Das macht die Schorle.
Ich würde 433 spielen mit
Vollath
Kwadwo
Schifferl
Verlaat
Reich
Jacobsen
Deniz
Philipp
Wolfram
Hobsch
Schröter
Allerdings glaube ich nicht das wir das läuferisch drauf haben, daher ein 451 mit Kloss für Wolfram.
Jetzt hörts doch endlich mal auf, dem Agi immer wieder neue Systeme hier reinzustellen. Letztes Mal der @GeoScH mit seinem
3 5 2 - diesmal vielleicht 4 3 3 … da kann er sich gar nicht richtig darauf einstellen, was er machen soll. Vorschlag: Wir müssen ihm ein passendes Spielsystem einstellen, und dann die richtigen Spieler dazu. Mehr wie ein System ist Stand jetzt zuviel und überfordert nur
Und selbst da holt er keine Punkte. Was erlaube…
Also DER Strohhalm ist selbst mir zu dünn. Aber ich klammere mich trotzdem daran😉
Verbunden mit der Hoffnung, dass die Mannschaft mit dm nächsten Spiel den Schalter umlegen wird.
tausche Wolfram gegen Ott dann sind wir beieinander
mir fehlt im Moment komplett die Phantasie, wie wir dort was holen sollten!
…und grad deswegen gwinn ma 3:1
Auf gehts Löwen, Gemsen und Ziegen…und zwar reichlich
Ich würde den Ott dann einwechseln
Im Toto-Pokal gibt’s keine Punkte.
(Oder meintest Du Tore?)
Dann tausche Punkte gegen Siege aus
Dantestadion klingt schon mega. War da vor tausend Jahren, weiß nimma wer gegen wen.
Würde ich auch vorziehen…
…so traurig
Glaube, dass die mannschaft in nem einfachen 4-2-3-1 sich am wohlsten fühlt ohne diese ganzen systemexperimente.
Darum würde ich so aufstellen.
Vollath
Reich-Verlaat-Schifferl-Kwadwo
Deniz-Jacobsen
Schröter-Philipp-Guttau
Hobsch
back to the roots…Sicherheit über vorhandene tools wiederherstellen
aber genau da hab ich grösste Zweifel, ob AG sich das traut, wäre ja das Eingeständnis von komplettem eigenen Versagen
sowas würde ein neuer oder Interimstrainer definitiv als Erstes versuchen
Tausche Hiller gegen Vollath und ich bin dabei!
Glaube aber nicht, dass das bereits erfolgen wird, persönlich würd ich auch eher hiller bevorzugen.
Es ist doch Scheiß Egal wer bei der Niederlage am Samstag der arme Mann im Tor ist.
Allein das AG weiter machen darf, ist typisch für diesen Verein ohne Fußballsachverstand.
Es ist so traurig was die leitenden Personen mit Sechzig machen.
Aber weil wir so gut sind, brauchen wir nicht zu trainieren sondern hoffen auf ein Wunder.
Mir fehlt aktuell die Fantasie mir vorzustellen, wie Agi den Turnaround noch anleiten soll.
Vielleicht geschieht ja ein Wunder, mit dem keiner rechnet. Falls nicht: 2:0 für die Audi-Betriebsmannschaft.
Aufstellung fände ich folgende gut:
(TW mal ausgeklammert)
—Reich----Verlaat—Schifferl----Kwadwo—
--------------Jacobsen—Deniz-----------------------
----Schröter----------Philipp---------Guttau------
---------------------Schubert oder Ott---------------
Für Deniz würde ich einen defensiveren Spieler bringen, also einen reinen 6er (Kloss), ansonsten würde ich auch so aufstellen. Schröter bringt Schnelligkeit, Philipp fand ich schon stark nach seiner Einwechslung, und vorne drin würde ich Schubert bringen. Für mich ein klassischer Vollstrecker, der aber schon weiß, wo der Ball hinkommt im Strafraum.
Und im Tor bitte Hiller.
Ingolstadt mit relativ einfachen Toren gegen Saarbrücken, das 0:1 nach einem Einwurf… Hoffe, wir stellen uns nicht ganz so primitiv an.
Du hast die Spiele bisher doch gesehen, da muss sich Audi nicht anstrengen.
Solange Jacobsen seine Rolle so defensiv interpretiert wie aktuell, seh ich keinen Grund, noch einen weiteren Räumezuläufer wie Kloss reinzunehmen. Das hemmt wieder extrem unsere Präsenz im Mittelfeld. Deniz hat mir gut gefallen in der 2. HZ, auch wenn nicht alles geklappt hat. Er ist einer, der nach der Ballannahme auch mal mit kleinem Radius die Richtung ändern kann und so Dynamik in den Spielaufbau bringt.
Die besten Momente gegen Köln waren die, als über die Mitte im Mittelfeld mal kurz sowas wie Tempo entstand. Dabei maßgeblich beteiligt waren Philipp & Deniz. Daher würd ich immer versuchen, die beiden in die 1. Elf unterzubringen.