FC Ingolstadt - TSV 1860 München

Could you repeat in english please?

War gerade bei den Schanzern auf der Seite. Scheint ja richtig voll zu werden.
Mit Glück wird es ein Unentschieden.

Ich bin im Urlaub aus Australien und wollte 1860 spielen. Unter der Voraussetzung, dass alle für die Abschnitte C bis G vorgesehenen Tickets ausverkauft sind, ist es am besten, Tickets für das Spiel zu kaufen. Gibt es auch Pubs vor dem Spiel, an denen man teilnehmen kann?

Ich weiß auch nicht, was man da tippen könnte.
Meine Prognosen sind eh immer dieselben Phrasen:

Alles ist möglich…bla bla bla
Die dritte Liga ist unberechenbar, jeder kann jeden schlagen…bla bla bla
Tagesform, Schiri-Leistung, fehlende Spieler usw usw…alles bla bla bla
Eine deftige 0-4 Klatsche ist ebenso möglich wie ein Remis oder ein glücklicher Sieg…bla bla bla.
Ja, so denk ich bei fast allen Spielen, ich bin halt kein guter Tipper und dann haut man halt solche Standard-Phrasen raus

Aber letztendlich stimmt das ja auch alles irgendwie.

Mein Tipp: es wird nicht einfach werden bei den Schanzern :wink:

Mein Tipp: Es könnte regnen…oder schneien

Krasse Ergebnisse bis dato.

  • FCK gewinnt auswärts bei Rot II
  • Waldhof gewinnt auswärts
  • Chemnitz gewinnt auswärts bei Hansa
  • WÜ gewinnt auswärts mit 2:5 (!) bei Halle
  • Uerdingen gewinnt auswärts

Zudem meldet sich Münster gestern mit einem Sieg zurück.

Beim Spiel Großaspach und Jena punktet auch einer.

Wenn es blöd läuft, hängen wir wieder ganz unten drin, wenn die Ergebnisse ausbleiben… :-/

Münster war aber auch ab der 16. Minute in Überzahl. Des machts natürlich auch leichter mal ein Spiel zu gewinnen.

Bei uns aber nicht!!!

Schon nach einer Viertelstunde!! Oh Gott, das musst aber such über die Zeit bringen.

Mehr Mut Löwe!

Durch die Niederlagen von Braunschweig und Halle sind unsere Aussichten auf den (richtigen) Relegationsplatz größer geworden ;-))

Verschenke 2 Business-club Gold Karten für Montag, Fressen+Saufen, Haupttribüne Mitte und Vip Parkplatz inclusive…

Übergabe am Montag vorm Stadion.

Genau!
Der Ball ist rund. Und er muss ins Eckige.
Bla bla bla

Karten sind weg…

The best Idea would be to just go to the Stadium and find someone who has a leftover ticket. (Ticket lifted up, original price)
I dont know about Ingolstadt, but Giesinger Bräuhaus offers a public viewing for every away Game.

Krass ist auch der SV Meppen momentan:

  • seit 8 Spielen ungeschlagen
  • als einziges Team gegen die Top5 in der Tabelle nicht verloren und das alles auswärts (3 Remis, 2 Siege)
  • Duisburg gewann 8 von 9 Heimspielen, verloren nur gegen Meppen (1:3)
  • mit Deniz Undav stellt man auch den Topscorer der Liga (12 Tore,11 Vorlagen)

Letzendlich liegt es in unserer Hand am Montag, wohin die Reise der Löwen führt. Gewinnen wir in Ingolstadt, wird es ein Zehnkampf um den Aufstieg, da u.a. Uerdingen, Lautern und Mannheim auch wieder mitmischen.
Bei einem Remis oder Niederlage müssen wir uns weiterhin mit Abstiegskampf beschäftigen.

Ich bevorzuge natürlich ersteres!

[attach=1170,none,1080][/attach]
Ach Mist, wieder keine Vuvuzelas…

wenigstens nehmen die Bargeld ohne das man so eine depperte paycard kaufen muss

Alkoholfreies Herrnbräu Zahl ich weder bar noch bargeldlos. :wink:

Bist Du Dir mit alkoholfreiem Bier morgen sicher!?

i sauf vorm stadion, die pisse von audi könnens selber saufn