FC Ingolstadt gg. TSV 1860 München, 03.04. 18:60 Uhr

Gegen wen wollen die denn in dem Zustand noch punkten?

Das haben wir uns vor ein paar Wochen auch noch gedacht…

3 „Gefällt mir“

Für mich einfach ein Kandidat wie der SSV…. So schnell steigen diese Mannschaften nicht ab

1 „Gefällt mir“

Der scheint wirklich gedacht zu haben, wir bringen ein 3 zu 0 in Ruhe über die Zeit … wie kommt er da nur drauf :tipping_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Würde schon alleine Lexis bayerisch vermissen

2 „Gefällt mir“

Das Einzige was mich wütend gemacht hat war, dass der Brackeldingsbums für sein absolut rücksichtsloses Foul a Marco NICHTS bekommt.
Unfassbar!
Schaut’s euch die Szene nochmal an. Wenn’s blöd geht bricht der Ihm die Hand.

Für mich 100% dunkelrot. Einfach nur vollkommen unverständlich

Und warum durfte Morgalla nicht mehr aufs Feld?

9 „Gefällt mir“

Oder er erklärt einfach seiner Mannschaft das man bei 3-1 Führung nicht mit 5 Leuten nach vorne stürmt, wenn 2 verletzt an der Auslinie stehn und nur noch 3 hinten drin

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade 13200 Zuschauer, davon ca. 4000 Löwen. Sind wirklich 9000 Ingos aus ihren Löchern gekrochen gekommen zu diesem Spiel?

Schee wars ! und bleibt doch mal entspannt, die Ingos hatten doch im gesamten Spiel nicht eine ernsthafte Torchance, der Gegentreffer war ein typisches Stolpertor; und selbst in der 2.HZ hätten wir locker noch 3-4 Tore schiessen müssen!
Fazit: -die Zweikampfhärte angenommen
-sehr viele schöne Spielzüge
-mannschaftlich sehr geschlossen aufgetreten
-die tollen Fans sauber mitgenommen

11 „Gefällt mir“

Typischer Anfängerfehler. Wir Altgedienten wissen das natürlich besser… :smile:

3 „Gefällt mir“

Der Morgalla galt regeltechnisch schon ausgewechselt weil er das Spielfeld schon verlassen hatte.

1 „Gefällt mir“

Tolles Stadionerlebnis, vom Anfang bis zum Schluss! Genialer Support - positive Stimmung von der ersten Minute.
Wir hatten auch nie das Gefühl, dass noch was anbrennt.
Nachdem ich zuvor im Ingolstadt-Village im NikeShop an der Kasse hinter unserem kräftigen Merchendising-Superbeast gestanden bin, war ich mir ja nicht so sicher, ob der Tag ein gutes Ende nimmt. Hat er aber :grin: :blue_heart:

3 „Gefällt mir“

Die Mannschaft hat sich wieder gefangen. Es fehlen aber halt ein/zwei wirklich überdurchschnittliche Spieler, vor allem vorne.

und da kann man wirklich über den Holz-Transfer erstaunt den Kopf schütteln. Aber die Saison hat uns MK halt verbockt.

1 „Gefällt mir“

Hab schon Angst am WE, kann mir ein schnelles 0:3 vorstellen :D

Sehr schön war’s heute in Ingotown!
Genialer Support und knallvoller Gästeblock!
Gute das der Schiri gleich nach 5min den gelben Karton raus hat beim Foul gegen Morgalla.
Alles in allem gute Leistung der Löwen heute!
Warum nicht immer mit soviel Biss?
Einige sind kaum wieder zu erkennen.

3 „Gefällt mir“

Brackelmann = Kreisliga

1 „Gefällt mir“

60 eine Klasse besser! Aber nicht überbewerten, denn Ingolstadt ist die schlechteste Mannschaft die ich bisher in der 3. Liga gesehen habe. Die steigen wahrscheinlich ab. Das einzige was daran schade ist, dass es nicht weit zu fahren ist.

1 „Gefällt mir“

Hat sich bestimmt Sachen zum kopieren angeschaut.

2 „Gefällt mir“

Hahaha…auch daheim angekommen, muss mit Töchterchen immer auswärts fahren, in Aue auch schon 3-1 gewonnen.
Das lustige, hab vom Spiel fast nix gesehen, weil der anti -power Fahnenschwenker vor uns gewesen ist und 90 Minuten durchgeschwenkt hat.
Jetzt schauen wir uns das Spiel nochmal im Fernsehen an
Ein Witz war auch das eine klo wo in der Halbzeit ein riesen Gedränge war.
Aber alles in allem, ein gelungener Fussball Abend .
@Wuppertaler2 …wir waren in P3 und haben geschaut nach einem blauen Audi, aber nüscht gesehen, waren allerdings auch schon um 17 uhr vorm Stadion Eingang.