Alter, jetzt kommt’s mir erst… Saß Yannick Deichmann wirklich 90 Minuten auf der Bank?
Man kann ja über Doc Werner sagen, was man will… Aber wenn ich sehe, was Beiersdorfer, Grilic und Co in Ingolstadt da an Geld verbrennen, Jahr um Jahr…
Alter, jetzt kommt’s mir erst… Saß Yannick Deichmann wirklich 90 Minuten auf der Bank?
Man kann ja über Doc Werner sagen, was man will… Aber wenn ich sehe, was Beiersdorfer, Grilic und Co in Ingolstadt da an Geld verbrennen, Jahr um Jahr…
Geschieht Ihm recht.
Toller Typ, aber zu den Ingos hätts nicht gebraucht.
Servus beinand,
Kann man das Spiel vs Ingolstadt irgendwo im ReLive sehen außer auf Magenta?
Falls jemand einen Link hat wäre ich dankbar.
Jetzt erst gemerkt? Ich war nach dem Spiel erleichtert, dass er draußen geblieben ist. Wir wissen doch wie das mit unseren ehemaligen gerne mal ausgeht.
Hab das Spiel kaum verfolgt und ihn auch gar nicht auf dem Schirm. Hat es wohl ziemlich schwer unter der Wittmann. Baut wohl auf andere
Leider nicht. BR hat es irgendwie abgeschafft, dass ganze Spiel relive schauen zu können, hat bis Anfang letzter Saison immer funktioniert
Immerhin taugt die Zusammenfassung von br24 einigermaßen was. Wobei sie da auch jede Halbchance der Ingoldörfer zeigen, während sie z.B 2 gefährliche Szenen vom Hobsch weglassen. Naja… mehr dürfen sie in so nen Clip vielleicht auch nicht rein quetschen.
solange aus der Zusammenfassung hervorgeht, WER gewonnen hat, sollen sie machen was sie wollen
Danke euch!
Ich war im Stadion aber hätte das gerne nochmal im ReLive gesehen.
Naja egal Hauptsache gewonnen!
He, ihre Augen sind aber weiter oben.
Aber wenn ich richtig gesehen habe ned parallel ausgerichtet…
Grundsätzlich ist sie mir nicht unsympatisch, aber das mit dem Abseits hat sie nicht erwähnt, auf dem Foul vor dem 2:0 ist sie aber rumgeritten.
Ja nun…natürlich macht die sich in erster Linie mal für ihre Mannschaft stark. Ist doch logisch. Ich finde sie auch nicht verkehrt, als erste Frau auf ner Trainerposition im deutschen Profifußball ist das sicher nicht einfach, weil sie natürlich unter ständiger Beobachtung steht.
Jedenfalls gibt es unter den Trainerkollegen deutlich unsympathischere Figuren, soviel ist mal sicher.
drum Vorsicht bei der Vereinswahl: so nett sie auch sein mag, mit dem Verein im Kreuz kanns bestenfalls auf Null aufgehen
Eigentlich nicht!
Aber ziehen wir halt des Grätschers Maßstab heran … ich sag , eine Penislänge Abseits … wie viele Zentimeter das dann tatsächlich waren, kann sich jeder selbst zurechtlegen und wir müssen das nicht länger kontrovers diskutieren
Ich hab das Spiel wie angekündigt komplett ignoriert und siehe da, Sechzig gewinnt. Das ist halt das alte Phänomen, wenn niemand mehr an an sie glaubt, dann gewinnen sie auf einmal…
Euch und allen Löwen zu Liebe, werde ich selbstverständlich das nächste Spiel ebenfalls ignorieren.
Jedenfalls sehr geil, dass wir in Ingolstadt gewonnen haben. Bin schon stolz … und das tut so gut. Vor allem gegen die Kackpratzn aus Auditown.
Ich habe mir das ganze aufgenomme Spiel jetzt 2x angeschaut. Samstag hatte die Tochter Hochzeit, sehr schönes Fest. Freie Trauung in einer Streuobstwiese und Cateringservice in einen weissen Zelt. Dieses Traumambiente wurde noch in Ingolstadt abgerundet…
Vernünftige Viererkette und viel intensiveres Spiel nach vorne; das wurde ja alles schon thematisiert.
