FC Heidenheim - TSV 1860 München

Mein Rat an Alle, welche (noch) positiv auf die am kommenden Freitag beginnende neue Saison blicken.

Auch wenn es weh tut!

Wo man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden…

Mia gwinnan 3:2

3:0 Heidenheim.
Tippe mal auf den Rasen als Hauptschuldigen.
Könnte aber auch das Wetter sein …

Ich wart’ lieber noch, bis nächste Woche die ganzen Super-Transfers anrollen…;))

Die Neuen bringt er ja eh nicht, hatte er doch gesagt.

Die Uhr tickt und ich warte immer noch auf die in dieser Jahreszeit mich grundsätzlich überfallende, vollkommen unbegründete Vorfreude auf die neue Saison. Von der Kiel-Euphorie ist weniger als Nichts übrig geblieben. Aber vielleicht wache ich am Sonntag um sechs Uhr auf und der Nachrichtensprecher im Radiowecker teilt mir mit, dass der ‚Groundhog Day‘ abgesagt wurde. Und auf der A6 wird nicht vor einem Schneesturm, sondern vor Asphaltblasen gewarnt.

Ich erwarte mir persönlich nicht viel von der Saision, aber ich habe die Hoffnung, dass die jungen wie Wolf, Volmann und Wittek den nächsten Schritt machen.
Falls sie diesen machen, wird deutlich was besseres rauskommen wie im letzten Jahr. Vorallem die Erwartunshaltung ist auch gering, das könnte ein Vorteil sein.
Was mich noch positiv stimmt, ist das in der Vorbereitung eine Sprache gesprochen wurde :-). Somit hat jeder alles verstanden und so kann auch ein Team zusammen wachsen.

Zumindest hat es den anschein, dass die Grundvoraussetzungen für Liga 2 erfüllt sind (Kampf, Leidenschaft, Teamgeist …).

Zurück zum ersten Saisonspiel, Ich habe ein guts Gefühl und wir gewinnen 2:0!

Also irgendwie bewundere ich so Leute, die vor dem Spiel in Heidenheim optimistisch sind, oder soll ich sie doch eher bemitleiden?
Was stützt euren Optimismus?
Mir kommt das so vor als wenn ich als Wanderer losgehe, der Wetterbericht meldet Dauerregen, Hagel, Gewitter und Sturm, aber ich marschiere los in kurzer Hose und ohne Jacke und sag " in einer Stunde scheint bestimmt die Sonne. „Ich hab ein gutes Gefühl“

Bin schon gespannt, was das gute Gefühl am Sonntagabend so mit euch macht! :wink:

Made my Day Löwe1860 sehr geiler vergleich :slight_smile:

sehr geil!!!

Brüller… :-)))

Hier die aktuellen Heidenheimer Anfahr-Infos:

[url]http://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archive/2015/juli/fch/kostenloser-bus-shuttleservice-gegen-1860-muenchen-1.html[/url]

Interessant für einige von uns ist sicher die Passage: „Aufgrund einer verkehrsrechtlichen Auflage durch die Stadt Heidenheim wird die Ausfahrt sämtlicher Parkplätze, die sich direkt an der Voith-Arena befinden – inklusive aller Business- und Medien-Parkplätze – ab Spielende bzw. mit dem Schlusspfiff für mind. 30 Minuten gesperrt. In dieser Zeit können alle direkt an der Voith-Arena geparkte PKWs NICHT abfahren. Sollten Sie früher bzw. pünktlich die Heimreise antreten wollen, dann bitten wir Sie, ein paar Minuten vor Ende des Spiels vom Parkplatz zu fahren.“

ui, das ist aber blöd da wir nach dem Spiel zügig zurück müssen. Hat jemand einen „Geheimtipp“ wo man
auf anderen Parkplätzen als direkt am Stadion parken kann ? Meine was gelesen zu haben vom Krankhaus oder
irgendeiner Firma, die auch Parkplätze etwas weiter vom Stadion anbieten

Eigentlich ist die Ausgangslage doch super: jeder erwartet, dass wir in dieser Saison untergehen, gleichzeitig ist den Meisten von uns klar, dass es nur gegen den Abstieg gehen kann. Die Mannschaft ist mir aber trotz aller Defizite so sympathisch wie schon lange nicht mehr, und den Trainer mag ich auch.

Erinnert mich irgendwie an 1994/95… Jetzt bräuchten wir halt noch sowas wie damals Piotr Nowak.

Vielleicht gelingt uns ja eine Überraschung. Der Feick ist uns nach seinem Glückstreffer letztes Jahr eigentlich auch noch mindestens ein Eigentor schuldig.

ticket ist gestern gekommen, in 3 Tagen um die Zeit rollt der Ball endlich.

Kein Problem, die Saison ist auch dann noch jung, und das gute Gefühl wird einfach auf den nächsten Spieltag verlegt.
Ein paar Spiele lang geht das schon.
Irgendwann aber wird es eng, das Pfeifen im Walde bricht ab und die Zeit der schimpfenden Rohrspatzen bricht an.

Da sind wir schon mal mindestens zwei mit der selben Empfindung.

Meine einzige Hoffnung:

Dieser Verein ist momentan sogar nicht mal in der Lage abzusteigen. Vorige Saison hat es auch nicht geklappt obwohl die Chancen wirklich super waren.

Drei…

4

Das Team ist derzeit eh das einzige was mich an diesem Verein noch interessiert. Traurig aber wahr.