Wie schrieb einer
„Nichts ist sicher, nur der Tod und die Steuer“

2 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich das Du aus Deinem Loch wieder raus kommst. Es sei denn Du willst es so. Dann tust du mir allerdings Leid. Und das meine ich nicht böse.

bin eigentlich ein schlechter tipper,hoffe aber doch auf einen auswärtssieg.
4-2 für uns :blush:

Es wird einen deutlichen Sieg für die Löwen geben.

Das „wm“ in Deinem Nick steht nicht zufällig für „Wendler Michael“?

4 „Gefällt mir“

Das muss jetzt auch nicht sein ;)

@wmpurple obs jetzt schlimmer ist oder nicht ist mir mittlerweile egal. Die meinung der obigen wird sich nicht ändern. Ich zerbrech mir den Kopf nichtmehr

Aber: wenn sich jeder so gut wie möglich daran hält haben wir wohl am ehesten wieder eine Normalität.

Ein übergeordnetes ziel, werf ich den oberen nicht vor. Sie sind eben lieber zu vorsichtig…

Demonstrieren oder sonstiges bringt in dem Fall eh leider nix

Wenn sich Beiträge in einem Spieltagsthread nicht mehr von den Telegram-Gruppen prominenter Verschwörungsschwurbler unterscheiden, dann sage ich: Doch, das muss jetzt sein!

@Admins: Das ganze OT-Gedöns darf gerne verschoben werden.

5 „Gefällt mir“

Naja bill gates, juden, impfpflicht kam jetzt nicht vor.
Diskutable meinung aber legitim

Ey, hier geht es um das Rostock Spiel !!

3:1 sieg für uns. Tallig dressel mölders

endlich mal eine klare und zutreffende Aussage :stuck_out_tongue_winking_eye:

Im Löwen-TV tröten die Spieler rum, sie werden mit breiter Brust auftreten. Breite Brust kann man nicht herbeireden. Das muss auf dem Platz kommen. Und da bin ich wirklich gespannt.

TIPP für heute
3–2
2-3

Köllner vertraut der Mannschaft gegen Lübeck - also auch weiterhin mit Vino anstatt Erdmann

Mit Überraschungen haben wir es aktuell nicht so. Aber so lange es gut geht soll es mir recht sein. Auf gehts!

Ach, ja, Liveticker gibt’s auch ohne OMG! :wink:

1 „Gefällt mir“

Das wird in der Taktiktafel gut erklärt. Rostock tut sich gegen Spielstarke Mannschaften sehr schwer, und kommen über die Mitte kaum vors Tor, da macht vino taktisch Sinn.

Auf geht’s, 3 Punkte einsacken.