FC Pipinsried vs Münchens große Liebe

Für (kleinere) Fanclubs zwar nicht ideal (vom Veranstalter #Pipinsried), aber gut leben mit der Lage.

Wir haben über das Löwenmagazin einige Karten bestellt.

Erfahrungswert (den wir hier an der Stelle weitergeben möchten): Unbürokratisch & sehr schnelle (positive) Antwort.

Wird sicher ein Erlebnis, auf Sparflamme vielleicht wie ein „kleines Woodstock-Festival“ ;-)

[url]https://loewenmagazin.de/relegationsmeister-in-pipinsried-so-kommst-du-noch-an-kombi-tickets-des-loewenmagazins[/url]

Hab heute auch bestellt und binnen 5 Minuten eine (positive) Antwort bekommen - Super-Sache!

Hat jemand, der über das Busunternehmen gebucht hat, eine Rückmeldung bekommen?

Haben wir auch einen Gitarristen, der uns die 60er-Hymne ordentlich auf der E-Gitarre zerfetzt? ;-D

Na gut, „I`m going home“ hatten wir ja schon letztes Jahr… fg

Auf der Bestätigung von Schwaiger Reisen heißts, dass auf deren Homepage der Fahrplan veröffentlich wird. Hab jetz da aber noch nix gefunden.

Ich hatte schon öfters mit denen Kontakt und habe immer recht flott Antwort bekommen, die zuständige Dame ist wohl nur vormittags im Haus. Aber sie wird jetzt natürlich auch ordentlich was zu tun haben…

Ja, da wart ich auch schon seit Tagen drauf

Habe da gerade wegen einer Zustiegsänderung angerufen.

Angeblich wird der Fahrplan entweder heute noch oder spätestens morgen auf der Homepage veröffentlicht.

Wir haben via Löwenmagazin gebucht - Antwort nach 10min zzgl. PDF-Datei mit Ausdruck der Tickets.

Einige wenige Rest-Tickets sind noch verfügbar.

Wir reisen von Regensburg, über Landshut nach Giesing an (Abfahrt der 4x Busse des Löwenmagazins) und haben einen etwas weiteren Weg, den wir gerne in Kauf nehmen. Da im Raum Oberpfalz/Niederbayern kein Fanclub als solcher mit 50x Mann via Bus fährt - finden wir das Angebot des Löwenmagazins super (Kostenfaktor sehr fair).

Woodstock

must have

Pipi bleibt drin

wir feiern die Meisterschaft :slight_smile:

Bei mir ist der Fahrplan von Schwaiger gestern Nacht per e-Mail gekommen.

Weiss jemand ab Aichach bzw nach Aichach die Zeiten??

Aichach/Bahnhof 14 und 15 Uhr Abfahrt. Rückfahrt ab 19:30 Uhr.

So, um auch mal aufs Sportliche zurückzukommen:

Pipinsried ist einer ähnlichen Situation, wie wir. Aktuell haben sie, bei einem Spiel weniger und gleicher Tordifferenz (-16), 6 Punkte Vorsprung auf Seligenporten und den 1. Relegationsplatz 16.
D.h. denen reicht ebenfalls 1 Punkt, um ihr Saisonziel (Klassenerhalt) zu erreichen. Evtl. holen sie den schon heute Abend im Nachholspiel bei Schalding. Die Partie am Samstag ist für die das 3. Spiel in 7 Tagen,
während unsere Mannschaft 1 Woche Zeit hatte, sich darauf vorzubereiten. Bei allem Respekt, aber für mich ist da ein Unentschieden zu wenig, auch wenn es zur Meisterschaft reicht. Außerdem denke ich,
dass das Team Wiedergutmachung für die peinliche Derby-Leistung betreiben will. Mein Tipp: Wir feiern mit einem 4:1-Auswärtssieg die Meisterschaft und Pipinsried den Klassenerhalt.

Krass find ich auch, dass die Pipinsrieder heute ihr abgebrochenes Spiel gegen Schalding nachholen müssen und schon zwei Tage später gegen uns antreten.

Soll jetzt aber nicht unser Problem sein, alles andere als ein Auswärtssieg wäre enttäuschend, trotzdem hoff ich das sich die Pipinsrieder heute schon retten.

Ja, ich denke aber, wir können davon ausgehen, dass da keine böse Absicht des Verbandes hinter der Planung steht, sondern all die Restriktionen mit Saisonenden, gesperrten Terminen usw. nicht anders unterzubringen sind.

[url]https://loewenmagazin.de/spiel-des-lebens-fuer-den-fc-pipinsried[/url]

Die Naturholzwellenbrecher sind mal sensationell.

Unfassbar, was die da auf die Beine stellen. Wennst überlegst, was es alles für Auflagen für so aVeranstaltung gibt und dann machst sowas ehrenamtlich mit dem halben Dorf… Ich hoff, der Verein und/oder die Szene lassen sich was einfallen um das zu würdigen. (Und dass ned z’langsam beim Ausschenken san…)

Des is so urig, dass es scho bald wieder kitschig is!

Ich glaub, am besten würdigst du des, wenn du dich benimmst, dich darüber freust, und denen a bier mehr abkaufst. (Fährst ja eh mim Bus heim)

Ja hoffentlich habens auch ein gscheites Bier und dazu noch ein zwei von den legendären vom Präsi selbst geschmierten Wurstsemmeln :slight_smile: