FC Shit mal wieder Vorreiter

Den Bericht habe ich auch gelesen und mich darüber geärgert.
War doch vorauszusehen, dass U.H. sich irgendeine Erleichterung
sucht. Und sein Hausarzt - rein zufällig sein Freund - stellt ihm
das passende Attest dazu aus. Wohl dem, der so gute Kontakte hast
schade für die, die so etwas eben nicht können

Ich glaube, es ist einfach die Rücksicht auf die Mitgefangenen, was die Gefängnisdirektion veranlasst, Hoeneß Einzelzelle, abgetrenntes WC, Einzelspaziergänge etc. zu gewähren.

Das glaube ich nicht, in Landsberg sitzen auch jede Menge
Bayern Fans uns sicher auch ein paar Hooligans, die ihm schützen.
Eindeutig eine Bevorzugung eines armen, armen Steuersünders…

Ist schon etwas armselig vom UH
Etwas mehr Eier hätt ich ihm schon zugetraut, dass er auf die Leute zugeht.
Statt dessen versteckt er sich im Krankenzimmer, nicht gerade heldenhaft.

Eine Zumutung für die Mitgefangenen wäre es, ihn nicht getrennt zu behandeln!
Strafverschärfung darf nicht in solche Methoden ausarten!

(Und ja, ich hab den Ironieanzeiger vergessen.)

Man lernt ihn immer besser kennen.
Ich hätt ihn auch für leutseliger gehalten. Aber das ist er wohl nur, wenn er der große Boß sein darf. Also in Großlappen und in der Säbener, nicht jedoch in Landsberg. Imperator ist sein Ding, nicht Knastkumpel.

Ich glaub, er sammelt sich nur.
Warts nur ab, wenn er wiederkommt, denn „Das wars noch nicht“ !!! :)

Soso, er hat also Bluthochdruck - ist es da eigentlich nicht geradezu lebensgefährlich, von einem Fußballspiel zum nächsten zu hüpfen und mit hochrotem Gesicht auf der Tribüne zu hocken? Nicht, dass ihm noch was passiert… Schön, wie sich dieser Typ immer weiter selbst demaskiert!

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/uli-hoeness-krankenhaus-geheime-verlegung-klinik-starnberger-see-meta-3720379.html

Das ist übrigens die ehemalige Klinik, ein Palais am Starnberger See, von Valentin Argirov, des ehemaligen Leibarztes von Franz Josef Strauß.

http://www.schoen-kliniken.de/transparenz/kliniken/aks.php

Paßt irgendwie.

Macht er schon, wie erwartet, geschickt. Erst sein Bluthochdruck, der ihn von den übrigen Insassen mehr oder weniger fern hält und ihm eine relativ komfortable Unterkunft bietet im Hospialbereich. Dann ein Routineeingriff, der auch schon länger fällig war und ihn auch einige Tage von dem Gefängnis fernhält. Gleichzeitig bereiten seine Anwälte den Antrag auf Freigang vor und ein frühzeitiges Ende der Haftstrafe dürfte wohl als gesichert gelten. So kommt man wunderbar ohne größere Hindernisse um einen wirklichen, entsprechend langen Gefängnisaufenthalt rum. Denn das, was der da bisher ableistet, ist eher Peanuts gegen div. andere Häftlinge, die ähnliche Taten begangen haben. Aber ehrlich gesagt, es war nicht anders zu erwarten.

Widerliche Schmierenkomödie vor den Augen der ganzen dummen Nation… Aus der „Krankenstation“ (= abgeschirmtes Einzelzimmer) in Landsberg zum Wellness-Urlaub an den Starnberger See. Der lange geplante Routineeingriff - Fettabsaugen oder Haartransplantation? Anschließend sechs Wochen Reha in Bad Pyrmont, bis der Freigang genehmigt ist. Und wer dem Knast so wenig Mühe bereitet, kann dann nach zehn Monaten ganz begnadigt werden.

