na dann bis später - mein Kennreichen fängt mit WOR an
Nicht das deren GF die gleichen Seminare besucht haben wie unsere
Ich dachte eher daran dass die nach den ersten gelben Karten vll etwas weniger aggressiv zu Werke gehen müssen, was unseren Schönwetterfussballern in die Karte spielen würde; aber du hast vermutlich Recht und Ing. Gameplan ist es möglichst schnell nur noch mit 9 Mann zu spielen, weil sie wissen wie schlecht wir dann sind. :D
Da wir mittlerweile auch gegen elf Mann dazu neigen, üble Leistungen abzuliefern, sind wir für unsere Gegner allerdings viel schwerer auszurechnen!
Ingolstadt liegt schon auch noch in oberbayern, auch wenn die altstadt nördlich der donau liegt;)
Wer wohl für Moll den Part im DM übernimmt? Morgalla vielleicht?
Der ganze Landkreis Eichstätt ist noch Oberbayern, „un von do isses nimma weit bis no Middelfrangge!“
Schaut nach Dreierkette mit zwei Außen aus, davor Wörl im DM, dann Boyamby, Lex, Vrenezi, ganz vorne der unvermeidliche Bär.
Skenderovic…was soll man da noch sagen…Vielleicht trifft heute Bär wieder, damit die üblichen Verdächtigen sagen können, sie hätten es schon immer gewusst.
Falls der Cappuccino so schlau war und sich hier im taktischen Fortbildungsforum LF informiert hat, dann gibts vielleicht die D-6 mit Wörl und Morgalla
so würde ich das auch interpretieren
Komisch dass Moll nun wieder draußen ist.
Ich hätte den Bär eine Pause gegeben und evtl. Skenderovic gebracht
4-5-1
Eher 4-2-3-1 , wie immer bis jetzt. Bis auf’s erste Spiel mit der Dreierkette.
oder 4-3-2-1
evtl auch 1-2-3-4-
egal - Hauptsache 0-2 am Ende…
MJ hat immer noch ein gutes Spiel, bis auf die ersten 20 min., letzte Woche gesehen … das kann ja was heute was werden …
Büchner labert schon wieder pro Audi.
Diese Quer- und Rückwärtsdribblings von Vrenezi, bei denen er dabei den Ball verliert … da könnte ich …
Stimmung = Gänsehaut! Geil!