FC Pipinsried vs Münchens große Liebe

+2

+3

• 9 !!! (-:

Meister! Löwen wir sind stolz auf euch. Die Relegation pack ma auch noch

Glückwunsch unserem Team, dem Trainer und alle im Verein, die das möglich gemacht haben.
Jetzt mach ma a Flascherl auf!

Einfach geil. Die Meisterschaft war nach all den Störfeuern alles andere als selbstverständlich. Dafür ein großes Lob an alle, die es möglich gemacht haben: Spieler, Trainerstab, Management, Präsidium, Verwaltungsrat.

Außerdem: Lieber gewinn ich 3:0 statt in Schönheit zu sterben.

Die Mannschaft hat eine unerwartet tolle Saison gespielt. So wie wir ein Tor nach dem anderen aus dem Nichts machen, packen wir auch die Relegation!

Glückwunsch an alle, die das möglich gemacht haben.
Auf geht,s Löwen…

So, nachdem ich gerade die Boxen auf den Balkon gestellt und Nachbarschaft mit dem 60er Marsch beschallt habe, mach ich mir jetzt ein Giesinger auf, trinke auf den TSV München von 1860 und freue mich über die Meisterschaft.
Darüber, dass das wieder kein gutes Spiel war und wie schwer die Relegation wird, darf gern ab morgen wieder nachgedacht werden.
Auf die Löwen, prost.

[attach=663,none,548][/attach]

[url]Du wurdest vorübergehend blockiert

Lukas Aigner feiert im Red Bastards Shirt. Mehr Identifikation geht wohl nicht, geiler Typ!

Danke Pipinsried!

Danke Löwen!

Schee war’s!

PS: Nein, das Spiel war wirklich nicht berauschend, aber die Chancenverwertung erstklassig! Wir sollten alle (?) mal die Kirche im Dorf lassen, Saarbrücken kocht auch nur mit Wasser und wir sind MEISTER! Granteln können wir wieder, wenn wir die Relegation wirklich vergeigen … Heute wird gefeiert!

Das höchste der Gefühle in den letzten 15 Jahren zu dieser Zeit war: Hey, wir sind nicht abgestiegen! Jetzt dürfen wir eine Meisterschaft feiern -ich find das einfach nur super! Irgendwie schade; dass wir den Pokal abgeschenkt haben. Wie, ihr Roten habt das Double geholt? Wir auch! :smiley: für mich ist die Relegation nur eine Zugabe. Vor einem Jahr waren wir mausetot. Hätte nie gedacht, dass wir ein Jahr später da stehen, wo wir heute sind.

Wo haben die roten ein Double geholt? :wink:

Wenn die C-Elf der Roten den Frankfurtern schon ein paar einschenkt wird die A-Elf kurzen Prozess machen. Rot muss ja die Wut über den verpassten CL Finaleinzug irgendwo rauslassen.
DFB Pokal Finale eignet sich da recht gut…

Und natürlich auch von mir, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEISTERLÖWEN!
Die Saison war der absolute Wahnsinn, wer hätte das gedacht nach dem schwarzen Freitag.
Jetzt noch die Reli bestehen, das wäre die absolute Krönung der Leistung von Biero und dem Team! Beide Daumen sind schon fest gedrückt ;)

Meister mit der Ersten
Vizemeister mit der Zwoten

Auch eine Art von Double

glückwunsch sechzig und danke pippi,habt ja einiges auf die füsse gestellt und ganz toll fand ich die naturtribüne,hat auch nicht ein jeder…:wink:

Da kann ich mich nur komplett anschließen.
Gratulation Sechzge !

Von diesem Tag im Mai werden wir noch lange erzählen. Auch wenn es die Arenaanbeter, Kreditgeberjünger, Dauergrantler und CL-Phantasten nie verstehen: Das ist das Sechzig, das ich liebe (und ein Aufstieg wäre trotzdem schön).

derbypleite, ja mei… aber hey, WIR SIND MEISTER!
dafür dass die roten aufsteigen wollten, war das nix!
WIR DÜRFEN nun relegation spielen. und WIR KÖNNEN aufsteigen!
ich freu mich über die meisterschaft, die erste, die ich als löwenfan erleben darf.
ab morgen volle konzentration auf die relegation!