FC Shit mal wieder Vorreiter

Keine 11 Löwen würden mich nach Quatar bringen ein Land mit solch Menschenrechtsverletzungen!

Das Steak kaufst du beim Metzger deines Vetrauens und das Blattgold gibts z.B. hier [url]Für Feinschmecker 10 Blatt Essbares Blattgold 23,75 Karat Echtgold 38mm x 38mm | eBay

10 Blatt für 23,75 Euronen, das geht ja noch. Hatte ich mir heftiger vorgestellt.

Andererseits fällt mir kein einziger Grund ein, warum ich ein zünftiges T-Bone oder Ribeye mit diesem Tinnef verschandeln sollte. Aber gut, die Geschmäcker sind halt verschieden…

Word, es ist richtige Schande das gute Steak so zu versauen. Hauptsache dekadente, ekelhaft. Ribery wurde richtig infiziert mit dem Bayern-Virus, mittlerweile ist er unheilbar krank deswegen. Man merkt ihm den Zerfall schon an finde ich, die sehen von Jahr zu Jahr kaputter aus. Das ist nicht nur das Alter… schau sie dir doch an, allen voran Hoeneß, aber auch Rummenigge oder Ribery, die sind richtig am Arsch die Typen. Sie wissen, dass sie nicht in den Himmel kommen und können sich nicht mehr selbst belügen.

„Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!“ (Böhse Onkelz, „Kirche“)

Kann jeden Sünder beruhigen, es gibt weder Himmel noch Hölle.

Kranke Systeme bringen keine gesunden Individuen hervor. Soviel ist mal sicher.

Is so – nicht nur Schönheit kommt von innen…

Über Wagner kann man sagen was man will, aber er hat zum Ende der Karriere wohl alles richtig gemacht

15 Mio. für 1,5 Jahre Chinesen schupsen…Respekt

Hmm, dabei war er doch so froh, zum Karriere-Ende endlich wieder für den Verein zu spielen, den er über alles liebt…

wieso schau ich hier immer wieder rein? ekel
grade war ich bei nem Arzt alles voller Bayern Magazine, Folgetermine gleich mal abgesagt.

Nimm dringenst die Tabletten die der Doc verschrieben hat!

Naja, Wagners Vereins-Liebe ist wohl recht variabel:

So ganz gehen mir die Löwen wohl nie aus dem Kopf – 1860 ist mein Heimatverein. Der FC Bayern ist in München nicht so populär wie es die Löwen sind.

Das ist doch genau DAS Abbild der heutigen Profis. Zuerst Geld, Geld und dann Geld.

Fritz Walter, Uwe Seeler und Charly Körbel das war einmal

80 Mio. für Hernández. Achtzig Millionen. Für einen Verteidiger. Alter.

Panik, pure Panik!

Und das für einen, mit einem kaputten haxen… ist ja bekannt, dass es in München einen verdammt guten doc gibt, der sowas richten kann. Interessanter Deal für Atlético.

Purer Aktionismus, hoffe die Bayern hauen ihr ganzes Festgeldkonto auf den Kopf und reißen dann sportlich trotzdem nicht mehr, wäre genial.

Da hoffen viele schon seit Jahren drauf. Und wenn sowas auch nur mal ansatzweise eintritt, verkacken es die anderen noch mehr. Was am Ende dabei rauskommt wissen wir ja. Gottseidank gibt es international noch genug Vereine, die regelmässig den roten Mitläufer ******* Pippi in die Augen treiben können.

der Junge ist Weltmeister, 23 Jahre und bekommt nen 5 Jahresvertrag…ich denke für solche Spieler sind 80 Mio dann nun die fucking truth im Weltfussball und Pleite gehen die Wi***er daran wohl auch eher nicht…

Hernandez wer?