FC Ingolstadt gg. TSV 1860 München, 03.04. 18:60 Uhr

:face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

ja das wàre eine Môglichkeit :wink:Ich glaube auch das ich da nicht der einzige Lôwe sein werde.
Wobei, ich kann mir vorstellen das das Spiel
diesmal nicht ausverkauft sein wird

1 „Gefällt mir“

Was hast denn aber gegen den Bahnhof :frowning:

Die Anreise bzw die Parkerei war beim letzten Mal schon sehr nervig…

der grosse Parkplatz gegenüber vom Stadion
ist aber ganz ok wenn man früh genug da
ist. Das war vor ein paar Jahren auch anders,
da gab es fast gar nichts

Ich überlege tatsächlich gerade da hin zu gurken…

Was ist in Ingolstadt denn ein Sitzplatz mit eingeschränkter Sicht? Haben sie da irgendwo ne Mauer eingezogen?

1 „Gefällt mir“

Das bedeutet, daß die Sicht durch das Netz eingeschränkt ist.
Merkt man aber nicht. Ist halt das Netz hinter dem Tor

Gibt doch auch genug beim FCI. Ist auch stressfreier …

In Aachen ist das wirklich so, da versperrt eine Mauer (Säule) die Sicht in der oberen Ecke im Gästeblock auf den rechten Teil des Spielfeldes. Habe jetzt nicht die Zeit ein Foto rauszusuchen.

Danke.

War beim 2:2 damals dort, glaub sogar der Block und kann mich nicht erinnern dort in der Sicht eingeschränkt gewesen zu sein :+1:

Das mit Netz stimmt so nicht. Müsste sich, wie auf dem Bild aus einem Block mit Sichtbeschränkung, um die Zäune zwischen den Blöcken handeln. In dem Block sind es lauf HP von Ingoldorf in etwa die Schattenplätze

Ja, es sind die Zäune, und die Stehplätze neben den Sitzplätzen. Da siehst du beim Sitzen ned drüber.
Sch…-Ingolstadt!

Die können dort aber, bei Bedarf, recht schnell ein Netz hochziehen. Denke mal, dass der Bedarf bei uns schon gegeben ist :joy:

1 „Gefällt mir“

Steher sind ausverkauft bzw. nicht lieferbar.

Oh no -.-

Nichtsdestotrotz: Scheiß FCI.

1 „Gefällt mir“

angeblich kann man wieder karten kaufen,bin grad im ticket shop von sechzig und dort zeigt es grün an…
sowohl sitz oder stehplatz…

Ingolstadt vermutlich dann mit neuem Trainer… Haben schon wieder verloren.

aber gar nicht mal so schlecht gespielt
gegen Dynamö. Das wird noch spannend
oben da können einige aufsteigen.
Und wir schauen gemütlich zu oder
nehmen dem ein oder anderen wichtige
Punkte ab

Wir spielen ja noch gegen einige Mannschaften, denen man da Punkte abnehmen kann. Auch wenn es für ganz nach oben nicht mehr reichen wird, spannend könnte es trotzdem noch werden.