FC Ingolstadt - TSV 1860 München

Ich werde vor Ort sein und wir werden mind. 1 Punkt mitnehmen. :-)

Bin wirklich gespannt, freu mich auf das Spiel! Montag Abend beim Tabellenzweiten… Wird schon.

vielleicht trifft ja der Owusu mal am Montag,
Es wäre ihm zu gönnen.
Manchmal gehen wir Fans auch hart mit den Spielern um, dann werden die noch nervöser.
Wenn ich gestern in der Championsleague gesehen habe, wie viele Weltklassespieler frei vor dem Tor versagt haben, dann befindet dich unser Owusu in allerbester Gesellschaft.

Dann sollten wir statt Weltklassespieler lieber 3. -Liga Kampfschweine verpflichten, die dann wenigstens treffen :wink:

Ich glaube, das wird das (gefühlt)erste Spiel der Löwengeschichte, das wir völlig unverdient und mit viel Glück gewinnen.

mit viel Glück - von mir aus, aber unverdient - NIEMALS.
Ein Sieg des TSV München von 1860 ist grundsätzlich und von Natur aus niemals unverdient.

Bei so einem Satz hab ich sofort die Visage von UH vor Augen… (schauder)

Richtig, schlimmer als der Stürmer von Slavia, der freistehend neben das leere Tor köpfte, kann es Owusu auch nicht machen. ;)

Dem Prince traue ich wirklich mal ein Eier-Tor (z.B. mitn Hinterkopf) zu. Ein normales Tor schießt er nicht.

2-0 für uns. Effe meldet sich mit einem Doppelpack zurück.

Da hast du ja recht, ich meinte, was sie in der Sportschau hernach sagen. Aber die können das ja garnicht objektiv beurteilen, das sind ja keine Sechzgerfans.

Ergebnis 3:0

mein Lieber, jedem sein Horrortrip (geht mir bei der Lätschn auch so), aber den guten Xanderl ob seiner Ansage auch nur ansatzweise in die Nähe dieses Subjekts zu rücken, ist ja schon ehrabschneidend ;-)

wieso? der würde das doch niemals so über den TSV sagen

Über den TSV nicht, nein. Aber der restliche Wortlaut ist „mia-san-mia“-Sprech vom Feinsten…

wenn du meinst. Ich würde nie behaupten, dass uns ein Sieg zusteht, das wäre für mich „mia-san-mia“-Sprech. Und wenn wir am Montag durch puren Zufall einen Ball ins Tor stolpern und gewinnen, während Audi 20 klare Chancen nicht reinbringt, bin ich der Erste, der sagt: „Glück ghabt“, aber ich werde es trotzdem nicht als unverdient betrachten.

2:0 Ingolstadt. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass wir die verlorenen Aspach-Punkte postwendend zurückholen.

Wieso grundsätzlich? Das lässt Ausnahmen zu. Ich steigere auf „ausnahmslos“. Grüsse vom Dipferlscheisser…

Du träumst sehr vom Aufstieg oder :D ?
Des ist Selbstgeißelung per excellence. Jedes Spiel gegen uns tippen aber dann meckern warum man nicht aufsteigt :)
Aber ich glaub auch, dass wir 2:0 verlieren und zwar sang und klanglos !

Was Chemnitz u. Meppen schaffte, kriegen wir auch hin !
2:2

Dreckiges 0:1 für uns.
Und der Stolperprince macht die Bude!

5:1 für Heim
Kann mich gar nicht erinnern dass wir mal ein Montagsspiel gewonnen haben.

does anyone know if thers is an away fanzone before the game?