ich bin erst mal froh das wir erst ein auswärtspiel haben. die chancen im ersten spiel auswärts zu gewinnen sind viel höher als gegen ende einer saison…
keiner weis wo der andere bzw. wo man selber steht. vorbereitung hin oder her gut oder schlecht spielt keine rolle mehr…die neuen in jeder mannschaft müssen erst zeigen wie schnell sie sich eingwöhnen und wie schnell sie die abläufe der neuen mannschaft drauf haben.
es besteht eine grosse chance das wir morgen gleich mal nen dreier einfahren… ich habe 200€ auf die quote von 4.4 auf 60 gewettet. da die heimmannschaft auch nur die quote von 2.2 hat liegen die chancen bei den buchmachern nicht sooo schlecht für uns.
Ja, warum sollen wir da eigentlich chancenlos sein ? Für einen Aufsteiger ist
das 2. Jahr meist schwerer als das 1. Jahr, außerdem wurde der Torjäger
Niederlechner abgegeben. Klar gilt es auf Schatterer ( und Feick…) aufzupassen,
wie gut Frahm ist muss mann sehen. Wenn ich mir so die Aufstellung
ansehe ist das auch keine Übermannschaft. In der Abwehr kompakt stehen und
keinen frühen Rückstand, dann ist vielleicht ein 0 : 0 oder 1 : 0 drin.
Auswärts waren wir ja oft stärker als zu Hause.
Es hätte uns beim ersten Spiel schlimmer treffen können.
Wenn ich mir dann allerdings die nächsten Spiele mit Freiburg, Hoffenheim,
Nürnberg, Union und dann nacheinander Auswärts in Bochum und Düsseldorf
sehe wir mir himmelangst. Hoffentlich ist der Abstand dann noch nicht zu groß,
zumal unsere junge Truppe durch viele Misserfolge schnell verunsichert sein
wird. Und das Umfeld ist ja auch nicht gerade von großer Geduld
geprägt…
Nach paar Spielen steigt wieder etwas die Moral, die zweite Liga ist jetzt nicht sonderlich Stark… seh uns nicht mehr so schlecht… St.Pauli gegen die Arminia hätte auch letztes Jahr sein können
Der reichlich fehlfinanzierte und so peinlich verwaltete Klub/Verein wird natürlich frühzeitig in dieser Saison scheitern. Schade für die jungen Dauerfans. Aber so hoffnungsvoll für die, die schon mehr als 25 Jahre diesen Wahnsinn mitmachen müssen.
Freu mich so krass auf morgen. Hoffentlich spielt Wolf und/oder Vollmann von Anfang an.
Glaube das wird ein 2:0 für uns. Die Abwehr hat sich über die letzte Saison konstant stabilisiert, von absolut fürchterlich bis hin zu gar nicht mal so schlecht. Ich lasse mich da mal nicht von den Testspielen täuschen (frühe Gegentore) und tippe auf Sieg.
Das Beste hoffen und mit dem Schlimmsten rechnen - das ist ein kluger Spruch.
Deine Meinung zur Vereinsführung ist nun schon mehr als hinreichend bekannt. Vielleicht kannst Du ja in diesem Bereich etwas zum morgigen Spiel schreiben.
Du gehst mir langsam so auf den S… Nenn doch bitte mal Roß und Reiter, sag explizit, was Du für Vorschläge und Ideen hast.
Definitiv niemand ist mit dem status quo zufrieden, aber dieses hinterhältige „ihr seids doch alle Lemminge“ und „unsere Führung ghört komplett weg“ nervt.
Du weißt also besser als alle anderen, wie es NICHT gähd. Dann sag uns bitte, wie es gähd.
Aber nicht wiedermit deinen Pauschalfloskeln, die du hier ohne Ende ins Forum schmeißt. Es wäre mir und jedem hier ein Leichtes, pausenlos auf Schneider, Basha, Poschner und Konsorten rumzuhacken.
Das ist ein Elfmeter. Findest Du nicht, dass das einfach nur billig und pubertär ist?
Ich habe hier mehrfach und begründet geschrieben, dass ausschließlich ein andauernder Boykott der Spiele und des Merchandisings die Gesellschafter der KGaA zum Handeln zwingen würde.
Das ist aber von den Mitgliedern und Fans mehrheitlich nicht erwünscht. Da diese sich offenbar pubertär und zwanghaft das überaus fürchterliche Gespiele des Teams von Hasan Ismaik antun müssen.
Eigentlich stellt sich nur die Frage wie hoch verlieren wir.
Und ich glaube auch das es spätesten in der 11 min das erste Gegentor geben wird.
Für euch Oprimisten würde es mir leid tuen ,denn ich glaube nach einer Packung wird die tolle Stimmung im Team usw nix mehr wert sein.
Aber vielleicht kommt ja alles ganz anders…
So da ich heute überhaupt nichts sehen kann (spätschicht) bin ich gespannt, was ich gegen 21 Uhr hier lesen werde.
Nach dieser Katastrophensaison und im prinzip kaum neue Spieler, bin ich gespannt ob nach dieser Vorbereitung eine Manschaft auf dem Platz steht, die kämpft und jeden Ball will. Glauben kann ich das irgendiwie noch nicht. Fußballerisch steckt in unserer Truppe nicht viel potential, dass hat man letzte Saison gesehen. Mal sehen ob Fröhling das maximale raus holen kann. Das maximale ist mit diesem Kader Platzt 10 - 14. Sollten nicht noch zwei Spieler kommen, die uns verstärken (nicht ergänzen) wird es eine brutal schwere Saison.
Ich hoffe auf drei Punkte, weil in der Arena holen wir eh wieder kaum etwas und wir haben keine leichten Spiele in den ersten Wochen.
Leider nimmst Du den aktuellen Zustand einfach hin. Anstatt den so untauglichen Verantwortlichen zu diesem Desaster mit einem Totalboykott endlich die rote Karte zu zeigen.