FC Ingolstadt - TSV 1860 München

Nach dem nicht ganz so berauschenden Kick gegen Aspach
gehts nun nach Ingolstadt.
Die Schanzer sind aktuell in guter und auch stabiler Form, 9 mal infolge ungeschlagen,
das nötigt schon a bissl Respekt ab.
Respekt muss aber nicht automatisch mit „Angst“ verbunden werden, der FCI ist stark,
aber auch die Schanzer sind weder eine Über-Mannschaft noch furchteinflößend.
Teams wie Meppen oder Chemnitz haben im Sportpark schon gepunktet,
wir müssen uns dort also nicht verstecken.
Es muss wieder die Galligkeit, die Aggressivität und der unbedingte Wille zu spüren sein,
dann kann man durchaus die Serie der Ingolstädter beenden.
Mit ein wenig Glück und dem besten Auswärts-Mob der Welt holen wir 3 Punkte.

Zumindest müssen wir ziemlich sicher nicht das Spiel machen. Das kommt uns schon mal entgegen.
Hinten konzentriert stehen, gallig pressen und 1x zuschlagen, dann kann alles passieren.

ich hab ingolstadt vs. meppen im stadion gesehen, die sind keine uebermannschaft. meppen hatte mehr torchancen und in der nachspielzeit den verdienten ausgleich erzielt. aufgefallen ist mir eigentlich nur der bart von dem wikinger hinten drin und das leere stadion…

Ich würde für Rieder den Berzel einsetzten um das defensive Mittelfeld etwas
kompakter zu machen. Anstatt Nieman Bekiroglou falls er fit ist und
evtl. mal wieder Ziereis eine Chance geben anstatt Owusu.
Die IN sind aktuell schon eine gute Truppe, da kommt ein Brett auf uns zu.
Bin ja mal gespannt wieviele Löwen vor Ort sein werden und ob das Spiel
ausverkauft ist.
Ist eigentlich die Parkplatzsituation am Stadion immer so chaotisch wie früher
oder haben die das jetzt in den Griff bekommen ?

Hoffe auf ein 1 : 1

Ich würde auch Berzel für Rieder aufstellen. Das Spiel müssen wir ja nicht unbedingt machen, kommt uns sicherlich entgegen. Wenn wir Beister und Kutschke aus dem Spiel nehmen können, ist ein Punktgewinn möglich. Bei Standards ist der Gegner übrigens auch anfällig.

An ein ausverkauftes Stadion am Montag Abend glaube ich allerdings nicht.

Ach ja, den Niemann würde ich neben SM9 als zweite Spitze aufstellen. Mit seiner Schnelligkeit könnte er einige Löcher da aufreissen, wo die anderen davon vielleicht profitieren würden.

Wie weit ist den Moll nach seiner Verletzung schon wieder?

Irgendwann muss er ja anfangen. Solange bis er nicht mehr kann und dann nach Spielstand Berzel oder offensiv.

Bin etwas enttäuscht über die Nachfrage. Wenn man ins Ingolstädter Online-Ticketing schaut, gibt’s um den Gästeblock rum noch ziemlich viele Karten. Auch wenns ein Montag ist, aber 19 Uhr sollte doch machbar sein. Hätte ehrlich gesagt mit mehr gerechnet.

Die Blöcke G, H und I sind bereits ausverkauft. Und es ist ja noch eine Woche Zeit…

Frage an die Audi Sportpark Erfahrenen: Wenn ich mit dem Zug aus München um 18:24 Uhr in Ingolstadt Hauptbahnhof ankomme, schaffe ich es noch rechtzeitig zum Anpfiff ins Stadion? Bei meinem letzten Mal hatte ich Glück, wurde zufäliig von der Polizei in einen Bus gedrängt, der mit Polizeieskorte in unter 10 Minuten am Stadion war.

Würd ich nicht riskieren. Die haben’s auch schon fertig gebracht, dass zwei ganze Züge ne halbe Stunde auf die (zu wenigen) Shuttlebusse gewartet haben. Und ein Taxi kriegst auch nicht, zumindest nicht als erkennbarer Sechzger.

Denke schon, dass es wieder shuttlebusse geben wird. Ohne kannst es vergessen.

Hat da jemand Erfahrungen? Reise evtl auch mit Auto an und kann auf chaotische Zustände verzichten

Also als ich die letzten male bei einem Spiel da war, lief das human. Aber kann man schlecht vergleichen, da gegen 60 statt 6000 Zuschauer halt über 10000 kommen ?

Gibt es eigentlich noch auf dem Fußweg zum Stadion diesen Indianer-Abenteuer-Spielplatz?

Fußweg von wo o.O ? Bahnhof?

Hab noch nie einen gesehen, der da zu Fuß gegangen ist ^^
Des sind fast 5 km. Ich geh auch gerne aber des ist schon ne Zeit…

Schon wieder unentschieden…

Ach stimmt, des war ja aufm Weg zum ESV Stadion…

bin gespannt wie die Mannschaft die Ausfälle von Rieder und Lex (?) kompensiert, die gute Ausgewogenheit der letzten Spiele ist schon verlorengegangen; sollte aber auch ne Chance sein für die Anderen,Niemann hat mir gut gefallen, aber ich hätte lieber Beki statt Gebhardt…ich finde Timo einfach zu träge im Aufbau, er will halt allen zeigen, dass esr noch kann und das tut dem Mannschaftsspiel nicht gut
1:1 ?

0:1 un ab in die Winterpause :-). Der FCI ist zu packen.

Gegen Preußen Münster willst du nicht mehr spielen?