FC Ingolstadt - TSV 1860 München Samstag, 13.12.25 um 14.00 Uhr

Jetzt mach uns hier nicht kirre und lass uns einfach abwarten, bis die offizielle Info da ist.

3 „Gefällt mir“

Du hast ja Recht :see_no_evil_monkey:

Konntest du auch nicht. Ich war gestern bei einer “Fanclub”-Veranstaltung, und laut unserer beiden Kapitäne JV und TJ war er da wohl nicht dabei. Kreutzband wird es vermutlich auch nicht sein, da er nach dem Spiel schon wieder einigermaßen gehen konnte.

JV hat aufgelöst warum die Mannschaft die letzten Wochen gewonnen hat. Weil er fehlerfrei gespielt hat.

Humor hat er!

2 „Gefällt mir“

Kicker Elf des Tages

3 „Gefällt mir“

Geil .. auch deshalb bin ich ein großer Fan von ihm .. von mir bekäme er einen 10-Jahres-Vertrag!

2 „Gefällt mir“

Freut mich dass Maier da mit dabei ist. Ich finds grandios wie der kämpft und sich rein hängt. Genau mit solchen Typen steigst auf.

6 „Gefällt mir“

Aktuell ja.

In der Vorsaison (Rückrunde) könnte ich die @rais sche Wortschöpfung vom “Herr a dabei” ein wenig nachvollziehen

Als er in Hannover das eigene Tor verhindert hat, dachte ich a) dass wir absteigen und b) dass das mit ihm leider keine Erfolgsstory wird

Er beweist eindrucksvoll das Gegenteil und ich liebe so Spieler. Er weiß,was er kann und was nicht und genau das setzt er um, ehrliche Fußballarbeit und kein Schnickschnack. Sein Jubel bei Schlusspfiff Richtung Gästekurve sagt auch alles. Stabiler Typ <3

2 „Gefällt mir“

… und Fan ist er auch noch …

“Als Löwen-Fan war die Tatsache, dass es um Sechzig ging, dann auch ein Grund, warum ich mich für einen Wechsel entschieden habe.”

“Du schaust dir das Trikot so an, mit dem Löwen drauf, ziehst es dir an und läufst ins Grünwalder. Das war etwas, was ich schon lange machen wollte. Es war echt cool, dass dieser Traum vor ausverkauftem Haus wahr geworden ist. So etwas mit 30 noch zu erleben, ist schon eine tolle Sache. „

2 „Gefällt mir“

Na dann…

Es gab und gibt mit Sicherheit auch von deren Seite schon Fehlverhalten. Aber das kann man nicht verallgemeinern. Genausowenig wie man nicht alle 60er Fans mit den Idioten auf eine Stufe stellen darf, die den Regionalzug verwüstet haben. Aber solange diese Chaoten noch moralische Unterstützung wie von dir erhalten, werden sie weiterhin ihr Unwesen treiben. Ich kann mich mit diesen Chaoten nicht solidarisch erklären. Sie bringen uns nur in Verruf.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie schon nervig, dass es noch keine Infos gibt zu Volland und Haugen…

Paperlapapp .. bei jedem 18-jährigen aus dem NLZ wird unterstellt, dass er sicher seit mindestens 20 Jahren Löwenfan sei und er deshalb besondere Wertschätzung und jegliche Förderung verdient.

@ Haugen - Volland: lt. Sport1 v. 13.12.2025 + coach
_Haugen: 1 zahn verloren, zumind. zur hälfte
_Volland: dickes knie

1 „Gefällt mir“

Volland wird lt. Pressemeldung nach den Feiertagen wieder trainieren können, Haugen dagegen fehlt mehrere Wochen. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Haugen ist bitter. In der jetzigen Form vollständig unersetzbar.

7 „Gefällt mir“

So kann man sich täuschen. Dachte Volland würde monatelang ausfallen und Haugen könnte nächsten Samstag wieder spielen. Alles in allem scheint man noch einigermaßen glimpflich davongekommen zu sein.

5 „Gefällt mir“

Die Winterpause kommt angesichts der beiden Verletzungen tatsächlich gelegen.
Für unsere sonstige Form leider nicht :frowning:
Grade die taumelnden Duisburger und Cottbusser sind sicherlich froh, wenn mal ein paar Wochen Pause ist.

2 „Gefällt mir“