FC Ingolstadt - TSV 1860 München Samstag, 16.09.23 um 16.30 Uhr

Oder das?

2 „Gefällt mir“

Nur in Giesing sonst gefühlt nirgends

In der Offensive tat sich Vrenezi wieder durch falsche Entscheidungen in wichtigen Situationen als eigensinnigster Spieler der Mannschaft von Maurizio Jacobacci hervor.

Kannst Copy&Paste jede Woche machen :smiley:

Fazit

Was will man nach dem Spiel FC Ingolstadt 04 – TSV 1860 München noch großartig für ein Fazit ziehen?

Für mich ist klar, wer an dieser Leistung die Schuld trägt. Die kurze Phase in der ersten Halbzeit, als man das Spiel im Griff hatte, darf nicht über die Probleme hinwegtäuschen. Manche Entscheidungen, die getroffen wurden, ließen diese erst entstehen. Das geht bei der Startaufstellung los, zieht sich über fehlerhafte Wechsel und unverständliche taktische Vorgaben im Spiel hin. Es endet damit, dass man es nicht hinbekommt, den Plan gegen den Ball zu ändern, wenn der Gegner taktische Umstellungen vornimmt.

Warum Vrenezi immer noch einen Stammplatz hat, verstehe ich auch nicht. Auch wenn er sich gegen den Ball vorbildlich zeigt, mit Ball regiert bei ihm der Eigensinn. Wenn ein Zehner nicht an seinen mannschaftsdienlichen Offensivaktionen gemessen werden kann, woran denn bitte dann? Von dieser Art Aktionen sehe ich in Schlüsselmomenten von ihm nur wenige. Es ist unbestritten, dass er ein toller Techniker ist. Aber mit dieser eigensinnigen Einstellung hat er in der Startelf nichts verloren. Vergangene Saison war es Boyamba, den er mit großer Regelmäßigkeit nicht angespielt hat, obwohl der besser positioniert war. Diese Saison leiden Zejnullahu und Zwarts unter seinem Eigensinn.

Die Verantwortlichen sind nun aufgefordert zu handeln. Dieses Spiel muss die letzte Warnung gewesen sein. So darf es nicht weitergehen. Schmerzhafte Entscheidungen müssen getroffen werden.

Einfach alles gesagt, MJ ist nicht zuhalten, schade dass wir mal wieder bis zum Oktober warten.

1 „Gefällt mir“

Die Kapazität im GWS ist in erster Linie Lärmschutzauflagen geschuldet.

In die West gingen auch mehr rein wenn bspw im Gegenzug weniger auf die Gegengerade gelassen werden (wird natürlich aus finanziellen Gründen nicht gemacht).

Hätten wir lieber den Köllner behalten. So spielen wir um den Avstieg. Selbst gg nicht starke Ingolstädter verlieren wir schon

1 „Gefällt mir“

Ich dachte das ist aus Feuerpolizeilichen Gründen?
Von Lärmschutz am Mittleren Ring zu argumentieren find ich sehr witzig.

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich nicht im Stande dir zu widersprechen.

Mit Koellners Leistung in der Rückrunde auch. Am Trainer liegt es bei 60 selten, oft aber am internen Zoff.

Leute es ging um die vollen treppen im Gästeblock in Ingolstadt

Ja fangen die jetzt auch schon an zu saufen? :beers:

4 „Gefällt mir“

Klar; meistens beim Trepperlwirt.

4 „Gefällt mir“

Nicht Deppen - Treppen! :point_up_2:

2 „Gefällt mir“

Um dorthin zu kommen sind’s dann laufende Treppen
und auf dem Rückweg eher Drehende :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich denke, die Treppen sollen überall frei bleiben, aber die Ordner sind halt nicht fleißig genug, das durchzusetzen. Würde ich aber als Ordner im Gästeblock auch nicht machen.

So stehen halt die, die sonst in den untersten 3 Reihen stehen würden, auf der Treppe.

Ich finde aber, dass Biernachschubwege freigehalten werden sollten!

Das Thema Sicherheit sollte da nicht unterschätzt werden. Lass mal ne Massenpanik ausbrechen, oder n Feuer im Block, n Böller oder was weiß ich. Das ist schon sehr fahrlässig.

1 „Gefällt mir“

Das leuchtet ein bzw ist klar.
Wird aber selten durchgesetzt. Schau mal bei Schalke, dem BVB oder anderen Heim-Stehplätzen in den Profiliegen. Da ist gefühlt bei der Hälfte alles dicht( @Sehlöwe nein, kein Alk!) auf den Treppen.

1 „Gefällt mir“

In der Regel ist der Flaschenhals ja der Durchgang nach draußen, ich denke wenn alle nach draußen wollen, würde es sich sowieso auf der Treppe stauen. Ich glaube, wenn das so wichtig wäre, würden die Behörden da in den meisten anderen Stadien mehr drauf achten.

Im GWS wird immer wieder behauptet, die Fluchtwege würden nicht mehr Zuschauer zulassen, möglicherweise ist man deshalb so dahinter, weil die Fluchtwege eben an der Kapazitätsgrenze sind.

Anmerkung: die Treppen freilassen würde ja am ehesten Sanitätern zugute kommen. Vielleicht haben Löwenfans einfach häufiger Herzprobleme…

1 „Gefällt mir“

Das Bier holen wäre auch einfacher.

Was ja niemanden verwundern kann.

2 „Gefällt mir“