FC Ingolstadt - TSV 1860 München Samstag, 16.09.23 um 16.30 Uhr

Des is ja koa Wunder, dass mir verlieren, wenn da Präsi nie da is.

10 „Gefällt mir“

Gegen Aue hat es noch für 70 Minuten gereicht, heute nur für eine Halbzeit. Bei dem Trend bin ich für das nächste Spiel doch etwas besorgt.

1 „Gefällt mir“

Die Schanzer sind echt ekelhaft.
Laut IG haben sie uns nicht nur auf dem Platz sondern auch auf den Rängen besiegt …. Wer’s glaubt. Und dann schön die Kommentare limitieren

Ja Super

Sie verlieren ja weil er wieder da ist ;-)

1 „Gefällt mir“

Was sollen diese Beleidigungen?

Danke vielmals.

Hast aber schon mitbekommen dass ich den Co Trainer meine. :worried:
Von mir findest keinen negativen Beitrag über unseren Präsidenten.

3 „Gefällt mir“

Grattlermannschaft sind wir schon länger

Du meinst vermutlich Tobias Bech.
Der ist nach nur 1 Saison in Ingolstadt wieder zurück in seine dänische Heimat zu Aarhus GF gewechselt (Ablöse: 1 Mio.).

Mit Jannik Mause haben sie aber einen genauso „sympathischen“ und leider auch treffsicheren Nachfolger gefunden…

3 „Gefällt mir“

So wieder daheim .
Verlieren ist immer schwer, aber gegen solche Provozierenden Grattler tut es doppelt weh.
Diesen Spielern wünsche ich alles schlechte dieser Welt, Unglaublich das so etwas nicht zu Strafen durch den DFSCHEIßDRECK führt.
Wir sind einfach zu schwach und unkonzentriert und glauben immer noch wir können Fußball spielen.
Wann kapiert ihr endlich das der Ball nur als letztes Mittel zum Torwart gespielt werden darf , ihr Möchtegern Profis.
So jetzt wünsch ich den tollen Profis viel Spaß auf der Wiesn und besauft euch so gut wie letztes Jahr auch.
Mein Vertrauen in Spieler, Trainer und Management ist gleich NULL.

10 „Gefällt mir“

In jeder Saison gibt es mal eine schwächere Phase. Kleines Zwischentief. Wir werden trotzdem aufsteigen!

Merci dir. Aber ich wollte wirklich nur Radio zum nebenbei hören, während ich am Motorrad schraubte.
Ich setz mich bei diesem schönen Wetter nicht vor den Fernseher und schau mir den Mist an. Darüber bin ich irgendwie weg, da hab ich Besseres zu tun.

Wenn die Anzahl der Misserfolge doppelt so groß wie die der vorherigen Erfolge ist, würde ich weder von klein noch von zwischen sprechen.

Sorry mein Fehler ! Vergiss meinen Beitrag, heute ist wiesn Anstich. Ich wünsche euch ein gutes Fest!

1 „Gefällt mir“

Gib was ab von deinen Drogen. :joy: :joy: :joy:

9 „Gefällt mir“

Tja…hab mir grad die Tabelle angeschaut und festgestellt wir stehen zu recht da wo wir jetzt stehen.
Heute war ich soweit das ich die letzte viertel Stunde nicht mehr sehen mochte.

1 „Gefällt mir“

Ach ja ich finde es mittlerweile gut das der Lakenmacher nicht verlängern will.
Viel Spaß auf der Wiesn Fyn und nicht wieder so voll sein du Profi.

1 „Gefällt mir“

Hm, das hatte ich mir anders vorgestellt. Von der einen Tochter hinfahren lassen, vor dem Spiel den @Coeur_de_lion kennengelernt, eine gute Halbzeit mit verdienter Führung und prima Stimmung, auf der Heimfahrt hat die andere Tochter Fahrpraxis gesammelt. Dazwischen war halt leider zu viel 60…
Egal, Läbä gähd weida.
Der Wechselgesang „Oh 60 München…“ ist schon stark. Eine gute Neuerung.
P.S.: Ois Guade, @rais!

2 „Gefällt mir“

Schau mal in den Radio-Fred.

So, auch wieder zurück. Wie vermutet war über die Hälfte der Fans Blaue.
In der ersten Halbzeit haben wir es gut gemacht und das Tor per Freistosstrick
war eintrainiert. Aber was bitte ist in der der 2. Halbzeit passiert nachdem IN 3 x gewechselt hatte ?
Wir waren komplett aus dem Spiel, auch schon vor Rieder‘s dämlichen Fehler.
Wir hatten im MF überhaupt keinen Zugriff mehr und das 2. Tor war abzusehen.
Keine einzige Torchance mehr und zum wiederholten Male habe ich das Gefühl wir
sind nach 60 Minuten total platt. So holst du nie einen Rückstand auf.
Vrenezi Flanken gehen irgendwohin, Starke schafft max 1 Halbzeit, Kurt körperlich
viel zu schwach und Zwarts kommt überhaupt nicht in eine Schussposition.
Ganz gut war Verlaat aber das war es auch schon.
Und die IN haben ihren Ruf als Grattler mal wieder bestätigt. Der Melone provoziert
gegen das Publikum, ständig liegt einer grundlos am Boden und der Keeper
hat nach 60 Minuten einen Krampf (!!).
So standen die Spieler nach Abpfiff auch ratlos vor der Kurve. Ein Teil der Fans
versuchte aufzumuntern aber es kamen auch jeden Menge Pfiffe.
Ich habe keine Ahnung wie wir da raus kommen sollen. Die zusammengekauften
Spieler sind halt nicht besser und wenn dann noch Kondition fehlt verlierst du sogar
gegen schwache Audis.
Nächste Woche nach der Niederlage in Halle sind wir auf einem Abstiegsplatz
und dann geht es richtig rund. Ich hatte es leider befürchtet

1 „Gefällt mir“