FC Ingolstadt gg. TSV 1860 München, 03.04. 18:60 Uhr

Bombaya hat n ganz anderen Auftrag. Sieht meist schöner aus - ohne die Laufarbeit der anderen, wäre sie aber nicht möglich. Die reißen die Lücken in die er mit Highspeed reingeht. Gerad im Spiel am Montag war das toll zu sehen. Wie dit aussieht, wenn der Jupp ins Dribbling geht und beim zweiten hängen bleibt, weil die anderen keine Spieler mit cleveren Laufwegen wegziehen, haben wir diese Saison ja auch zur Genüge gesehen.

Wir werden nicht zusammen kommen bei Vrenezi, auch bei Bär nicht, Ingolstadt war so schwach am Montag, dass ich dieses Spiel nicht als Maßstab für eine gute Leistung bei den beiden hernehmen kann.

Dazu muss aber sagen, Vrenezi spielt wohl die beste 3.Liga Saison seiner Karriere.

Bei Bär mein ich auch nur das letzte Spiel in dem er endlich wieder geackert hat - aber ja, anderes Verständnis was wir von den Spielern erwarten, denke ich. Ist ja auch schön, dass man Fußball so unterschiedlich gucken kann :)

Bislang hielt ich eher den Umgang MIT dem Ball für seine Stärke - im Gegensatz zum Zusammenspiel mit den Mitspielern…

Dit is ja auch der Grund für seine Stärke ohne Ball: der Gegner weiß das und steht/läuft dementsprechend. Beim 2:0 waren drei Ingos auf Vrenezi & Morgalla & Deichmann konnten machen, was sie wollten; nur als ein Beispiel.

:thinking:

Also dass sich auf Vrenezi wie weiland auf Gerd Müller eine Vielzahl von Gegnern stürzen würde, weil der Gute andernfalls im Alleingang das Spiel entscheiden würde, ist mir bislang noch nicht aufgefallen…

Ja ohne den Teil den du weggelassen hast, klingt das unsinnig. Deswegen hab ich da ja auch was zwischen geschrieben ;)

1 „Gefällt mir“

Unsinnig nicht, aber trotz des Zwischenteils widersprüchlich.

Wie Du ganz richtig schreibst, gibt es eben (auch zu Vrenezi) unterschiedliche Ansichten.
Vergleichbar ist das m. E. zu seinem Bruder im Geiste, daRitschie. Zu letztem hatte ich mal geschrieben, er käme mir immer vor wie ein 14-jähriger, der weiß, dass die Mädchenklasse des Jahrgangs zusieht und spiele eben auch so: DaRitschie lief generell in die größte Menschenansammlung auf dem Platz hinein, gerne verbunden mit ein paar Kreiseln, um einen oder zwei auszuspielen, aber regelmäßig am dritten hängenzubleiben. Aus diesem Grund war auch die Überbrückung des MF und das Spiel nach vorne in den Spielen ohne ihn wesentlich flüssiger, geradliniger und schneller.

Andere dagegen gefiel an DaRitschie genau diese Fähigkeit zur Einzelleistung, verbunden mit dem schier unermüdlichen Einsatzwillen (den ich auch geschätzt hatte) und (falls der Ball nicht in der Maxvorstadt landete) seine tollen Tore.

Vielleicht regt mich Vrenezi auch deshalb so auf, weil er mir eben als DaRitschie-Reloaded erscheint, auch ausgestattet mit großen technischen Fähigkeiten, aber eben (leider!) viel zu oft ineffektiv.

Aber generell sehe ich es wie Du: Das ist gerade das Interessante an einem Fußballforum, dass verschiedene Meinungen ausgetauscht werden - und vielleicht gelegentlich sogar erkannt wird, dass der andere recht haben könnte :sweat_smile:

Und wenn Vrenezi im nächsten Spiel drei Tore schießen sollte, ist es auch völlig wurscht, wer recht gehabt hat :person_shrugging:

2 „Gefällt mir“

[quote=„Löwensimeon, post:360, topic:14374, full:true“]
Es hat gute Gründe, dass Vrenezi Woche für Woche spielt. Klar ist er zu ballverliebt, sorgt aber auch immer wieder für Durchbrüche…

den einzigen „Durchbruch“,den er bei mir erzeugt, ist ein „Nervendurchbruch“ :rofl:
das Dumme ist halt…er bringt alles mit und macht unterm Strich viel zu wenig draus, drum ärgerts mich…ansonsten wärs mir wurscht

Boyamba mit viiiel Zeit.…

Hihihihihi.…
:joy:

Das kommt schon brachial rüber.

4 „Gefällt mir“

Bekomme ich gleich wieder Haut von Gans :smile:

2 „Gefällt mir“

Haut von Gans ist gefährlich, kriege Gicht.

2 „Gefällt mir“

Ich mag fei keinen, der die Gänse haut!
:feather:

3 „Gefällt mir“

Haut von Gans = Kurzform von „g’haut von Gans“!

Ein neuer Investor ?

1 „Gefällt mir“

Au ja!
Wäre mir wesentlich lieber als dieser da:

1 „Gefällt mir“

Naja, Haut von Gans bekomme ich eher, wenn das Augustiner so schön prickelt in meine Bauchnabel.

3 „Gefällt mir“

Genau; dort ist das Zeug gut aufgehoben.

2 „Gefällt mir“