FC Heidenheim - TSV 1860 München

Er hat doch nur Wittek eingewechselt, weil einfach keiner Alternative auf der Bank war

Nun muss ich aber doch sagen, dass gerade hier im Forum immer wieder alles gut geredet haben und meinten, der Portugiese hätte eine Wendung zum Besseren gebracht. Wenn ich was anderes gepostet hab, wurde ich niedergemacht. Der Portugiese war nie, wird nie und ist auch gottseidank gar nicht unser Trainer.

Hab das Spiel am TV verfolgt,

Das Wort Spiel ist eine Beleidigung für unterklassige Vereine.

Völlig verdiente Niederlage. Grausamer Grottenkick der Löwen. Das sollen/wollen Profis sein, welche ihr Geld mit Fußball verdienen?

Kann mal jemand eine Gehaltstabelle unserer Ballzauberer einstellen?

Aber eines muss man sagen, unser Trainer ist ne coole Socke. Stoisch ruhig und keine Emotionen. Die Hände hinterm Rücken verschränkt schreitet er davon.

Wenn ich dran denke, wie ich früher im Stadion oder am TV mit meinen Löwen mitgezittert habe und voller Emotionen war.

Heute: nix, nicht mal enttäuscht - eigentlich ist mir Wurscht, was sie in der Reli machen.

Ich trink jetzt mal ein zwei Dujardin, auf die gute alte weißblaue Zeit. Am Ende stieg 1860 zwar ab, aber den Bayern mit 3:1 einen mitgegeben:

[media]1977 - Derbysieg der Löwen gegen den FC Bayern - YouTube

Das musst du denen nachsehen. Ging mir nicht anders wie dir. Aber da spricht dann halt aus den meisten das Prinzip Hoffnung. Genauso wie jetzt davon ausgegangen wird mit der Gurkentruppe könntest du nen Blumentopf in der Relegation gewinnen.

Nein. Nächstes Jahr kommt der 50 Millionen Etat und wir rocken die 3.Liga!

Aber genau das ist doch das Problem. Pereira hat bis jetzt immer Manschaften trainiert die zu den Topteams ihrer Liga gehörten und die von der spielerischen Klasse her wahrscheinlich gar kein Problem damit hatten einen Eintorevorsprung über die Zeit zu schaukeln. Nur so läuft es halt nicht im Zweitligaabstiegskampf. Dafür passieren auf diesem Niveau viel zu viele Individuelle Fehler und Unkonzentriertheiten. Dass Pereira das nicht versteht ist neben der sprachlichen Barriere wahrscheinlich sein größtes Manko.

„we go to the Top“

wir sind doch top. Der beste Abstiegsplatz in der zweiten Liga.

Nein, das Problem ist, dass Pereira nicht schon im Sommer kam. Dann hätte er nämlich eine Mannschaft nach seinen Wünschen zusammenstellen können und wir würden nicht da stehen wo wir jetzt sind.

Ich kenn den Jahn auch und deshalb glaube ich, dass wir gegen Jahn eine grössere Chance haben als gegen Magdeburg. Außerdem denke ich, dass wir ein bisschen der Angstgegner vom Jahn sind.

Ich glaube nicht, dass der Jahn vor irgendetwas Angst haben muss.

Ich fühle mich an die Aktion XX-Tausend erinnert…

12 Spiele, 9 Siege - 1 Unentschieden - 2 Niederlagen sprechen für uns.

Da halte ich dagegen. Bzw. genau, wir würden noch schlechter stehen.

Die Statistik kannst Du Dir übers Bett nageln. Alles Schall und Rauch.

Dafür kann er nix.
Aber war ned der Pereitra derjenige der entschieden hat den Vitus gehen zu lassen und auf den Ortega und Zimmermann zu setzen? Wer stellt eigentlich die Mannschaft auf? Ja nee is klar.
Wissen wir ja aus erster Hand vom GeoSch seiner TM.de-Quelle. Der Vitor ruft den Bireo an und der gibt ihm dann die Aufstellung durch.