Weiter so!
Nur mit gleichzeitiger Anwesenheit von Schubert UND Wolfram kann ich mich nicht so anfreunden, beide ähneln sich zu sehr. Aber hat ja geklappt.
In Memmingen nix anbrennen lassen und den Schwung mitbringen.
Sehr wohl klares Abseits.
Der Assistent steht sehr gut und hat freien Blick.
Ist sein Job das zu sehen und anzuzeigen.
Sorry, aber viel eindeutigeres Abseits geht kaum.
Keine Kritik am Schiri - der kann’s nicht sehen.
Babak Rafati: Das Trikothalten von Schifferl an Testroet ist unstrittig ein Foulspiel, sodass die Elfmeterentscheidung richtig gewesen wäre. Allerdings steht Testroet vorher in Abseitsposition, sodass es den Elfmeter erst gar nicht hätte geben dürfen. Eine Fehlentscheidung , die Abseitsposition zu ignorieren und das anschließende Trikotvergehen zu ahnden.
Nein. Eindeutig kein Foul. Deniz streckt seinen Arm aus, aber er holt nicht aus. Ergo kein “Schlag” nach hinten - ergo kein Foul. Schiri steht gut und entscheidet absolut korrekt.
Babak Rafati: Im Mittelfeld schirmt Deniz den Ball ab und nimmt zudem den Arm zu Hilfe, um Gegenspieler Keidel von sich fern zu halten. Dabei nimmt er aktiv den Arm heraus und trifft seinen Gegenspieler entscheidend im Gesicht. Das ist ein Foulspiel, und somit hätte dieses Vergehen unterbunden werden müssen. Damit wäre es dann nicht mehr zum anschließenden Treffer gekommen. Eine Fehlentscheidung , weiterspielen zu lassen.
Zwei Spiele hintereinander mit eindeutigen und massiven Fehlentscheidungen ( Elfmeter) gegen uns.
Die letztendlich beide nicht spielentscheidend waren…
Mei… im Endeffekt hadern wir genauso mit dem Schiri-Gespann, wie der Gegner (wer mag, kann ja mal im Schanzer-Forum schmökern „Also gefühlt vom Scheich gekauft gewesen das Spiel“). Solange wir die 3 Punkte haben, ist mir das wurscht…
VOLLATH
Stand 1-2 mal goldrichtig, und hatte tatsächlich seinen Strafraum unter Kontrolle. 2 x sehr gut runter gepflügt. Ansonsten nicht gar so hippelig wie noch gegen Köln. Das war angenehmer. Kleines Bonmot für unsere Adleraugen. Der Save, wo danach der Ingolstädter komplett frei drüber ballert, war nicht von Vollath, sondern eine Monstergrätsche von Verlaat. Oder täuschen mich meine alten Augen?
REICH
Wie lange hat er Vertrag? Egal, einfach noch mal weiter verlängern! Immer weiter…
VERLAAT
Starker Auftritt, Man muß ihn einfach gerne haben, wie er für unser Löwen voran geht. Manchmal sieht es halt etwas chaotisch aus. Aber liebt man tatsächlich das perfekte?
SCHIFFERL
Danke Trainer, dass er wieder das spielen durfte was er kann. Er war meiner Meinung nach bester Spieler auf dem Platz. Kein Vergleich zur Viktoria. Sauber Raffi.
KWADWO
Stocksolide. Die Ingolstädter Stürmer haben schon anderen Kopfzerbrechen bereitet. Ganz ist er noch nicht so weit, wie letzte Saison. Aber geben wir ihm Vertrauen. Dann gibt er das sicher zurück
JACOBSEN
Ich mag ihn. Ich finde auch, dass er ein eleganter 6er ist. Gutes Spiel
FREY
Wie auch schon die letzten Spiele letzte Saison fand ich ihn nicht unbedingt aufregend, aber er hat tatsächlich Stabilität in unser Spiel gebracht.
DENIZ
Lustig, trotz Sieg am Samstag tatsächlich nicht so auffällig wie gegen Köln. Aber starker Mann. Der kann Fußballspielen.
PHILIPP
Lustig, trotz Sieg am Samstag tatsächlich nicht so auffällig wie gegen Köln. Aber starker Mann. Der kann Fußballspielen.
