FC Ingolstadt - TSV 1860 München Samstag, 16.09.23 um 16.30 Uhr

Ein Trainerwechsel würde wahrscheinlich alles noch schlimmer machen.
Aber ich versteh ihn auch nicht.Warum hat er den Tarnat nicht gebracht, der in gutem Spielrhythmus war.
Statt dessen Rieder, der völlig von der Rolle war.

1 „Gefällt mir“

Einspruch ! Der Kader ist nicht soooo schlecht. Natürlich sind einige Verpflichtungen wie Sulejmani oder… total daneben, aber mit dem Kader könnte man schon etwas heraus holen und evtl. sogar vorne mitspielen.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja lächerlich und glaubst du selbst nicht.

Genau wie 2017 und auch da hat den Kader dank Casalette die Ham zammgstellt Prima!

1 „Gefällt mir“

Warum das ?

Die zweite Halbzeit konnte ich nicht gut verfolgen und hab auch das 1:1 nicht gesehen.
Grundsätzlich: Wechselt man zur Pause zum ersten Mal ein nach einer 7monatigen Verletzungspause bei dem Spielstand?! I woas ja ned… :thinking: aber ich würd‘ na sagen!

3 „Gefällt mir“

Köllner raus!

8 „Gefällt mir“

60 ist eine richtig gute Mannschaft ….

…. Sagt der Köllner

Nein! 20 Runden mit der Geisterbahn! Wenn erhältlich, mit echten Zombies!

2 „Gefällt mir“

Weil i den ned dapack. :-1:t6:

… haben alle andere Trainer auch schon gesagt …

2 „Gefällt mir“

Ich darf jetzt auf einen Geburtstag eines sehr guten Freundes in der erweiterten Nachbarschaft gehen. Das Handy lass ich daheim und klinke mich dann gleich aus.
I mog heit nimmer.
Diese desolaten Vorstellungen liegen nicht zwingend am
„Investorenkader“.
Das ist ganz klar dem Umstand „mangelnde Kondition“ zu zuschreiben. Die ersten Saisonspiele noch spritzig, rächt sich das, egal in welcher Liga. Und das wirft tatsächlich ein schlechtes, ja verheerendes Licht auf das GESAMTE Trainerteam. Da ein bisschen aufzuholen, dazu wäre die erste Hälfte der Länderspielpause eine gute Gelegenheit gewesen. Statt dessen gabs hitzefrei oder so.
Würde mich schon interessieren, was da jetzt los wäre, wenn das ein „R. Reisinger“ Kader wäre…
Mangelnde bzw. unzureichende Kondition ist eine der
ernsthaftesten Krankeiten, die eine Profitruppe haben kann. Leider deuten alle Anzeichen in diese Richtung.
Um Missverständnisse von vorne herein zu vermeiden:
Ich hätte auch dieser Truppe eine positive Überraschung
gegönnt.

2 „Gefällt mir“

Beschwer dich bei denen die ihn verpflichtet haben, und nicht beim Spieler. Was kann der dafür, dass er es nicht besser kann.

1 „Gefällt mir“

Schau Dir das lieber nicht an.
Jetzt brauch ich a Frusthoibe.

2 „Gefällt mir“

Doch, das glaube ich ! Vorne z.B mit Schröter, Gutau und Swartz, da gibt es nicht viel besseres in der Liga. Unser

1 „Gefällt mir“

Jeden Abend hin, saufen bis zum abwinken (Hasi zahlt doch bestimmt)
… und natürlich die ganze Woche trainingsfrei.

1 „Gefällt mir“

Selber schuld. Sa und So terminiert man am besten sämtliche Kommunikationsgeräte zur Auẞenwelt und schon ist das Wochende gerettet

Weil ? Weil er versucht die Interessen des Vereins zu wahren ? Oder weil er versucht die wenigen verbliebenen Möglichkeiten zu nutzen um den eingetragenen Verein zu schützen ? Oder weil er mehr oder weniger alleine für ein Apfel und Ei gegen Leute antritt die sich ständig die Taschen voll machen ? Sorry aber es ist nicht verboten auch mal das Hirn einzuschalten.

2 „Gefällt mir“

Aber Namen sind doch Schall und Rauch.
Was sie auf dem Platz bringen, ist entscheidend.
Schau dir mal unseren hochgelobten und angeblich so spielstarken Vrenezi an, was der zusammenspielt.
Da bin ich oft entsetzt.

Ich bin gespannt wie lange es dauert, bis der erste um die Ecke kommt, dass das alles kein Wunder ist, wenn unser Präsident nie da ist. :rofl:

2 „Gefällt mir“