Das führt dazu,dass du dich damit abfinden musst,dass es immer mehr und mehr rote Anjas und Tanjas gibt.Genauso wie die bayr.Drecks Radiosender,von denen ein jeder der noch tollerere Bauernsender sein möchte.Vor und nach Schwammerlnligspielen kannst ja solche Sender gar nicht mehr hören.Ekelhaft.Wie gesagt,nicht mehr aufzuhalten die roten Anjas und ihre Schwestern.Erfolg und Kohle macht diese Leute eben geil.Die Uefa leistet natürlich einen nicht unerheblichen Teil dazu,indem sie den Schwammernligteilnehmer Unsummen an Kohle in den Arsch blasen.Es sollen selbstverständlich immer nur diesselben Grattlervereine an diesem Kommerzwettbewerb teilnehmen…
Geh einfach am Samstagnachmittag nach Giesing,stellst dich in die Stehhalle und dich belästigt kein komischer Bär oder ähnliches.Ansonsten musst du dich von der roten Brut am Arsch lecken lassen und BLAU BLEIBEN.
Ach ja, dem Rummenigge passt es ja überhaupt nicht, dass die Deutsche U19 Europameister geworden sind und kein einziger Bayernspieler dabei war (und auch von niemandem vermisst wurde!). Deshalb habens den Michael Reschke von Leverkusen abgeworben, damit sie dessen Kontakte nutzen und noch aktiver die Nachwuchsspieler anbaggern können („wir werden bei der Ausbildung einen Zahn zulegen“) .
Das Geld wird hoffentlich ordentlich auf den Kopf gehauen:
„Sechs Monate auf Bewährung, vier Jahre kein Fußballspiel: Das
Amtsgericht München verurteilt einen 22-jährigen Bayern-Fan, der bei
einer Schlägerei zwischen Fußball-Fans dabei war. Nun soll er zudem an
den Erzfeind 1860 eine Geldstrafe (Anm.: von 1.000 Euro) zahlen.“
SZ:
Laut Staatsanwaltschaft herrschten am Nachmittag des 13. April vergangenen Jahres „bürgerkriegsähnliche Zustände“ am Fröttmaninger Stadion. Rund 450gewaltbereite Anhänger des Clubs lieferten sich mit etwa 150 Mitgliedern der Bayern-Ultra-Fangruppen Schickeria und Inferno blutige Auseinandersetzungen. Anhänger des FC Bayern verfolgten dabei Fans aus Nürnberg eine Böschung zur A 9 hinab, wo der Verkehr zeitweise zum Erliegen kam.
Und ich dachte, diese tolle Arena wär des sicherste Stadion der Welt.
Ab sofort sollte dort die Anzahl der Zuschauer auf 12500 begrenzt sowie Polizeicontainer in der Fankurve aufgestellt werden.
6 Monate auf Bewährung und 4 Jahre SV (wahrsch. als Bewährungsauflage) für (ich vermute jetzt mal) dumm am Streetwork-Bus rumstehen und Zivi/Polizei-bekannt sein!
Wer so blöd ist da auch noch Drogen am Mann zu haben der hat’s nicht besser verdient. Und dann noch diese Quarzhandschuhe … so eine Muschi! Teeren und federn sollte man solche Spasten oder noch besser an die Wand …
Zumindest schafft er es einen Beitrag zu schreiben, der weder sexistisch, diskriminierend beeinträchtigten Menschen gegenüber, oder einfach bloß dumm populistisch ist.
Ich schreib hier ja nicht um meine Geistesgröße zu beweisen, sondern ich tue einfach meine Meinungen kund. Oida, das is ein Sechzgerforum oder und keine Klassik am Odeonsplatz-Diskussion…
Wer Waffen (in seiner Freizeit, bei einem Fußballspiel!) mit sich trägt, hat sie meiner Meinung nach nicht mehr alle und ist ein ehrenloser Mann. Lebenslanges Stadionverbot sollten solche Trottel kriegen. Noch dazu trägt er seine Türsteherhandschuhe anscheinend zugekokst durch die Gegend, peinlich!
Oida ich hab mich ja nicht umsonst Troublemaker genannt, meine Wortwahl ist halt meist noch recht jugendlich. Ich werde in Zukunft auch hier im Forum darauf achten, was und wie ich es schreibe. Anscheinend wird hier großen Wert auf Anstand gelegt (ist auch eine Tugend die ich im echten Leben sehr wohl pflege), da passe ich mich natürlich an. Cheers