Hätte noch schlimmer kommen können. Gute Besserung!! ![]()
Das sind grundsätzlich gute Nachrichten, vor allen natürlich bei Volland. Für den Haugen muss jetzt der Niederlechner ran und den Hobsch haben wir ja auch noch. Und dann kommt die Gesichtsmaske!
Erleichterung pur. Und Haugen kann ab Mitte Januar wohl auch wieder durchstarten.
Mit kriselnden Ulmern, Schweinfurtern, Saarbrückern und Schanzern hatten wir schon auch ordentlich Spielplanglück.
Die Pause kommt definitiv gelegen, da die nächsten Gegner mehr als happig werden.
Zumal mit Volland, Haugen, Verlaat, Schröter, Pfeifer auch mehrere wichtige Eckpfeiler wieder zurückkommen und Jakob auch noch Zeit braucht, um wieder auf 100% zu kommen.
Zumal ja im Winter vlt sogar noch der ein oder andere Neuzugang dazukommt bzw sich im Training ein junger aufdrängen könnte wie Althaus oder Dordan
Steinkötter trau ich es auch zu ab der 70. Minute
Die ganze Liga kriselt doch, die eine Hälfte jetzt grad. Die andere Hälfte dann in 6-10 Wochen..
![]()
![]()
Sensationell!
Über Maier:
Die Leistungssteigerung von Maier geht für mich klar auf das Konto von Kauczinski. Ich kann mich an ein frühes Interview erinnern, da hat er ihn gelobt und später hat er ihn ins Team „eingebaut“. Und es zeigt wieder mal, dass es für Spieler wichtig ist, dass man ihnen Vertrauen schenkt.
Der Unterschied zwischen „Herr a dabei“ und kicker-Elf-des-Tages findet im Kopf statt.
ich finde auf die gesamte Mannschaft gesprochen, das Kau…. ein wirklich gutes Händchen im Umgang mit den Spielern zeigt und für mich hat sich innerhalb der Mannschaft JEDER verbessert, und ich sehe immer noch Potenzial nach oben….ganz abgesehen davon, dass da inzwischen eine echte Mannschaft auf dem Platz steht!!
in diesem Sinne: Coach….well done, grosser Applaus und merci
![]()