FC Ingolstadt - TSV 1860 München Samstag, 31.08.24 um 14.03 Uhr

Wir können das ganze Forum ja jetzt eigentlich zu machen. Nachdem wir heute gewonnen und ein gutes Spiel gemacht haben, haben 2/3 bis 3/4 der Foristen keine Zukunft und keinen Lebensinhalt mehr.

9 „Gefällt mir“

Ach Du warst das?!?
Da kann man nur noch gratulieren!

Nö nö- jetzt kommen diejenigen daher, die alles positiv durch die weiß-blaue Brille sehen und schon wieder vom Aufstieg träumen.

Bei sechzig gibt es nur himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt.

4 „Gefällt mir“

Ein Wort zu den Schiris. Ich hab ja viel Verständnis, die ungerechtfertigten Gelben Karten, wie heute, nimmt man dann einfach mal so hin und tröstet sich mit der überwiegend korrekten Zweikampfbewertung. Obwohl so ein intensives Spiel darunter leidet. Nicht schön.
ABER
Was zum Teufel sollen die letzten 10 Minuten??? Lieber Linienrichter, du bist völlig fehl am Platz. Die Flanke vor dem Elfmeter. Das ist fast 1 Meter Abseits. Völlig eindeutig! Das darf nicht passieren?! Das geht nicht. Und der kleine Zupfer soll Elfmeter sein. Never! Der kommt niemals zu einem gefährlichen Abschluss! Gegen Guttau auf Freistoß zu entscheiden?! Gehts noch? Die Nachspielzeit vorbei und trotzdem nochmal eine Flanke zulassen?!
Puh! Das regt mich tierisch auf.
Ich hätte dem Gespann lange eine 4 gegeben in einem schwer zu leitenden Spiel. So ist es eine 5-, aber nur, weil sich am Sieger nichts mehr geändert hat.

7 „Gefällt mir“

Kannst Du bitte ab jetzt immer gegen 60 tippen?
:yum:

1 „Gefällt mir“

Oder die, die sich einfach extrem freuen, dass unsere Löwenmannschaft heute:

• gewonnen hat
  • gut gefightet hat
  • gegen AUDI gewonnen hat
  • IN INGOLDORF gewonnen hat!
  • sich nicht von der extremen Negativstimmung beeinflussen hat lassen und beeindruckend eine Reaktion gezeigt hat, die Hoffnung macht, dass es sich in eine positive Richtung entwickelt
15 „Gefällt mir“

Wer klug ist, tippt - wenns um Sportwetten geht immer gegen die eigene Mannschaft. Wenn sie gewinnt freut man sich trotzdem. Wenn sie verliert hat man wenigstens was zum versaufen.

6 „Gefällt mir“

Ja, heute war viel Leidenschaft und auch etwas Glück dabei.
Für mich jetzt wirklich schwierig, welche Folgerungen wir daraus ziehen sollen.
Logisch betrachtet wäre wohl der Plan von @GeoScH am sinnvollsten. Aber nach diesem leidenschaftlichen Spiel können wir doch den Trainer nicht rausschmeißen.
Ich wäre jedenfalls kein Mann fürs Fussballgeschäft.
:man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Sieht zum Glück sieht Werner so wie ich, wenn man sein Interview auf BR verfolgt hat.

Ich dachte mir schon,dass man dabei kaum an mich gedacht hätte :wink:.

Der Sieg heute war enorm wichtig und erkämpft! Und endlich hat mal Deniz gespielt :+1: - ab jetzt gibt’s nur noch

AFDA

und

HÄHIG

3 „Gefällt mir“

Passt :+1:
Wer sich heute über den Sieg nicht freut , dem ist nicht mehr zu helfen.

8 „Gefällt mir“

Es war niemals der Plan vom DOC AG zu entlassen.
Und jetzt erst recht nicht.
Da kann sich ein @GeoScH noch so sehr drüber aufregen.

AG bleibt - mindestens bis zur Winterpause - egal wo wir stehen.

Warum?
Weil der DOC einen langfristigen Plan im Kopf hat, Muellermitue ihn dabei unterstützt und er anscheinend seinen Plan nicht einfach wegen ein paar schlechten Spielen über den Haufen werfen wird.

Ob einem der Plan gefällt oder dieser aufgeht ist gar nicht relevant.

Ich bin schon auch skeptisch, aber man hat heute erlebt, dass die Mannschaft so schlecht nicht ist und definitiv nicht gegen den Trainer spielt.

… in ein paar Wochen wissen wir mehr

4 „Gefällt mir“

… Sorry guys… das muss jetzt einfach sein, weils mich so freut, dass die Jungs und auch AG diese Aussagen nicht bestätigt haben
Vielleicht klappts ja beim nächsten mal wieder. Nicht aufgeben!

7 „Gefällt mir“

Das wäre super.

„Egal wo wir stehen“ glaube ich nicht, aber so lange wir in den Spielen gut mithalten können, verfalle zu mindestens ich nicht in Panik.
Die nächste längere Pause ist nach dem 05. Oktober.
Bis dahin Dresden, Bielefeld, H96 II, BVB II, Wiesbaden.
Das wird nicht leicht. Ich hoffe auf 7 Punkte.

AGDA!

Was hat er denn gesprochen

1 „Gefällt mir“

Ein glücklicher, aber verdienter Sieg, schon allein wegen des Einsatzes. Klar hatte IN dicke Chancen (Kopacz!), aber wir hätten auch noch eins machen können. Und zugegebenermaßen hätte man den Einsatz von Deniz vor dem 2.0 auch abpfeifen können. Auf der anderen Seite war der Elfmeter lächerlich, zudem vorher abseits.
Ich bin zufrieden und hoffe, das wird noch besser. Ganz stark für mich heute die IV (Schifferl noch etwas stärker als Verlaat), auch Reich und Kwadwo haben gefallen. Jacobsen mit Frey für mich stärker als mit Kloss. Deniz muss von Anfang an spielen, Guttau eigentlich auch. Aber wenn Wolfram ein Tor macht und einen Assist beisteuert, soll’s mir recht sein.
Auf die Löwen!

6 „Gefällt mir“

Trainerwechsel direkt nach der Transferphase ist immer etwas fragwürdig. In der Regel hat auch ein neuer Trainer gewisse Spielerwünsche um seine Spielphilosophie zu ermöglichen.

Man sollte die nächsten Spiele abwarten. Ende Oktober wird sich zeigen wo man steht. Dann ist genug Zeit um entsprechend zu handeln.

Diesen Sieg sollte man einfach nutzen um etwas Ruhe zu haben und die Länderdspielpause effektiv zu nutzen.

Die Mannschaft hat Potenzial, das wird schon.

15 „Gefällt mir“

Dass er aktiven Fussball sehen will und es unabhängig von diesem Ergebnis ist, so grob gesagt.

Wo wir aktiven Fussball gesehen haben, können wohl nur die Blinden hier bewerten.

Die 3 Punkte haben wir nur Dank Vollath, Verlaat und Schiefferl, die 3 haben heute eine glatte 1 verdient.

Also insgesamt 10 Punkte nach 9 Spieltagen. Letzte Saison wär man damit nach 9 Spieltagen 15. gewesen. tja, hoffen zumindest, tu ich auf mehr … :man_shrugging: … aber ich weiß schon, diese furchtbare Erwartungshaltung von einigen Fans …

In der Halbzeit Pause klang Werner so, als dass auch eine Niederlage nichts am Trainer ändern würde ^^

1 „Gefällt mir“