Noch lustiger, dass ich tatsächlich beide Spieler exakt gleich beurteile.
WOLFRAM
Was soll ich sagen. Ein geiles Tor, eine geile Vorlage. Besser geht es ja eigentlich nicht. Trotzdem für mich eher einer der schwächeren Spieler. Vielleicht erkenne ich auch den Nutzen, des etwas chaotischen Laufverhaltens von Wolfram nicht. Aber wie geschrieben. 1 Traumtor, eine Traumvorlage = 1a.
SCHUBERT
Der war dieses Mal so gar nicht im Spiel. In dieser Form zusammen mit Wolfram nicht unbedingt ein zwingendes Stammduo.
KLOSS
Tatsächlich dieses mal nicht unbedingt eine Empfehlung für die Startelf.
MUTEBA
Er rackert und kämpft, aber mit dem durchsetzen hat er seine liebe Müh. Vielleicht klappt es ja noch. Auch Mansour brauchte eine Zeit, bis ihm seine Tricks besser gelangen.
HOBSCH
Zumindest hatte er mal 1-2 Abschlüsse. Diese zwar noch eher ungenügend, aber bei einem Stürmer kann das schnell gehen. Tatsächlich würde ich ihn trotzdem noch nicht in der Startelf sehen.
GUTTAU
Der Trainer, der erkennt wie der Guttau am Spieltag drauf ist, bekommt ein Steckerleis. Dieses Mal wieder erste Sahne. Beim nächsten Mal versteckt er sich wieder, oder wird es trotzdem wieder erste Sahne? Nachdem m.E. Schubert und Wolfram nicht so gut zusammen passen wäre er trotzdem für mich in der Startelf.
TRAINER
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Aber abschießen braucht man das Vögelchen jetzt eigentlich auch noch nicht. Wieviel aus der Mannschaft kam, wieviel tatsächlich Coaching war, werden wir eh nicht rausfinden. Aber es war ein besseres Spielsystem erkennbar. Es war Motivation und Einsatz vorhanden. Sie haben tatsächlich gut zusammen gespielt, und sie haben sich gegenseitig gepusht. Auch wenn ich das manchmal eher übertrieben finde.
Dann haben sie mit Glück und Können den Sieg heimgebracht. Das war nicht immer so.
AUSBLICK: Keine Ahnung, bin ich Jesus? Kann so sein, kann auch anders sein. Wir werden es schon am Dienstag sehen. Wenn sie das ernst nehmen und wie zu erwarten souverän auftreten, kann ich mir auch gegen Dresden und Bielefeld etwas vorstellen. Beide kochen auch bloß mit Wasser, und in der III. Liga kann eh jeder jeden schlagen. Genausogut können wir auch gegen Memmingen ausscheiden Dresden wegschießen und dann ein hundsmisrabliges Spiel gegen Bielefeld hinlegen. Who knows?
Afda & hähig? Was bedeutet das?
Toller Erlebnisbericht von @Berger2.0 , dem nach einem versauten Heimspiel ein paar Löwenfans entgegenkamen, die quasi als Sahnehäubchen nicht mehr Sechzig rausbrachten, sondern nur noch Hähig, weil sie ihre Muttersprache verloren hatten.
Mann bin ich froh! Ganzer Urlaub ein Auf- und Ab im Hoffen mit unseren Löwen… Der Dreier war soooo wichtig!!! Jetzt weiter so
Es kann mir doch
keiner sagen das ein gestandenes Mannsbild
nach einem kleinen Trikotzupfer wie ein
gefállter Baum zu Boden stürzen muss.
Die ganze Schauspielerei im Fussball ist genauso unerträglich geworden wie die Kommerzialisierung.
Hervorragend. Der Herr @friedhofstribüne ist bestimmt ein sehr geduldiger Lehrer.
Hier tut sich ganz leicht ein Ironieverdacht auf.
Ich!
Jedes spiel mit 0,0
Du Angeber!
AUSBLICK: Keine Ahnung, bin ich Jesus? Kann so sein, kann auch anders sein.
Normalerweise folgt wieder ein schwaches Spiel, weil wir uns mit Stabilität sehr schwer tun.