FC Pipinsried vs Münchens große Liebe

Mit der S-Bahn bis Altomünster und dann 3,8km laufen (45 Minuten)
Dabei Daumen raus und ich wette du wirst recht schnell mitgenommen!

Des war mein Plan :smiley:

Schreib eine eMail an tickets@loewenmagazin.de. Ich schieb zwei aus der Augsburger Gegend in den anderen Bus

Hast PN…

Dazu nimmst dir am besten noch des Vatertag Starterset mit,dann sind die 3,8km glei gelaufen :slight_smile:

Wieso soll man denn da Sinnlos die Cola Mitschleppen? ;)

@Benutzername1860 des is fürn Heimweg :-D

hä, des is ja noch sinnloser

Weiss gar nicht was mit mir los ist, ich kann mich an dieser allgemeinen Euphorie gar nicht beteiligen.
Wenn wir Meister in der Regionalliga werden und die Relegation verkacken?!
Da spielst du eine komplette Saison tollen Fussball, bist ein verdienter Meister und hast am Ende nichts.
Werde das heutige Ergebnis zur Kenntnis nehmen, mehr nicht.
Drecks Statuten, eine Diskriminierung in Richtung Fussball in Bayern.

mir gehts da wie dir, Helli

Ich kann mich irgendwie auch ned anschliessen an der Euphorie.

Den unseren traue ich natürlich zu die Relegation zu packen aber die Enttäuschung wäre natürlich viel grösser wenn wir scheitern würden trotz einer super Saison.

Die Reli Spiele werde ich mir NICHT anschaun, da meine Nerven das nicht mehr mitmachen ;) zu harter Stoff für mich :)

Das ich mal zu einem Pflichtauswärtsspui zu Fuß latschen kann, hätt I a net glaubt!!!

Da gehts dir wie mir.
Hab auch irgendwie schon so viel erlebt mit den Löwen.
Ich überleg schon die ganze Zeit, was ich am 27. Juni während des Spiels machen soll.
Irgendwie ist dann der Kopf auch immer dort, wenn du eine Alternative suchst.
Nervlich ist das einfach nichts mehr für mich.

Kann das jemand von euch realistisch einschätzen?
Würde man in Pipinsried noch eine Karte bekommen, wenn man dort spontan auftaucht.
Von mir aus wäre eine gute Stunde Autofahrt.

Am 27. Juni hast den Kopf scho wieder frei :slight_smile:

Also ich schätze wenn Du Busse abklapperst sollte doch die eine oder andere Karte noch abfallen. Aber Du wirst Schwierigkeiten mit dem Parken haben.

die mofafahrer hamm no a karte übrig

hab dir mal eine PN geschickt.

Kommen die überhaupt im TV ?? Lt. neuster TV Zeitung, kommen nur die Reli Spiele 2./3. Liga live in ARD/ZDF
1./2. u. 3./4. kommt nix, weder sport 1 noch 3. Progr. , denke sky wird 1./2. zeigen.

karte is weg…

die Dritten werden wohl übertragen, zumindest im LIvestream