Der Pereira dreht fast durch am Spielfeldrand, aber der Biero lernts halt einfach ned.
10 min vor Schluss wechselt man bei 1:0 Führung und 0:1 Rückstand der Konkurrenz keinen Stürmer für einen Stürmer ein!!!
Da rührt man Beton an stellt den Mannschaftsbus vors Tor und dann wird der Ball weggedroschen auf den einzigen Stürmer den man noch hat. Das ist der von dem man weiß, dass er der schnellste und technisch beste ist den man hat. Und der rennt damit nur noch zu seiner besten Freundin die er in diesem Spiel hat. Die Eckfahne und holt da jede Sekunde die er auf den Weg dahin finden kann. A richtig Guada holt sogar Standards und damit Minuten.
HDH war bis dahin genauso harmlos wie Dresden(die haben auch erst die letzten 15 min Lust auf Fuaßboi ghabt).
Von HDH ging das ganze Spiel kaum Gefahr aus. Die haben von Anfang an auf Defensive mit 3(!) Sechser gestellt. Die wollten eigentlich gar nicht nach vorne spielen.

Pereira spielt sein System bis in die 3. Liga. Der weicht keinen mm davon ab.
Der hat geglaubt jetzt kommt er hier her als CL-Trainer und mischt die Anfänger von der 2. Liga mal so richtig auf.
Scheißdreck wars. So kannst in der 2. Liga ned arbeiten. Da hasst keine 300 Mio Budget wo Du Dir einfach kaufst wast brauchst.

1. Liga musst mit dem arbeiten wast hast, und da musst halt auch mal für das ein oder andere Spiel das System ändern.

Egal alle san schuld. Der Rasen, der Schiri, der Biero, der Aiges, der DFB, die DFL, das Wetter, das Löwenforum …
Nur der Pereira und der Hasan. Die können nix dafür. Aber scho rein gar nix.

Sorry, aber da fehlt mir jedes Verständnis für irgendwelche Ausreden zu Pereira.

harie du wirst auf Vereinsebene vielleicht ahnung haben, aber vom Fussball hast du leider null Plan, vielleicht solltest du eine andere Sparte bei den Löwen verfolgen…

Einen Vitus zu fordern ist ja noch der größte Hohn

GeoScH - sprich Du fließend Arabisch und Portugiesisch? Deine Meinung scheint von da zu kommen. Vielleicht auch „Geschenke“. Da steht in einem Beiträg zu 99% Kritik am Portugiesen und Du greifst willkürlich in Trump-Manier eine Aussage raus, um vom einzig Schuldigen ablenken. Solche Leute wie Dich braucht 1860 nicht, sie sind der Tod unseres Vereins.

Seit du aktiv bist in diesem Forum, hetzt du gegen VP und gegen seine Spieler, nichts anders machst du… dein Troll Geschwätz ist einfach lächerlich… aber ja es liegt am System ganz klar, sieht ja jeder blinde und die 2 jahre davor lag es sicher auch am System

Und wieder Trump: ich bin schon länger im Forum. Fake eins. Auch zuvor habe ich „Schwachstellen“ aufgezeigt. Fake zwei. Und nur Du schwätzt.

Doch doch …

Dass ihre Abwehr z.B. nicht sattelfest genug ist. 50 Gegentore in der Dritten Liga! Bei den Kielern hat’s in dieser Saison vergleichweise nur 25 Mal eingeschlagen …

Dass ihr Torjäger Grüttner weiterhin nur sporadisch trifft. Nach der Winterpause hat es bei ihm nur in 3 Spielen zum Torerfolg gereicht. (= 5 Tore in 18 Spielen).

Dass ihre Angriffsdampfwalze George Jann nicht spielen kann. Gegen Münster musste er in der 29. Minute vom Platz.

Dass sie, was den Fansupport anbelangt, ein Auswärtsspiel haben werden. Bin mir sicher, dass die vielen Fans hier in Ostbayern ihre Löwen nicht im Stich lassen. Schon die Fanunterstützung in Heidenheim war , nach den TV-Bildern zu urteilen, überwältigend!