Schau @MutigerLowe es ist so einfach.
ich mag ja eigentlich die Trainerin von Ingolstadt,
kommt recht sympathisch rüber.
Bei der PK allerdings beschwert sie sich über den
Schiedsrichter und dem vermeindlichen Foul
vor unserem Tor.
Was sie aber nicht sagt ist das es bei ihrem
Tor erst Abseits und dann kein strafstosswürdiges Foul war. Es kann mir doch
keiner sagen das ein gestandenes Mannsbild
nach einem kleinen Trikotzupfer wie ein
gefállter Baum zu Boden stürzen muss.
Demnach müsste es in jedem Spiel zig
Elfmeter geben bei Flanken und Ecken
AFDA - alles für den Aufstieg @Rengschburger_Loewe
HÄHIG - war Bestandteil einer Spielnachlese des @Berger2.0 und ging in den Wortschatz des LF ein wie der Umbruch bei AG und der Prozess bei Jackl
Beides wunderbare Beispiele an (Selbst)Ironie und Lockerheit, die hier Schritt für Schritt verloren gehen…
Manche haben ein Elefantengedächtnis … und Du?
Was wer wie
Naja wenn du springen willst und dich jemand hebt fällst du halt runter, eigentlich war das ein allerwelts ziehen, aber halt im perfektem Sichtfeld des Schiris
Also eine 1 kriegt Vollath v. mir nicht, dafür hätte er den Elfer halten müssen u. den Abschlag nicht ins Aus schiessen dürfen, aber 2 ist ok.
Du meinst, was GeoSch kann, kann jeder?
Nicht gelesen? Ich geh doch jetzt zur Friedhofstribüne in die Lehre, um „Verlinken“ zu lernen. Im Gegenzug erzähl ich ihm dafür was über den Fußballsport, mit dem er dann am Spielfeldrand, bei Spielen der Dritten, angeben kann.
HÄHIG ist m.W. die Voll-alkohlisierte Version von „Sechzig“…aber fragen wir doch den @Berger2.0 , der musses wissen
Wer von uns noch nie haehig gegroelt hat werfe den ersten Bierbecher
Ich!
Jedes spiel mit 0,0
Das hat er mal in einer Nach-Spiel-Begegnung nachgezeichnet: Sozusagen ein „Sechzig“ nach intensivem Schorlegenuss…
-
Sehr wohl klares Abseits.
Der Assistent steht sehr gut und hat freien Blick.
Ist sein Job das zu sehen und anzuzeigen.
Sorry, aber viel eindeutigeres Abseits geht kaum.
Keine Kritik am Schiri - der kann’s nicht sehen. -
Nein. Eindeutig kein Foul. Deniz streckt seinen Arm aus, aber er holt nicht aus. Ergo kein “Schlag” nach hinten - ergo kein Foul. Schiri steht gut und entscheidet absolut korrekt.
Nein. Zwei Spiele hintereinander mit eindeutigen und massiven Fehlentscheidungen ( Elfmeter) gegen uns.
Das ist kein Jammern sondern ein sich beschweren - und das ist wichtig und sollte auch von unseren Führungskräften mal medial erwähnt werden. Man muss sich das nicht gefallen lassen.
Irgendwie hat mich ihr T-Shirt irritiert. Ich habe immer „Schnauze“ gelesen
Das gilt es zu akzeptieren, zu respektieren und ich finde es vielleicht auch nicht schlecht, auch wenn ich es leider nicht nachvollziehen kann. Sechzig mit null null , da ist die brutalste domina a Klosterschwester.
Sorry: Hähig !!
Ja wenn dann den vollen Schmerz
Wie, das kann man auch anders aussprechen? Jetzt bin ich verwirrt….
Deine Einlassung zum Abseits und zum vermeintlichen Deniz-Foul sehe ich ganz genauso!
Bei der Szene mit Deniz hat außerdem der Ingo auf die Schulter von Deniz gegriffen. Wenn da eine Bewegung war, dann ggf als Befreiung.
Niemals war das ein Foul.