da geb ich dir auf der einen Seite recht, auf der anderen Seite bleibt es dabei: eine Tabelle lügt nicht!
Die Tabelle lügt und zwar so stark, dass sich die Balken biegen.
Der TSV 1860 gehört on the top.
Mit dieser Tradition und den tollen Fans im Rücken.
Also wenn diese Tabelle nicht lügt!
Jetzt fahr ich schon mit meiner Enkelin nach Ingeldorf und dann muss ich sagen, das war eine gute Entscheidung. Gute erste Halbzeit gesehen, also teilweise, musste da schon mit meiner Emma Pommes kaufen
In der zweiten Hälfte hatte ich das Gefühl das die Schanzer wesentlich aggressiver aus der Kabine gekommen sind. Zu den Ingolstädter Toren kann ich nix sagen. Beim 1:1 habe ich gerade Taschentuchbingo mit Emma gespielt. Und noch vor dem 2:1 hatte sie keine Lust mehr auf Fussball, also sind wir raus aus dem Stadion und in eine Eisdiele gefahren.
Ergo, knapp 4 jährige haben andere Interessen
Zu 60, da muss man sich schon Gedanken machen, wie das weitergehen soll
Die haben nach der Pause schon noch einen Zahn zugelegt. Bei denen hast nach der Pause gespürt, die wollen das Spiel unbedingt noch drehen und wir haben dem nichts entgegengesetzt. Und ja die Wechsel haben dazu beigetragen. Köllner hat gemacht, was er bei uns nie hat, früh und richtig gewechselt. Wie wir wechseln, versteh ich eh nicht, außer die Einwechselung von Rieder. Frey hat ja wieder mal nicht stattgefunden. Was Rieder dann draus macht, ist ein anderes Thema.
Über das komplett unsportliche Verhalten von Audi brauchen wir gar nicht reden. Aber von denen erwarte ich auch nichts anderes.
Der hat den Frey nur wegen seiner gelben Karte rausgenommen.
ist mir auch klar, aber hätte sie nach einem Sieg gestern die Wahrheit gesagt??? ich finde, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte, wobei ich eher hoffe, es geht demnächst wieder aufwärts und du befürchtest, es geht weiter bergab
.… oder auf ein gutes, altes, solides 4-4-2 .…
Kabinensport?
Dabei waren das auch Jackls Worte.…
Nach dem Desaster mit MK, laufen wir nun blind MJ hinterher und hoffen auf ein Wunder
Boaahh…jetzt musste ich aber wirklich erstmal nen Tag durchschnaufen. Was für eine Pest. Ich meine; man kann Spiele verlieren…klar. Gehört halt dazu, weiß jede(r). Aber die Art und Weise wie wir die letzten beiden Matches aus der Hand gegeben haben…das macht mich nicht nur total wütend, sondern auch echt ratlos.
Keine Ahnung, wer oder was uns aus diesem Drama retten soll.
Ich musste das auch.
Eine Analyse des Spiels kann man kurz fassen. Wieder, zum 3. Mal in Folge, wurde nach einer 1:0 Führung das Spielen eingestellt und man ist so ab Minute 60 auch konditionell eingebrochen. Die Wechsel vom Trainer waren wieder äußerst unglücklich. Rieder nach 7 monatiger Verletzungspause für den bis dahin guten Tarnat einzuwechseln, was ist das für ein Quatsch. Und warum hält man stur an Frey fest? Bevor er spielte haben wir alles gewonnen, seit er spielt alles verloren.
Über allem schwebt noch der Umstand, das eine in sich zerstrittene Vereinsführung in einem Dauerstreit mit dem Investor, der nicht investiert, liegt. Erfolge können so nur schwer wachsen.
ich habe ja schon viel gesehen aber das ein Torwart nach 70 Minuten einen
Wadenkrampf hat noch nie. Hoffentlich hat er es überlebt
Offenbar auch konditionelle Probleme - und das bei demcTrainer …
Vermutlich hat er die ganze Zeit auf Zehenspitzen gestanden, um zu gucken, wo der Ball ist. Wenn der auch immer so weit weg ist.…
…oder so hoch!
Findet ihr es normal das die stehplatzblöcke gestern so voll waren das die aufgangstreppen nicht frei waren.
Ist bei jedem Auswärtsspiel von uns so, nur daheim muß die halbe Kurve aus Sicherheitsgründen leer bleiben.
REINE WILLKÜR
Gibts da keine sicherheitsauflagen ?
Das sind diese rutschfesten Dinger, damit man nicht nach der vierten Mass unterm Tisch landet, oder?