FC Heidenheim - TSV 1860 München

Man holt in der Sommerpause teure Altstars aus der 1.Liga die den Zenit weit überschritten haben; oder vermeintliche Jungstars aus Brasilien und labert wie immer vom Aufstieg. Man schmeisst Trainer und Sportliche Führung wie imner in der Vorrunde raus. Man holt in der Winterpause wieder 5 neue Leute aus dem Ausland; z.t aus der 2. portugiesischen Liga und holt einen Trainer der weder Sprache noch Liga kennt aber von Höherem träumt und man hat alles was man für einen Abstieg braucht. Verdient wärs allemal

MutigerLöwe, ich meinte es weniger sportlich, sondern mental. Unsere Elf hat seit Wochen bewiesen, dass sie mit der Situation nicht umgehen kann. Regensburg hingegen hat im Prinzip nichts zu verlieren und sie haben eine Menge Adrenalin und Euphorie in den Adern. Ich bin nicht optimistisch, dafür waren die „Leistungen“ zuletzt viel zu ernüchternd.

Unsere Trainer 2016/2017 | Nr. 4: Vitor Pereira

das hier war dein erste Post wohl in diesem Forum, seit dem hetzt du genau so wie ich es schreiben, aber dieses Trump gelabert ist wohl zurzeit Mode

Schade, dass Du weder der Recherche noch der Ehrlichkeit fähig bist. Hättest Du richtig kontrolliert, wüsstet Du, dass ich gegen die seinerzeitige „spanische Lösung“ gewettert habe (wurde sehr kritisiert, weil ich von Söldnern sprach). In einem hast Du aber Recht: die Wahrheit verdrehen wie Trump scheint in Mode zu sein - Du bist ein Beispiel dafür !

[size=18]TSV 1860 München - KSC[/size]
Pitjupp - 5. April 2014 - Fankurve
Beitrag Ja, Bayerwaldlöwe, Du hast recht, Dich nur verschrieben: es muss 1:5 heißen ! Die faule Söldnertruppe wird absichtlich und unsportlich verlieren, um den Trainer loszuwerden und ein paar weitere Wochen keine Führung zu haben (von Ahlen kann das nämlich nicht !). Das wird Funkels letzte Spiel ! Und ich bleibe dabei : der letzte Strohhalm ist: alle Spieler, die wenigstens ein bißchen Geld bringen, verkaufen, den Rest „umsonst“ verleihen, den Gabor als zweiten Torart behalten und mit der Zweiten und…

Mitglied übrigens seit 2009. Oben nur ein Beitrag mit Kritik von 2014.

Klar, aber ist das nicht immer so, wenn der Drittletzte und damit ein Vielverlierer der höheren Liga und der Dritte und somit ein Vielgewinner der unteren Liga relegieren?

Trotzdem setzt sich meistens der Ligahöhere durch, oder täusche ich mich da? … war zu faul um zu recherchieren …

Also du machst deinem Namen heute alle Ehre.
Gehört schon sehr viele Mut und Optimismus dazu, noch an ein glückliches Ende zu glauben.
Der George würde dem Jahn schon fehlen.
Aber die haben noch andere, der Thommy spielt überragend, so einen haben wir in unseren Reihen nicht. Der Grüttner trifft auch immer wieder, der Push und der Lais schießen aus allen Rohren. Der Geipl lenkt das Spiel und versenkt die Elfer. Der Pentke ist mindestens so gut wie der Ortega.
Und die schwache Regensburger Abwehr reicht allemal um unser laues Sturmlüftchen zu bändigen.
Eigentlich muss man schwarz sehen.
Da gehört schon eine Portion Mut dazu noch auf ein gutes Ende zu setzen.
Aber die Hoffnung stirbt erst am Freitagabend oder gar erst am Dienstag, wenn überhaupt!

Verdient hätten eine Rettung nur die Fans. Das Team hätte eher den Abstieg verdient

… im richtigen Leben bin ich ein elender Dauerpessimist. Bei meinen Löwen dagegen würde ich noch bei einem 0 : 5 Rückstand in der 80. Min. auf den Ausgleich hoffen. Wie könnte man auch über 50 Jahre Löwenfan bleiben, wenn man nicht darauf hoffen und vertrauen würde, dass „das nächste Spiel, das nächste Jahr“ besser würde?

Nein, prinzipiell macht mir der Jahn keine Angst. Magdeburg wäre der unangenehmere Gegner gewesen. Kann der George nicht spielen - weiß da jemand was? - wäre das schon eine erhebliche Schwächung der Regensburger. Grüttner? Mei, siehe Statistik weiter oben. Wo du recht hast, das ist die Torgefährlichkeit des Mittelfeldes. Da kann jeder Tore machen. Aber, was ich mir vorhin so gedacht habe … vielleicht sind die vielen Gegentore auch der Preis den man dafür zahlt, wenn man ein (zu) offensiv ausgerichtetes Mittelfeld hat. Wir werden es sehen …

Und abschließend gebe ich dir nochmal recht! Zumindest die Löwenfans hätten die Rettung verdient, v.a. ICH!

Die Reli-Statistik zw 2L und 3L steht 2:6 (ohne Bülow 1:7)

Jompi hat recht, unser größter Nachteil ist die Psyche. Und hier liegt der Hauptfehler von VP. Aufstellung, Wechsel, Taktit, drau gesch…
Aber er hat nie gedacht, dass es so weit kommen kann und auf die Situation vorbereitet…

Andererseits spricht die Statistik wieder für uns. Von der Wahrscheinlichkeit her, wäre wieder mal die zweite Liga dran. Sie muss auch dringend aufholen.

So wieder zurück. Im Stadion sieht man doch Dinge die man am TV nicht sieht.
Z.B. die Körpersprache der Spieler - da wird bei jedem Fehlpass beleidigt
abgewunken, der eigene Mitspieler blöd angeredet und - einfach eine
unmögliche Körpersprache untereinander. Das wurde in der 2. Halbzeit etwas
besser, vor allen Dingen Mölders und Aycicek.
Die Heidenheimer haben eigentlich so gut wie nichts gemacht,
eigentlich ein Witz und wieder typisch 60 das die
2 dämliche Tore gemacht haben.
Habe auch das Gefühl das die Taktik überhaupt nicht passt, da weiß
keiner wo der andere hinläuft. Was trainieren die eigentlich ?
War fantechnisch ein Heimspiel, schätze das es bestimmt 6000 Blaue
waren. Ob die viele Pyro und die Böller sein müssen ist fraglich.

Mein Fazit - wir steigen ab, weil Regensburg unbeschwert aufspielen kann
und unsere Spieler die Qualität die sie haben nicht auf den Platz
bringen. Das ist keine Mannschaft die zusammen spielt, die haben
eigentlich alle keinen Bock auf Abstiegskampf 2. Liga

Reli Bilanz 1L : 2L = 6 : 2

Die haben keinen Bock auf 2. Liga. Alle (!) externen Zugänge der letzten Jahr kamen doch wegen des sicheren Aufstiegs

Und was heißt das jetzt für uns? Verwechselst du auch schon die Ligen wie VP und Hasan und Cassalette?

Das Spiel war ein Spiegelbild der Saison. Sehr schwache Vorstellung in der 1. Halbzeit. In der 2. Halbzeit sind sie dann deutlich besser ins Spiel gekommen. Die Führung war nicht unverdient und hätte zuvor eigentlich schon Aycicek machen müssen.
Und am Schluss reißen sie wieder selber ein, was sie aufgebaut haben. Ortega war schon gegen Bochum nicht unschuldig an der Niederlage, und diesmal kriegt er den Ball durch die Hosenträger.

Stimmt hab falsch gesucht bist seit 25.08.2013 aktiv. die meisten Beiträge schreibst du, und wie ich feststelle, schon immer gegen alle Trainer und Spieler die aus dem Ausland kommen :) gute Arbeit

Söldner ist auch dein Lieblingswort

Das hatte ich vor ca. fünf Stunden geschrieben:

Ne, ich hatte ja davor geschrieben, dass zw 2L u 3L es 2:6 steht.
Da Mutiger Löwe aber einen statistischen Vorteil für den „Höherklassiken“ vermutet hat, wollte ich diese Zahl noch nachschieben.

Wenn ich wetten müsste, würde ich auf Jahn wetten.
Aber mein Herz hofft trotzdem auf eine Wiederholung von 2015.
Unser „Vorbild“ HSV hatte es auch zweimal geschafft…

@Tiroler Löwe !!!

Danke für die bewegten Bilder vom Derbysieg 1977. Da war die Welt noch in Ordnung trotz Abstieg (Herr im eigenem Haus).Sch…s Is
maik.

Und an den U(Loo)ser Geosch. Mehr Respekt für ALTE Forumsmitglieder. Die waren schon hier da bist du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt.

Und zu Regensburg. DIE HAUEN WIR WEG.IMMER POSITIV DENKEN.

Btw. Biero übernehmen !!! SCHEISS arscharena

ELIL

„Sing“ Scheiss auf den Scheich
Scheiss auf sein Geld
Egal was er sagt
Egal was er denkt
Wir wollen nur eins
Wir wollen das Glück
FREIHEIT für SECHZIG
und nach GIASING ZURÜCK

PROST

Vor dem Spiel hätte ich den Relegationsplatz unterschrieben, jetzt haben wir ihn, Dank des VfB
Also noch mal Nachschlag in Sachen Zittern, Bangen, Spannung u. Dramatik.