FC Heidenheim - TSV 1860 München

Was soll ich machen? Als Rheinländer bin ich eh mit ner Extra-Portion Optimismus auf die Welt gekommen. Das ist genetisch. :)

Heulen kann ich immer noch, wenn das Kind dann tatsächlich irgendwann im Brunnen gelandet ist. Aber schon, bevor überhaupt der erste Ball gespielt wurde? Nö, fällt mir überhaupt nicht ein.

Das ist aber auch der Regelfall und sollte auch normal sein.

Ist auch so. Ab und zu ist ein Stinkstiefel dabei, den ich nicht mag, aber das ist dann nur die berühmte Ausnahme von der Regel. Eine unsympathische Löwenmannschaft gab es noch nie.
Bei den Funktionären sieht es leider anders aus.

Gar nix sollst dagegen machen. Optimismus gehört zum Leben und bei den Löwen sowieso.
Es ist wie immer: Hoffe das Beste und rechne mit dem Schlimmsten ;-)

Die Sympathie mit unserer Mannschaft teile ich auch.
Nur den Optimismus nicht, weil er halt in unserem Fall leider naiv ist.
Es reicht fußballerisch hinten und vorne nicht.
Die lebenswichtige zentrale offensive Schaltzentrale bleibt unbesetzt, unbegreiflicherweise.
Am Sonntag gibts die erste Quittung.
Natürlich können wir am Sonntag auch gewinnen, aber nur dann, wenn Heidenheim 20 Chancen vergibt und gleichzeitig dem Okotie ein Ball per Zufall auf den Kopf fällt.

Wir gewinnen 3-1 weil wir dieses Jahr eine , nach den Ereignissen im letzten Jahr , eingeschworene Truppe haben die zur rechten Zeit die richtige Portion Drecksau raushängen kann und sich gegenseitig übers Limit puscht. Die Saison beenden wir im gesicherten Mittelfeld , aufgrund des erneuten Zuschauerschwundes geht es ab nächstem Jahr übergangsweise für 2-3 Jahre ins GWS zurück bis der neue Löwenkäfig im Olympiapark fertig ist.

Keine Ironie , ich glaub da wirklich dran und Drogen sind auch nicht im Spiel.

S Problem is nur das wenn die Jungs halbwegs gut Spielen und die portion Drecksau dabei sit, dann kommen auhc die Zuschauer wieder…was dann gegen die 2-3 Jahre im GWS spricht…

du sprichst mir aus der seele, obwohl ich kein rheinländer bin …

das wird ein 1:0 für uns.

na wenn das keine Drogen sind… was nimmst denn dann fürn Zeugs?!?

Kleber :D

You made my day ;-)))

Glaube wir gewinnen, könnte aber auch gut sein, dass Heidenheim verliert. Auf alle Fälle eins von beiden :wink:

Guter Plan!! :))

Ich hab nur Angst vorm Sonntag und bin daher ganz froh, dass ich das Spiel garnicht live mitverfolgen kann.

Alles andere als eine Niederlage würde mich wundern.
Wenn man so spielt wie gegen Swansea wo man ganz klar die spielerischen und taktischen Defizite gesehen hat, fällst schwer dran zu glauben, das wir was reißen können.

Deine Meinung teile Ich voll und ganz leider sind zuviele Baustellen (4-5) offen, die wir durch Neuverpflichtungen nicht ersetzten konnten.
Alles andere als von Beginn an „Abstiegskampf“ ist unrealistisch, wenn schon der Trainer sagt 40 Punkte schnellstmöglich einzufahren,
ist wohl alles gesagt.

Tipp 4-1 Heidenheim >Wunschdenken 1-2<

langt ja wenn ich 9 Minuten später komm, viell. sind dann auch die Spieler mit dem Kopf auf dem Platz…

ich traue ihnen ein unentschieden zu oder einen sieg…
bin eher auf die heimspiele gespannt,wie sie damit umgehen nach den heimpleiten letzte saison…

Tippe auf ne fette klatsche mit mindestens 2 treffern unterschied.

Bin leider nicht optimistischer gestimmt.

Frahn und Schnatterer werden uns jeweils mindestens eins einschenken, wer bei uns eins schießen soll, weiß ich nicht.
Erstes Tor fällt in der 11. Minute. Spätestens.