FC Pipinsried vs Münchens große Liebe

Der Lampl in Pipi hat bierdisch aufbaut und verkauft steaksemmeln und Bier… Sehr gmiatlich

Ich finde die Pipinsrieder sowieso einfach phänomenal.
Schon das ganze Jahr freuen die sich aufs Spiel gegen uns.
Machen alles damit es ein rießiges Fussballfest wird und reißen sich wirklich den Arsch auf damit alles gut klappt.
Ich finde es einfach toll das mal einer der sogenannten „Dorfvereine“ sich auf die Löwen freut und alles dafür tut das man mit den Fans zusammen einen phönomenalen Fussballtag bei traumhaftem Wetter feiern kann.
Alle anderen waren doch eher so: „Oh Nein, die bösen Löwen, macht die Schotten dicht und betet dass Sie schnell wieder abhauen“
So kann mans auch machen.
Aber ich finde den Weg von Pipinsried dann einfach viel besser und wenn man ehrlich ist, wir Löwen haben uns dieses Jahr überall fair, sportlich und ohne Gewalt präsentiert (fettes Lob an alle Auswärtsfahrer, Ultras usw.) da kann man auch einfach mal sagen:
„Herzlich Willkommen ihr Löwen, lasst uns feiern und füllt unsere Kassen“

Danke Pipinsried.
Und jetzt hoffe ich das beide Vereine heute feiern dürfen…

1:0 !

0:1

Hast mich ganz schön geschockt ;D ^^

Dafür jetzt 2:0 ! Für uns :slight_smile:

Moaster samma!

Laut fupa-Ticker ein Spiel zum Abgewöhnen! Leider nichts Neues unter Sonne. Fußballerisch hat die Mannschaft (ohne Gebhard) nicht allzuviel zu bieten.

Komisch … im Moment ist bei mir die Angst vor der Relegation größer als die Freude über die Meisterschaft.

Scheinbar sind die Spieler , ist die Mannschaft , was ihr Spielvermögen anbelangt, völlig außer Form. Wirklich gut waren sie ja in dieser Hinsicht die ganze Saison nicht.
Das hat doch nichts mehr mit „Druck, Nervosität und Anspannung“ zu tun.

Da kannst nur noch auf Gebhart und Ziereis hoffen …

Relegation hat seine eigenen Gesetze.
Da kannst auf die ganze Saison getrost Sch…, egal ob wir jetzt stark überragend oder einfach nur effektiv waren.
Wir sind Meister der Regionalliga Bayern.
Immerhin der Liga, welche die letzten 3 Aufsteiger in die dritte Liga gestellt hat.

Keine Ahnung was die Jungs momentan so verkrampfen lässt, aber Biero wird das bis zur Rele sicher aus den Buam rausbringen und dann werden wir mit einem starken TG10 die Saarbrückener besiegen und gut is.

Angst hab ich sicher keine.

Lasst uns doch jetzt einfach die verdammte Meisterschaft zumindest ein bisschen feiern und dann kann man immernoch anfangen sich auf Saarbrücken vorzubereiten.

Wo bleibt Gebhart, wieso spielt der nicht?

seid der 77 drin und in der 80 ne gelbe bekommen ;(

Verstehe ich auch nicht. Bei so einem Spiel muss man ihm doch
Spielpraxis geben, oder ist er doch noch nicht so weit ?
Und was man liest ist Görlitz wohl eine große Enttäuschung heute.

Oh je, hoffentlich steigern wir uns noch. Sonst ist die Meisterschaft
zwar eine super Sache aber letztendlich irgendwo nutzlos…

würde gerne mal Einschätzungen von Löwen vor Ort hören. Spielen wir wirklich so miserabel?
Der Fupa Ticker geht mir fast schon auf die Nerven. Egal wie wir heute spielen. Wir können heute „nur“ die Meisterschaft holen, nicht die Reli. Mir wird da fast etwas zu viel Erwartung reinprojiziert.

Nun ist Timo im Spiel - 9 Minuten vor Schluss

Endlich geschafft

Is ja gut … s’ Weißbier hab ich schon zur Halbzeit aufg’macht …

3:0 Sieg, Meister, Mund abputzen, Reli gewinnen, abfeiern …

Glückwunsch an dem verdienten

Regionalliga bayern Meister 2018

Geile Tribüne Respekt Pipi.

[url]https://www.fupa.net/fupa/images/liveticker/big/5101790_955_Platzsturm.jpg[/url]

gefühlte 5 Minuten.
Pipi muss noch 3 Tore schießen. Scam II auch.
Alle heulen rum weil es keinen klaren, spielbestimmenden Kantersieg gegen den Dorfverein gibt und wir in der Relegation so keine Chance haben.
Verkehrte Welt.
Zum Start der Liga habe ich mit viel Wohlwollen Sechzig einen Verbleib in der Liga gewünscht.

Jetzt reden alle, auch ihr über das Scheitern in der Reli.

  1. Wir sind MEISTER
  2. Gehts noch

+1