FC Shit mal wieder Vorreiter

Ich schau mir jede der genannten Sendungen gerne an. Wobei sich „Extra3“ und „heute-show“ z.T. die gleichen Themen (und Gags) teilen. Lässt sich bei wöchentlichen Formaten nicht vermeiden. Mein Favorit ist aber tatsächlich „Die Anstalt“. Die hat halt alleine dadurch mehr Substanz, weil sich jede Folge auf 1 Thema konzentriert und ein Haufen Recherche drin steckt. Vermutlich kommt die deshalb nur 8x im Jahr. Sind auch die einzigen, die zu jeder Sendung einen Fakten Check mit Quellenangaben veröffentlichen. Gefällt vielleicht nicht jedem, aber da ist schon was dahinter…

1 „Gefällt mir“

Wer das ebenfalls tun will: ab 21:31:

https://www.ardmediathek.de/br/video/quer/br-fernsehen/Y3JpZDovL2JyLmRlL3ZpZGVvL2U1ZGNiMGNjLTE3MTYtNGNhYS1hNmQyLWYzMDc5NzIxNzZhNw/

Edith gefällt die Minutenzahl irgendwie… :grin:

2 „Gefällt mir“

Na dann hoff ich doch, dass der Herr Müller sein positives Wesen mit dem Rest der Mannschaft teilt.

A komm. Des muss dann auch nicht sein.

Hoffentlich haben die den Deppen im Gepäckraum transportiert.
In einer Hundekiste.

1 „Gefällt mir“

Ich tue mich schwer in diesem Verein, speziell in der Führungsetage, irgendwie auch nur eine Spur Charakter zu erkennen.

2 „Gefällt mir“

Wäre es denn unverdient?

Da ich die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben aus Prinzip nicht lese, ist die ganze Story zwischen Boateng und seiner Partnerin komplett an mir vorbeigegangen. Aber heute hat es mir im Newsfeed folgenden Artikel vorgeschlagen:Link

Tragisch! Ihr roter Ex geht mir sonst wo vorbei. Aber ein kleiner Junge hat an seinem 6. Geburtstag seine Mama verloren! Als zweifachem Jungpapa zerreißt es mir das Herz… :disappointed_relieved:

5 „Gefällt mir“

Ohne Worte.

Der Unwichtige darf halt alles

Bei dem hilft nur ein- oder ausweisen.

2 „Gefällt mir“

der weiß ja garnicht was er mir angetan hat :roll_eyes:
spätestens jetzt sollte doch jedem klar sein was sie sich alles rausnehmen und den normalen bürger mit häme überschütten.

Arrogant und charakterlos war die Brut schon immer, aber aktuell übertreiben sie es maßlos.
„Wir sind die Nummer 1 der Welt, wir haben das meiste Geld der Welt, wir sagen wo es langgeht, nichts und niemand kann uns das Wasser reichen“. Und genau dementsprechend verhält sich dieser Scheißverein.
Das Problem ist halt, das es sogar alles stimmt. Barca verschuldet, zig andere Vereine (auch mein LFC) investorenabhängig, es gibt aktuell kaum Vereine, die schwarze Zahlen schreiben, nur eben diese rote Bagasch. Und das leben die halt jetzt in vollen Zügen aus.
Wenn’s wenigstens nur rein ums Sportliche gehen würde, wär mir das alles scheiss egal, von mir aus holen die 50 Titel jedes Jahr, intressiert doch eh koa oide sau.
Mir gehts bei den Strichern aktuell primär um deren unfassbare Narrenfreiheit während der Pandemie, die machen doch was sie wolln, egal wieviele Corona-Regeln sie dabei ignorieren.
Dieser Drecks KHR soll sich mal mit Otto-Normalbürgern (denen das Wasser wegen dem Lockdown bis zum Hals steht) an einen Tisch setzen und diesen Leuten mal erklären, warum seine Brut mit dieser unsäglichen Reise zu deren Scheichfreunden diese unglaublichen Privillegien auskostet.
Millionen haben Existenzängste, und diese maßlose Bagasch rumpelt mal schnell nach Qatar und streicht etliche Millionen ein…OHNE WORTE. Es ist und bleibt ein widerlicher DRECKSVEREIN

9 „Gefällt mir“

Also was Du privat so treibst, geht eigentlich keinen was an, oder? :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich muß El-che63 hier in Schutz nehmen. Solche Worte sind schnell gesprochen. Mir ist es in der Vergangenheit ebenso schon mal so ergangen - damals als der Tsunami in Asien war. Damals habe ich im Zeitungskasten die Schlagzeile der Bildzeitung gelesen: „Salihamicic überlebt Tsunami“ und wißt Ihr, was ich spontan gedacht habe? - nämlich folgendes:
„So viele Menschen sind unschuldig gestorben und diese …“.
Ich hatte mich damals auch gleich, nur für meine bösartigen Gedanken, geschämt.
So wie ich mich gestern über die Worte von dem KHR aufgeregt habe - da passiert das schnell, so zu denken und wir müssen eben aufpassen, dass die uns nicht auf diese niedrige Stufe runterziehen.

Übrigens noch was Schönes: Hab grad meinen Blutdruck gemessen und mein Pulsschlag ist haargenau „SECHZIG“. Das werd ich jetzt beibehalten.

Gibt`s nicht so Sondermüllbehälter für besonders toxische Stoffe?

1 „Gefällt mir“

Für die gedanken kann man sich auch schämen.
Wäre dort gestanden KHR überlebt Tsunami, wäre es ein sehr nachvollziehbarer Gedanke gewesen

Guter Artikel.
Nur das mit der Vorbildfunktion seh ich andersrum.
Denn: wer will schon sein wie Rummenigge? :pig_nose: :pig2:

seh jetzt da nichts schlimmes daran,hab den letzten satz rausgenommen. :wink:
hab nochmal drübergelesen…jetzt versteh ich :crazy_face: :see_no_evil:

Das bringt nix mehr; Radi hat das ja schon zitiert, daß Du wen aus der Sado-Maso-Szene kennst.