FC Ingolstadt gg. TSV 1860 München, 03.04. 18:60 Uhr

natürlich nicht, ist blau

1 „Gefällt mir“

Das wird schon: tags: 6°; nachts: -2°
:laughing:

1 „Gefällt mir“

Könnte denen bitte jemand die Fairnesstabelle zukommen lassen?

2 „Gefällt mir“

Hoffe auch dass der schiri standhaft bleibt die audis werden wieder sehr aggro einsteigen

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass unsere Spieler einfach Mal 90 Minuten laufen, kämpfen und beißen.

Auf’n Schiri und die bösen Gegner kann ich im Nachgang auch noch schimpfen. Erst mal vor der eigenen Haustür kehren…

5 „Gefällt mir“

So schaut’s aus!

Wenn’s, wie im Hinspiel(?), wieder so ein 1. oder 2.Liga Schiri-Dödel wird der den VAR gewohnt ist und daher vieles laufen läßt werden wir wieder mitm Ofenrohr ins Gebirge schauen.

Da ich vergessen habe wer verletzt und/oder gesperrt ist, sieht meine Wunsch-Aufstellung so aus:

Hiller
Deichmann-Morgalla-Verlaat-Lang-Greillinger
Wörl-Holzhauser(6er)-Vrenezi
Skenderovic-Lex

In der Vorwärtsbewegung rücken die AV dann natürlich ins Mittelfeld vor.
Trotzdem wäre mein oberstes Gebot, hinten die Null zu halten.
Deshalb auch keine Kurz-Abstoss Spielchen, wo die Ingos nach dem 2x wissen was los ist und dann so zustellen, dass nur Greilinho den Ball bekommt(und natürlich in den nächsten Gegenspieler rein rennt).

Nur so werden wir dreckig 1:0 gewinnen.
Und ich werde live dabei sein!!

Da ist der Dödel :joy:

Oh a Nürnbercher der schonmal gschmoass gepfiffen und dene sechs Tore gegönnt hat.
Könnte laufen🤪

Gabs nicht mal ne regel dass der schiri nicht aus dem selben Bundesland wie eine Mannschaft sein darf?
Bei uns irrelevant, aber Rot gegen Mainz? Aue gegen Bayreuth

1 „Gefällt mir“

Besser als aus Bremen …

77 Karten in 18 Spielen?
Könnte lustig werden.

könnte, wenn die Ingolstädter so aggro spielen, wie sonst auch, allerdings auch ein Vorteil für uns sein.

Warum? Weil das Spiel in Überzahl traditionell so hervorragend beherrschen?

2 „Gefällt mir“

Bei Ingolstadt ja angeblich so viele verletzt/gesperrt, wasauchimmer… Und dann schaust dir die „übrig geblienen“ an: Testroet, Schmidt, Bech, Schröck, Costly… Unglaublich, wie Audi mit dem Kader abgestürzt ist - ebenso wie wir ^^

Im letzten Spiel verlor Ingolstadt mit 0:2 in Zwickau… eigentlich auch unfassbar, die hatten Chancen ohne Ende und kurz vor Schluss trifft Zwickau mit dem gefühlt ersten Torschuss.

Bin gespannt, kann mir heute alles vorstellen. Von 4:0 über 0:0 bis 0:4

1 „Gefällt mir“

…gleich zweimal??? :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ja, in der Nachspielzeit dann mit dem zweiten. ^^

Und ich dachte schon, ich hätte den Weg zu unserem Aufstieg doch noch gefunden… :woman_shrugging:

da halte ich danach ausschau und parke mich daneben…übrigens,bin ein sehr schlechter parker :sweat_smile:

Da nehme ich lieber Meppen :grinning:
Beim letzten Auswärtsspiel dort im Emsland sind wir mit nem Planwagen zum Spiel gefahren, der von Pferden gezogen wurde. Hatten auch einige befreundete Löwen aus der Chiemsee Ecke an Bord.
Kann Dich aber verstehen, von Oberbayern bis nach Ingolstadt ist es auch kürzer, wie von meiner Seite aus.
Ich werde es heute vor dem TV verfolgen.

1 „Gefällt mir“