In der letzten Zeit scheitern die von der Seitenstraße immer öfter an der aberwitzigen Arroganz. Es ist interessant zu sehen und sollte ein Lehrbeispiel sein. Die sind unwiederruflich auf dem Weg nach unten. Lasst uns das mit Genugtuung beobachten und hoffen wir, dass wir alle daraus lernen können …
Das war es zu den Unaussprechlichen- ich bestellt jetzt die Karten für Lotte …
Man kann ja gerne ein vergoldetes Steak fressen, aber am Ende bleibt man halt
ein Straßenjunge aus einem Marseiller Vorort, dem in der Kindheit mal ein
LKW übers Gesicht gefahren ist …
Hab den ganzen Rummel nur aus der Presse mitbekommen. Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären?
Von WEM wurde Ribery beleidigt? Fans? „Follower“? Medien bzw. Reporter?
WIE wurde er beleidigt? In der Stellungnahme der Roten heißt es, seine ganze Familie wurde beschimpft.
Er hat das Video ins Netzt gestellt und damit den öffentlichen Kommentaren preisgegeben. In der Position als Fußballprofi hat man eh praktisch kein nichtöffentliches Leben (vor allem, wenn man richtig gut verdienen möchte). Das hat er bewusst aufgegeben.
Ob ein solches Zurschaustellen schon eine Frage des Charakters ist, kann man diskutieren (viele seiner Fans müssen für die Eintrittskarten richtig sparen …). Die Art, wie er und seine Frau auf die Kritiken geantwortet haben, sind allerdings komplett daneben. Nachdem er u.a. auch Audi, Allianz, Telekom und einige mehr repräsentiert, wird in den Marketingabteilungen kaum gefeiert worden sein …
Wie oben geschrieben, ist die Arroganz mit der die Leute aus der Seitenstraße auftreten mittlerweile unbeschreiblich!
Ich will ihn doch gar nicht in Schutz nehmen (nichts läge mir ferner)!
Wollte nur wissen, ob er sich bei seiner Wortwahl auf das „Niveau“ seiner Kritiker begeben hat, oder ob er einfach wieder mal ausgetickt ist.
Hab auch nur gefragt, weil dieser ganze „Skandal“ irgendwie komplett an mir vorbeigegangen ist, bis ich gestern im TV-Videotext davon gelesen habe.
Und wenn ich bei web.de meine Mails checken will, wird es mir inzwischen sogar schon auf der Startseite angezeigt.
Natürlich ist es heuchlerisch, wenn man auf seinen privaten Kanälen alles von sich preis gibt und sich dann über fehlende Privatsphäre beschwert.
Alleine der Kommentar seiner Frau „…jetzt folgt ihr uns sogar schon in die Küche…“ (obwohl die Öffentlichkeit ja in die Küche eingeladen wurde) ist schon irgendwie schizophren.
Und dass er selber erst mal ne Nacht darüber schlafen muss, um danach umso mehr auszuteilen, zeigt, wessen Geistes Kind er ist.
Natürlich gibt’s den noch!
Und für Leute wie mich (kein Smart-Phone und daher nicht 24/7 online) ist er - neben der Tageszeitung - DIE schnelle Informations-Quelle überhaupt! :-)
Schmeckt so ähnlich wie ein T-Bone Steak. Sieht auch so aus nur mit längerem Knochen.
Blattgold selber ist vollkommen geschmacklos und nur was für das Auge, habe ich
selber schon bei meinen Besuchen in den VAE probiert