FC Hansa Rostock - TSV 1860 München

Wenn ich hier die kulisse sehe und ins gws dürfen keine 1500 fall ich vom glauben ab…

3 „Gefällt mir“

Löhmannsröben ist echt ein witziger Name.

Immer Gefahr wenn der Lex den Ball in der eigenen Hälfte hat…

Meck-Vorp. hat 1,6 Mio einwohner soviel wie München auf einer Fläche von 23.174 km²
69 Einwohner pro km²

München: 4777 Einwohner je km2 glaub erklärt sich von selbst oder?

Schade aber klasse gemacht von Lex…

Und wie erklärt es sich dass in die Oper als geschlossener Raum mit 2500 fassenden Besuchern dann am selben Tag 500 rein dürfen???

1 „Gefällt mir“

Warum gerade gelb , witz

Lex bislang ein permanenter Unruheherd nach vorne (@helli: jaja, auch nach hinten), Dressel überall und Steinhart hält sich offenbar an seine Regel (schlechte Saison, dann gute Saison, dann…) und spielt gut.

Hab nichts verstanden von deinem Quark.

Ok hab nochmal drüber nachgedacht… Hättest aber echt sauberer hinschreiben können.

Ach ja…und zwei Abwehrreihen, die durchaus gleichwertig sind… :wink: ausser Hiller…

Klasse von Hiller. Aber der Moll bewegt sich da so schnell wie ein Öltanker. Echt Glück gehabt

Die beiden Sprinter in der IV machen mir auch Sorgen…

Frag die Verantwortlichen, kenne das Hygenekonzept nicht von der Oper, aber beim Fussball wurde ganz klar eine Grenze gesetzt, wird sie gebrochen gibt es keine Fans… so einfach…

Und diese Grenze ist Bundesweit.

Ging wohl eher darum, dass man aber pro Zuschauer im GWS (bei 1500) deutlich mehr Fläche pro Zuschauer zur Verfügung hätte als das was im Ostseestadion gegeben ist.
Exakt dein Agument (wenngleich dann man Rostocks EW-Dichte eher heranziehen müsste)nur auf die Stadien bezogen.

Ist ja auch wurscht.

Bringt ois nix.

Danke Hiller!!! Erschreckend wie Moll auf 5 Meter 3 Merer verliert…

Verstehe. Merce. Es wurde auch festgelegt wenn 2 Tage vorher der Wert unter 35 liegt dürfen 20 Prozent rein. Und er war unter 35 so einfach ist das. Aber ich verstehe dich trotzdem.

Wir müssen weiter über Moll reden…

Ah ok.

Das Stadion hat ein Fassungsvolumen von 29.000 wir ja leider nur 18k bei uns dürften also maximal 3,6k rein

So ist es. Bin schockiert. Fast keiner trägt Maske, Abstände oft nicht eingehalten. Finde ich ja gut, aber fürchterliche WETTBEWERBSVERZERRUNG.

Eigentlich auch gelbwürdig das Foul von Verhoek an Dressel

Wieso findest Du es gut, wenn weder Masken getragen noch Abstände eingehalten werden? Das sind alles Bilder, die eher GEGEN Zuschauer im Stadion sprechen werden…

1 „Gefällt mir“