FC Pipinsried vs Münchens große Liebe

wenn jeder eine kauft, kann der arme kerl doch 3 wochen lang nicht… schreiben

Den „legendären Präsi“ gibt’s seit der letzten JHV nicht mehr.
Und auf seine Nachfolger und deren Pläne (z.B. Ausgliederung in eine GmbH, 3x Training) ist er auch nicht gut zu sprechen… http://www.donaukurier.de/sport/lokalsport/schrobenhausen/Nicht-mehr-im-Amt-und-trotzdem-noch-praesent;art1726,3712916.

Der Artikel ist herb, schade, dass das so für ihn enden muss. Da trifft wohl ein wenig Altersstarsinn auf den Versuch es dort ein weniger professioneller angehen zu wollen, ohne das als Aussenstehender wirklich beurteilen zu können.

Auch geil das von der aufgeschütteten Naturtribüne schon vom Sechzgerhügel gesprochen wird :slight_smile:

hoffentlich reichen as Bier und de Wurschtsemmeln für unsere 13-köpfige Mofa-Gang…

btw: 1:1 in Schalding, damit sind sie nächste Saison auch dabei und um uns gehts lediglich nur noch um die berühmte Wurstsemmel sfg

Geht immer mehr Richtung Woodstock (old school)

Pipinsried hat heute den Klassenerhalt klar gemacht und feucht fröhlich gefeiert …

[url]Shout "Rock the Match" | In Pipinsried wird es rockig - vor dem Spiel wird die Band Shout den Fans kräftig einheizen. Sie spielen am Löwenberg, dem Berg, den die Pipinsrieder als... | By Löwenmagazin | Facebook

… und wir feiern hoffentlich alle zusammen am Samstag, entweder die stürmen den „Sechzgerhügel“ oder wir stürmen den Platz, egal wie Hauptsache friedlich (!)

[url]https://loewenmagazin.de/weitere-50-plaetze-fuer-rockn-regionalliga-2018-in-pipinsried[/url]

Und weil ich genau weiß was im Meisterschaftsfall passieren wird: Keinen M-Knick im Tor, die Jungs wollen nächste Woche noch zuhause gegen Garching kicken :wink:

Würde evtl Mitfahrgelegenheit nach Dasing zu diesem 2. Treffpunkt von München aus suchen. Hab noch keinen Platz gesichert, da ich so keine Möglichkeit hab.

Wenn jemand noch n Platzerl frei hät, bitte PN…

Hat wer nähere Infos zu der 2 Möglichkeit in Dasing?Ham die Busse die da ab 14Uhr abfahren auch Tickets für’s Spiel on Board für Kurzentschlossene?

Das Spiel ist ausverkauft! http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3695.htm

Deswegen kursieren trotzdem noch 100derte Karten :-p

Also bei dem Bus gibts schon Tickets, aber nur halt mit Platz im Bus, und ob du da „kurzentschlossen“ (morgen) dann noch ein Platz bekommst glaub ich eher nicht…

Darum schreiben se im Löwenmagazin genau den Text hier,ich verstehe.

Naja,die paar Km evtl.umsonst nach Dasing werd ich verschmerzen.Trotzdem danke

(1) Die Busse des Löwenmagazins ab München Giesing Bahnhof sind vollkommen besetzt.

(2) Wir haben, um weiteren Fans die Möglichkeit zu geben, weitere 50 Karten organisiert. Die Abfahrt ist ab Dasing / Laimering. Da haben wir uns an die Band Shout angeschlossen, da die bereits Busse organisiert haben.
Die Karten bekommt man NICHT dort im Bus sondern direkt vom Löwenmagazin. Näheres unter tickets@loewenmagazin.de. Aktuell haben wir noch ca. 28. Karten.

Ok…
Sry, falsch verstanden. Man bekommt die Karten aber nur in Verbindung mit der Busfahrt oder?

Ja, das ist die Bedingung, dass wir überhaupt die Karten bekommen haben. Es sei denn du kommst mit dem Radl. Dann bekommst du das Bus aber erst in Pipinsried bei uns am Bus ;-)

Mein Problem ist halt einfach, dass ich keine Möglichkeit habe nach Dasing zum Bus zu kommen… Öffentlich fährt da wohl nix?! Daher auch mein Aufruf hier.

Wo kommst du her?

München… Dort fast egal wo :wink: