Habe auch aus welchen Gründen auch immer zum ersten Mal 2 statt der bestellten 4 Karten bekommen, obwohl wie immer pro 2 Tickets eine Mitgliedsnummer in der Bestellung abgegeben habe. Schade :-(
Mal ne Frage: habt ihr ne antwort auf eure bestellung bekommen? Von wegen „ihre karten können abgeholt werden“. Oder geht ihr einfach hin und holt sie? Wohne in hessen, bestelle in der regel nur über den online ticketservice.
Hab die info bekommen, dass die tickets für 10 Tage reserviert sind, u. die Aufforderung innerhalb v. 7 Tagen zu überweisen,
dann werden sie zugesandt.
da waren 31000, voll ist es bei 50000, wenn jetzt 10000 mehr kommen ist immer noch Platz,
gut Stehplatz Gäste wirst nicht mehr kriegen, aber andere allemal.
Gleiches Spiel bei mir. Auch ich hab heute per Mail die Absage bekommen.
Deswegen auch von mir der Aufruf: Falls irgendjemand 2 Tickets, egal ob Steh oder Sitz, übrig hat, darf sich gerne bei mir als Abnehmer per PN melden.
Gerne auch noch „spontan“ 1-2 Tage vor dem Spiel.
Vielen herzlichen Dank!
Weiß eigentlich einer wo wir Gäste am besten parken um nach dem Spiel
zügig vom Parkplatz zu kommen ?
Und wie weit es zu Fuß vom Stadion ins Zentrum ist ?
Du mußt raus aus der Stadt einen Hügel hoch fahren da gibt es kleinere Parkplätze oder in der nähe einer Schule haben viele Blaue geparkt.Einfach den bebbos nach.Innenstadt ist recht weit vom Stadion entfernt.
Ich werde jetzt mal unten am Voithwerk parken und dann den Hügel hochspazieren. Letztes Mal habe ich oben auf dem größeren Parkplatz hinter dem Krankenhaus geparkt - da stehst Du nach dem Spiel aber eine halbe Stunde in der Riesenschlange vor dem einzigen Parkautomaten, und danach geht es im Schrittempo den Berg herunter… Mal sehen, ob man nicht selbst mit dem kleinen Spaziergang schneller wegkommt.
Die Heidenheim-Partie gehörte zu den spannendsten Spielen der letzten Hinrunde, villeicht wird es ja wieder so. Die Stimmung in dem kleinen Stadion bei vollem Löwenblock ist sowieso Spitze.
Na ja raus aus der Stadt würd ich nicht sagen, eher raus aus dem Zentrum, von Westen (Stgt/GP) kommend, die B466,
gehts dann mal rechts den Berg hoch, v. Osten dann halt links. Bei dem kleinen Parkplatz oben, war damals die Parkuhr kaputt,
aber sonntags ist eh kostenlos.
Nur noch 1 Woche hin und noch kein konkreter Ergebnistip?
Ich habe leider noch keine Eingebung, daher muss dieser von einem anderen kommen.
Wer macht den Anfang?