FC Ingolstadt - TSV 1860 München Samstag, 31.08.24 um 14.03 Uhr

Na also!
3 Punkte, nur das zählt!!

Und jetzt freue ich mich schon sehr auf die Analysen, die unseren Sieg in ein schlechtes Licht rücken werden.

Und dann reden wir nochmal über Erwartungshaltung.

12 „Gefällt mir“

Einen findest du ja immer. :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Nun das Fazit ziehen und den Trainer entlassen, damit der neue nun etwas Ruhe hat und die Mannschaft Fit bekommen kann in 2 Wochen.

Da tippe ich erstmals diese Saison gegen Sechzig und schon gewinnen sie :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Mindestens.
Aber warte mal ab, da kommt sicher noch mehr.

Einfach still genießen. So schön, Löwen!

5 „Gefällt mir“

Für eine Mannschaft, die 3 x am Stück verloren hat, keine schlechte Antwort.

4 „Gefällt mir“

Da haben wir ja schon den ersten Knallkörper.
Aber schön, dass Du Dich nach einem Sieg meldest. Gewöhnlich rollst Du ja erst an, wenn die Löwen eh schon am Boden liegen.

11 „Gefällt mir“

:thinking:
@Glücksburger ?

2 „Gefällt mir“

Bin halt nicht so ein sonnyboy wie du, der kritische und abfällige Worte gegen Mitmenschen verabscheut :man_shrugging:

Die Wende kommt in Ingolstadt - 1860 siegt 2:1 Gute Zusammenfassung!

Schiris ne Katastrophe! Vogelwild die Herrschaften in Gelb!

1 „Gefällt mir“

Seltsamerweise halte ich aber gerade heute einen Sieg (1:0 Tor durch Frey) für möglich.

Hejhej :joy: Also bis auf den Torschützen war ich nah dran…

Ich hab übrigens das Forum nach den letzten Wochen als Heissluftballonverleih angemeldet. Also, ihr lieben Dampfplauderer, enttäuscht mich bitte nicht und füllt das Forum eifrig weiter mit jeder Menge heißer Luft zu Mannschaft, Trainer & Gfs. Wenn ich genug damit verdien, spendier ich vll sogar nen neuen Server ohne 429.

9 „Gefällt mir“

Man hat gesehen, dass die Ingolstädter eine katastrophale Vorbereitung hatten. Die sind ja 0 fit, noch weniger als unsere Gurken.
Die haben Glück, dass sie 6 Punkte haben und somit nur zu 40% absteigen. (wir steigen zu 80% ab).

Jetzt mal kurz Ernst: Ich habe nur das Spiel letzte Woche gesehen und das heutige. Schon eine kleine Steigerung, aber jede Mannschaft kann heute 3-5 Tore machen. Das kann in alle Richtungen ausgehen. Wir hätten aber auch letzte Woche was holen können, wenn man nur ein paar % besser spielt und / oder mehr Spielglück hat.

3 „Gefällt mir“

Das sollten wir beibehalten :point_up_2:

3 „Gefällt mir“

Find ich nett, dass Du selbst gleich damit anfängst :+1:

2 „Gefällt mir“

Ach Typ; deine Emissionswerte werd ich nie erreichen.

2 „Gefällt mir“

Ich würde dir wirklich vorschlagen Barcelona oder ManCity Fan zu werden. Du mit deiner taktischen Raffinesse und fussballsachverstand bist wirklich verschenkt als Fan von einem billigen 3. Liga Verein.

Das hört sich gehässig an, soll es aber wirklich nicht sein. Ich bin wirklich neidisch. Ich hab selbst 30 Jahre aktiv Fußball gespielt, bin seit 35 Jahren Löwen Fan und aktuell betreue ich 2 Jugendmannschaften aber deine Fußball Kompetenz macht mich echt blass vor Neid.

Vor allem lässt du es dir nicht so raus hängen oder tust so als ob du nur Ahnung hättest. Wirklich. Du bist nicht so von oben herab… einfach angenehm mit dir über Fußball zu reden…

18 „Gefällt mir“

Klar, vielleicht sehen wir uns ja mit den Jugendmannschaften auf dem Platz habe auch zwei U9 und die U10 ^^

Aber wir spielen nicht Schwach, könnte dann vermutlich schwer werden ^^

Wenn Werner sein Wort hält, wird er AG entlassen, weil er aktiven Fussball sehen wollte, den hat er heute nicht bekommen.

Ich kann zwar nicht lesen, was er so absondert, aber du hast ganz sicher recht, so war er schon früher immer, ich erkenne ihn sofort wieder. Deshalb ein Herzerl!