Es gaben ihm bei Ballannahme und -mitnahme 3-4 Löwen Geleitschutz mit Sicherheitsabstand. Dann spielte er den Ball zum Torschützen Krautschneider (da war dann weit und breit niemand da)
Was heute wieder deutlich wurde: es fehlt ein Spielgestalter… was da heute alles planlos nach vorne gebolzt wurde ohne Blick für die Laufwege… wann kommt denn eigentlich der Timo wieder zurück?
Das dauert noch, weiß jemand warum Görlitz nicht gespielt hat?
Vor allem in der 1. HZ waren es extrem viele hohe Bälle nach vorne. Naja das 3:1 ist immerhin auch so gefallen
So, wieder daheim.
War ein schöner Ausflug, gemütlich Essen (auch die Allesfahrer waren da;-)
kein Stau, freie Straßen u. ein schöner Sieg, passt.
Jetzt Bitte den Mölders in Watte packen u. schonen für die Relegation
Habe nur die Schlußphase der ersten und den größten Teil der zweiten HZ gesehen. Ein ansehnlicher, fast souveräner Löwensieg, würde ich sagen. In der zweiten HZ hat 60 fast nix mehr zugelassen, Schweinfurts Offensivbemühungen verpufften weitgehend, die kamen kaum noch zu Abschlüssen.
Sagenhaft gut die Aktion von Koussou kurz vor der Pause! Mann, das war ja im Stil von Garrincha! (falls den noch wer kennt… ) Leider sucht er dann selber den Abschluß und passt nicht in die Mitte, wo zwei Löwenspieler freigestanden wären.
Stand schon vorher fest, dass er in München bleibt. Biero wollte heute nur 100% fitte Leute dabei haben…
War ne schöne Auswärtsfahrt, aber unter „Fan-Meile“ stell ich mir dann doch was anderes vor…
Dachte in der Halbzeit, dass sich die miese Chancenverwertung doch eigentlich rächen müsste. Stattdessen wurde die 2. HZ relativ souverän runtergespielt. Bin ich der einzige, der Koussou heute bockstark gesehen hat?
Schöner Ausflug. Friedliche Fans, Polizei zwar zahlreich aber nicht provokant,
lecker Essen vor dem Spiel kein Stau und 3 Punkte. Weiß zwar nicht ob die
Schweinfurter mit stärkster Besetzung gespielt haben aber bis auf die ersten 20 Minuten
haben wir es eigentlich ganz gut gemacht. Schweinfurt ist die drittstärkste Heimmannschaft
und wie haben da recht souverän gewonnen.
Zum Glück trifft bei uns immer ein anderer, wenn Ziereis nicht dann halt Mölders
und Karger, Mauer und Weber sind auch immer für ein Tor gut. Macht uns schwer
berechenbar.
Jetzt die Form halten dann werden wir vorzeitig Meister
Kann ich nur beipflichten, außer der Getränkeversorgung in der Kurve, die war katastrophal.
Das Polizeiaufgebot erklärt sich aus den beiden Bereitschaftspolizeistationen aus Bamberg und Bayreuth, die beide nur um die Ecke sind und wahrscheinlich einen gemeinsamen Samstagnachmittagsausflug gemacht haben.
Lob an die SW Organisation… mir kam es so vor das die schweinfurter einen block zusätzlich für löwenfans aufgemacht hatten . Es Wurden auch alle löwenfans mit neutraler Karte in den Gäste Bereich gelassen