FC Ingolstadt gg. TSV 1860 München, 03.04. 18:60 Uhr

Also die Ingolstädter waren gestern Katastrophe. Haben, wie Dynamo auch, mit offenem Visier gespielt und hätten auch einige Tore mehr fangen können. Dort müssen wir punkten, komme was da wolle!

Hier ist mal ein Foto dazu.

Aachen-Gästeblock

Quelle: kopane.de

Ich bin mir ziemlich sicher, in ihrem „Derby“ wachsen sie (wie immer) über sich hinaus…

1 „Gefällt mir“

Aber der Löwe hält dagegen. :+1:

Das hoffe ich auch.
Leider haben wir uns zu oft von denen vorführen lassen und konnten mit deren harter Gangart oft nich mithalten.

Vielleicht können wir es diesmal.
Die Gangart im Schmerzgebirge war ja auch nicht gerade sanft.
:mechanical_leg: :mechanical_arm: :mechanical_leg:

Alleine für die vielen Provokationen von den Audis im Hinspiel gehört denen auf die Socken gehauen. Diesem A…loch von Aussenstürmer wünsch ich alles schlechte .

4 „Gefällt mir“

Das wird aber nicht eintreffen dass wir was gewinnen, habe ich das Gefühl.
Momentan glaub ich garnichts mehr. :crazy_face:

Ja da spielt am Montag schlecht gegen noch schlechter und ich befürchte wir sind nicht schlecht.
Ja mei ich schaus mir im Stadion an und hab keinerlei Hoffnung.

1 „Gefällt mir“

bin auch dabei. Typisch für uns wàre es
natürlich wenn IN gegen uns die negative
Serie beendet.
Und am Samstag drauf wird uns Osnabrück
deutlich aufzeigen wie eine intakte Mannschaft
und ein guter Trainer den turn arround der
Saison schaffen.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück kann ich mir das Elend nicht anschauen. Montag abends habe ich feste, nicht verschiebbare Termine.

im normal fall müsste das so eintreffen.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel könnte dazu führen, dass IN bei einer Niederlage bei aktuell sieben/acht Punkten Vorsprung vor mehreren Teams auf einen direkten Abstiegsplatz…
Das wärs wert! UNBEDINGT.

1 „Gefällt mir“

Die Ingos werden wieder, wie ein paar wilde Nashörner beim Buschbrand, auf alles treten was sich bewegt.
Ob unsere Truppe damit umgehen kann, weiß ich nicht.
Jedenfalls würde ein völlig unerwarteter Sieg für die Schlappe gegen die BVB Bubis entschädigen.

Wäre ein Träumchen wenn wir diesen Kasperlverein auf die Abstiegsränge schießen!

Allein der Glaube fehlt mir…

6 „Gefällt mir“

Als Löwe lebt man nicht vom Glauben, sondern ausschließlich von der Hoffnung :point_up_2:

Die Hoffnung tötet zuletzt.

Alles andere als eine Niederlage würde mich sehr überraschen, die werden mit Schaum vorm Mund auflaufen und wir spielen wieder ganz brav den Ball ins aus wenn ein Audifuzi eine Schwalbe macht.
Der Schiri wird wie immer dort sehr positiv für seinen Autosponsor pfeifen.

3 „Gefällt mir“

also ich hoffe mal das unsere Spieler nach dem dreckigen Hinspiel entsprechend
robust zur Sache gehen. Wenn sie da schon wieder wie die Angsthasen rein gehen
hätte ich da überhaupt kein Verständnis für.
Und ja, ich hoffe auf einen Schiedsrichter der Schwalben und Schauspielerei
konsequent bestraft und natürlich auch Zeitspielerei

Ach komm,
da pfeift bestimmt wieder einer aus der Ersten Liga und
der verlässt sich doch wieder auf den VAR.

Das glaube ich nicht, da der Kader nur aus braven Fußballern besteht die selten bis gar nicht robust auftreten.
War doch gestern wieder ein gutes Beispiel , die lassen sich lieber her spielen anstatt mal dazwischen zu hauen. 1 gelbe Karte für halten sagt doch alles über die vorhandene Leidenschaft aus.
Das ist die Handschrift von MK und GG.
Der Schiri wird wie immer Schauspielerei und Zeitspiel fördern und ich glaube auch an eine Pfeife aus Liga 1 oder 2.

3 „Gefällt mir“