Schau es mir gerade relive an. Neben der Schiri Verarsche noch 11 Alu-Treffer… Dazu ein paar “Total Ausfall" Spiele.. Dafür stehen wir eigentlich im Moment wirklich ganz gut da.
Ha, reingetappt … ich wusste es, ich wusste nur nicht wer ![]()
Echt, so viele
?
Guter Fan böser Fan?
Ach du bist also mehr Giesinger als die Personen, die du gar nicht kennst.
Du darfst gerne im Stadion pro Polizei deine Meinung äußern. z.B. Ganz Giesing liebt die Polizei ![]()
Denk an den Verbrecher in Uniform, der den Löwenfan die Treppe runter tritt.
Und was passiert? Die Sache wird vertuscht und er bekommt nicht seine gerechte Strafe für sein Fehlverhalten.
Genau gar nichts und daher nicht wundern warum viele diesen Herren nicht gerade positiv gegenüber stehen.
vier Siege in Folge; endlich wieder ne Truppe, die sich den Arsch aufreißt – da wird’s aber alle höchste Zeit für nen neuen Grabenkampf. Oh meị…
Macht ihr zwei pfeifen erstmal eine Lizenz :)
Welchen Grabenkampf meinst du?
Das ist ein Forum.
Wie die tollen Schiris
![]()
Jetzt hör aber auf. Der Giannikis, welcher hier von manch Wissendem als genialer Stratege gefeiert wurde? ![]()
Gehe davon aus, das du auch ein Online Arzt bist ![]()
![]()
Du schreibst noch wirrer wie sonst
aber du hast ja eine Lizenz ![]()
Klar, hab mir zu mindest die Nummer gegeben, eine Trainerausbildung zu machen, du laberst nur gross daher… ohne irgendwelches Fachwissen.
Oberbayer(n) gegen aktive Fanszene (über deren Doppelhalter, der nun wirklich nicht neu ist). Wurscht :)
Beim Auto gibt’s auch Autofahrer und welche mit einer gültigen Fahrerlaubnis ![]()
Der ist von seinem Vater angestiftet worden: Sinngemäß, Vater stand hinter uns: “Wenn nicht jetzt, wann dann“ und ist von C selbst runter gehupft.
Würd mich interessieren, ob der Bub Stadionverbot bekommt.
![]()
Also ein kluger Zeitpunkt mitten hinein in ne ingolstädter Druckphase war’s auf alle fälle…
Echt, so viele
?
Sagte der Magenta Moderator beim Pfostentreffer von Hobsch