gute Idee - allerdings ist Schröter immer noch
verletzt und wird nicht spielen können
Ich bereue ja schon das ich ein ticket gekauft habe, aber da mein nächstes Spiel erst im November in Sandhausen ist, was solls🤷♂️
bis dahin wird wohl ein anderer Trainer da sein.
Glaub wir können egal welches System spielen, es liegt nicht am System, ich war auch der Meinung, uns fehlt es an allem, darum bringt uns ein Trainer mit einem System nichts, er muss der Mannschaft alles neu einimpfen und je länger wir warten, so unmöglicher wird es den Abstieg zu verhindern, du bekommst während der Saison eine Mannschaft nicht mehr in die Form in der Mann sie braucht.
Da sportlicher Misserfolg für mich noch nie ein Grund war, nicht ins Stadion zu gehen, fahr ich hin.
Ich wünsch’ dir gute Nerven, mein Bester. Vielleicht vor dem Spiel erstmal noch ne Flasche Doppelherz inhalieren…
Live vor Ort werde ich wohl erst wieder in Bielefeld sein. Dauert ja auch nicht mehr sooo lange…
Werde auch im Stadion sein. Fahre aber ohne Erwartungen hin und rechne damit, dass wir leider ziemlich hergespielt werden. 4:0 für Ingolstadt…
Na, geht gar nicht, die hau ma wech, weil dieses Jahr bin ich nicht dort.
Ich als Erfolgsfan spare mir Ingolstadt. Diese nahen Aways in der Liga nerven mich immer.
Außerdem kollidiert der Termin mit der III.
Also Samstag Groundhopping Dante und danach zum 06er Platz. Dafür bin ich am Dienstag beim Totopokal. Karten dafür gibt es seit heute 0.00.
Das erste Mal in dieser Saison, das ich gegen Sechzig tippe. Vielleicht bringt das ja Glück.
Man klammert sich mittlerweile an jeden Strohhalm…
Da ist er!!! Wo ist unser Forumheld, wenn wir ihn brauchen, hier will einer das wir verlieren!!!
Dienstag darf ich nicht. Da wir im Totopokal immer verloren haben, wenn ich vor Ort war, habe ich von meinen Spezln Totopokalverbot bekommen🤷♂️
Ich weiss ja nicht ob der Trainer die Spieler miteinbezieht bei Spielsystem u. Aufstellung oder alles stur vorgibt? Sie fragt welches System sie bevorzugen würden u. auf welcher Position sich die Spieler sehen u ihre beste Leistung bringen können. Wenn das alles passen würde, sollte man schon eine bessere Leistung erwarten können.
Das hätten sie gegen Saarbrücken schon machen sollen, und die folgenden Spiele auch.
Das ist die Grundvoraussetzung für jedes Spiel.
Vielleicht vor dem Spiel erstmal noch ne Flasche Doppelherz inhalieren…
Ne Flasche Doppelkorn wär besser.
Je weniger man vom Spiel mitkriegt.…
Doppelherz hat auch immerhin 17 Vol.%…
Ne Flasche Doppelkorn wär besser.
Das Niveau sinkt. Prädikat untrinkbar.
Wosd Recht hasd.…
Arsch aufreißen und fighten, klar. Aber das sind Jungunternehmer auf Durchreise, kaum noch einer hat eine emotionale Bindung zu dem Verein 1860.
Jungunternehmer auf Durchreise.
Besser kann man den Profifußball glaub ich nicht beschreiben.
10 points👍
Ja beim 6:0 für die Schanzer, hatte ich jetzt auch so ausm Bauch raus, werd mir das Fiasko natürlich ansehen und gemütlich eine Einschenken, wen ned goar Zwor. Dann der Dinge harr-rren, was passiert.