Wenn er besser austrainiert gwesn war, hättn´s eam ned so schnell dawischt
Stimmt ![]()
Aber dafür haben die 3 ausgewachsene Männer benötigt
um den braven Löwenbuam abzuführen.
Bestimmt vom Audi-Werksschutz ![]()
Die armen Kinder die du in deinem Club versaust, so einen schlechten Trainer wie dich muss man erst mal finden.
das werd’s a fleißigs Christkindl gebn bei so einem braven Buam.
wie geil.
Würde mich glatt interessieren ob da die Aufsicht (Papa!?) geschlafen hat oder er bei den Junglöwen mitgefahren ist ![]()
Bei der Meute aus dubai24 habens gleich sowas geschrieben, dass er von den „fahnderlschwingern“ angestiftet und vorgeschickt worden wäre…
mei, irgendwer muss ihn ja drübergehievt haben ![]()
Von der Gegengerade aus nicht oder?
Oje, sehe schon. Vor der Stehhalle kommt der Zaun jetzt doch ned weg ![]()
![]()
Man sollte auch mal hinterfragen woher diese Meinung kommt.
Ich fahre seit über 30 Jahren zum Fußball und fühle mich sehr oft von den Herren und Damen schikaniert. Da ist sehr viel Willkür dabei und ganz viel schlechte Polizei Arbeit.
Du meinst, von der Polizei/KVR angestiftet als neue Ausrede? ![]()
Mei, dann hat er halt beim Bier holen einen Umweg gemacht. ![]()
Und mich
Warts ab ![]()
Wennst seinerzeit beim Amateurderby 2007 warst, verstehst das Banner schon. Schlecht geführt und beim USK den einen oder anderen natürlich nicht Identifizierbaren, der sich recht unverhohlen auf das Aufmischen freut.
Ich hatte früher eine hohe Meinung von der Polizei. Seitdem ich zum Fußball gehe, hat sich das ein wenig geändert. Wo wenig Widerstand zu erwarten ist (Sportveranstaltungen, “normale” Demos), mandeln sie sich auf. Dort, wo es Contra gibt und robustes Hinlangen eher angezeigt wäre (“gewalttätige” Demos aller politischen Richtungen und insbesondere von Ausländern) lässt man aus Angst vor der guten anwaltlichen Vertretung viel zu viel laufen.
Sorry für leichtes OT.
Doch wohl eher eine Abkürzung ![]()
Giannikis? ![]()
Pff, so schlecht war er ned, mir würd da eher jacobacci, Falko götz und vitor Pereira einfallen…
Es ist eine Anmaßung zu behaupten “ganz Giesing”! Ich bin froh dass es die Polizei gibt. Und ich bin wahrscheinlich mehr Giesinger als diese ….
Diejenigen die dieses Banner gezeigt haben, haben 2007 noch in die Windeln gekackt