Wohlgemerkt: zuvor wurde dem Delinquenten ja noch vor den Augen und Ohren der Nation von der Bundeskanzlerin und dem bayerischen Ministerpräsidenten ausdrücklich Lob ausgesprochen sowie Respekt gezollt…

Hat doch alles nach wie vor den Vorteil, dass man den Wurstkasper jetzt offiziell einen Verbrecher nennen darf und das bis in alle Ewigkeit.

Ich bin insgesamt zufrieden. Erinnere mich noch als ich mit dem Myke diskutiert hab ob Gefängnis oder nicht. Damals waren fast alle der Überzeugung er kommt aus der Nummer ohne Knast raus.

Tut er ja auch… Lustig übrigens, dass es jetzt bei den ganzen Gschwerl-Fans heißt: „Kümmert euch um die wirklichen Probleme auf der Welt wie Palästina und Ukraine.“ Die gleichen übrigens, bei denen es vor drei Wochen hieß: „Lasst uns damit in Ruhe, jetzt ist Fußball-WM.“ ;-)

wieso in bad pyrmont?? eine heimatnahe rehaklinik am schönen tegernsee vielleicht sogar direkt in bad wiesee wäre doch für den lieben uli doch nur mehr als angemessen.

das ganze ist an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. gerade wir deutschen zerreissen uns in zusammenhang mit rechtsstaatlichkeit ständig das maul über andere nationen, dabei sind wir doch die größte bananenrepublik wenn es um die behandlung prominenter straftäter geht.

Genau so ist es ! Sollte doch wirklich irgendeiner Respekt davor gehabt haben, dass Uli seine
Strafe ohne Bewährung antritt, so ist das nun vorbei. War alles gut vorbereitet und zufällig ist
sein Hausarzt Dr. Müller-Wohlfahrt.

UH ist auch nur ein großer Feigling.
Hätte eigentlich für möglich gehalten, dass er sich der Erfahrung stellt und dem Vollzug offen entgegen geht.
Statt dessen nützt er alles Geld und sämtliche Beziehungen, um anderen Straftätern ( eigentlich seinesgleichen) aus dem Weg zu gehen.
Eigentlich unglaublich armselig, null Größe!

Entschuldigung.Da ist doch unsere Justiz schuld,wenn er die normale Menschenmenge mit dem Nasenring durch die Manege führt.Dieser rote Heuchler hat noch KEINE Sekunde bereut, dass er den Staat beschissen hat,bzw. sieht sich eher noch in der Opferrolle.Wenn einer nicht bereut hat er auch keinerlei Anspruch auf frühere Haftentlassung.
Somit regiert seine Kohle auch hinter den Gefängnismauern.Erwartet habe ich es auch nicht anderst.
Hoeness ist halt wieder mal ein erschütterndes Beispiel,dass sich die Amigos in der Politik gegenseitig helfen und uns wurde wieder einmal klargemacht dass die bayrische Justiz nicht nur symbolisch eine Augenbinde trägt.

Die gleichen sind auch diejenigen roten Wi…,die den nächsten erwischten promi für zehn Jahre in den Bau schreien und sich über einen Promibonus aufregen ;-)

Am Irschenberg wurde vor Jahren heftig gestritten, ob man da einen McDoof hinbauen darf. Nun steht da, ohne jede Diskussion, eine fette Halle mit einem Fanshop der Unausprechlichen. Beste Lage, versteht sich. Da hat der UH aufm Weg nach Hause bei der Pinkelpause wohl eine gute Idee gehabt und mal in der CSU-Kombo geräuschlos alles klar gemacht.

Und als ob das nicht reicht, läuft da heute noch so ein Maskottchen („Berni“) mit Tusse im Bayer-05-Uerdingen-Gedächtnis-Trikot beim Dinzler rum und macht die Leute peinlich doof an. Konnte nicht anders als „Hau bloß ab, bin a Blauer!“ zu sagen.

Unglaublich, diese Belästigung nimmt echt kein Ende. Wohin soll das noch führen? Langsam kann ich nicht mehr soviel fressen wie ich kotzen könnte.